Trainingsaufbau

  • Ein Training ala Dartblog bzw. Jansenberger oder Spiele spielen und auf den Avg. schielen?

    Also ich muss gestehen, dass Youtube Videos nicht unbedingt meins sind. Aus einem ganz einfachen Grund. Als Tennistrainer kenne ich die Problematik zu genüge, dass ich ständig neue Schüler bekomme, die sich im Internet "den richtigen Schwung" abschauen und unbedingt auch diesen Schwung spielen möchte. Aus den unterschiedlichesten Gründen ist aber genau dieser Schwung nix für den Schüler. Das kann körperlich Gründe aber auch andere Gründe haben. Der Schwung muss zu einem passen und man kann nicht über einen Kamm geschoren werden. Das ist das Problem an Internet Videos, die sind für mich zu allgemein.

    Mir wäre ein realer Trainer, den ich stundenweise buchen könnte die liebste Option. Das Average Training und die anderen Trainingsspiele die kann ich auch daheim alleine machen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich muss gestehen, dass Youtube Videos nicht unbedingt meins sind. Aus einem ganz einfachen Grund. Als Tennistrainer kenne ich die Problematik zu genüge, dass ich ständig neue Schüler bekomme, die sich im Internet "den richtigen Schwung" abschauen und unbedingt auch diesen Schwung spielen möchte. Aus den unterschiedlichesten Gründen ist aber genau dieser Schwung nix für den Schüler. Das kann körperlich Gründe aber auch andere Gründe haben. Der Schwung muss zu einem passen und man kann nicht über einen Kamm geschoren werden. Das ist das Problem an Internet Videos, die sind für mich zu allgemein.

    Mir wäre ein realer Trainer, den ich stundenweise buchen könnte die liebste Option. Das Average Training und die anderen Trainingsspiele die kann ich auch daheim alleine machen.

    :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!