Webcam um Online Dart zu sein

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Webcam um Online Dart spielen zu können.


    Kann mir da wer was empfehlen?


    Jedoch stell ich mir die Frage, wie ich die an der „Target Corona Vision Dartboard-Beleuchtung“ die Eebcam befestige.


    Würde mich über eure Hilfe freuen!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Reicht eine 08/15 Kamera für ein ordentliches Bild oder sollte es schon etwas mit Zoom sein?

    Bin noch nicht sicher wo und wie ich die Kamera montieren möchte, Zoom wäre aber wahrscheinlich schon von Vorteil.

    Auf die schnelle habe ich mir bei dieses Produkt ausgesucht: https://amzn.to/3Hqon2o

    Vielleicht kann aber auch jemand mit mehr Erfahrung eine Empfehlung aussprechen. Würde mich sehr freuen

  • Ob du einen Zoom brauchst hängt davon ab, wie dicht du die Cam am Board montieren kannst. Wenn du eine FullHD-Cam so dicht am Board anbringen kannst, dass das Board das Bild füllt, brauchst du keinen Zoom und die Cam ist besser als mit 720p mit Zoom. Willst du die Cam weiter weg vom Board montieren und musst ranzoomen, dann ist optischer Zoom natürlich von Vorteil.

  • Habe mich jetzt ebenfalls für ein Klemmstativ mit Hals entschieden und es von unten an den Ring geklemmt. Hält perfekt, kein Wackeln und stört auch nicht bei Würfen in den unteren Bereich der Scheibe


  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!