Arrow Potter - Artikel über die Wizards in der Sun

  • http://www.thesun.co.uk/sol/ho…2780740/Arrow-Potter.html


    Ach du liebe güte, was muss ich da eben lesen? Simon Whitlock hat sich von seiner Frau getrennt weil sie ihn (laut ihm völlig unberechtigt) beschuldigt sie betrogen zu haben? Auch zu seinen Kindern hat er in den letzten 2 Monaten nur einmal Kontakt gehabt !!!


    Also das ist krass, und unter solchen Voraussetzungen dann eine solche Leistung wie heute Abend abzuliefern finde ich noch wesentlich respektabler als ohnehin schon !!!


    Wenn man bedenkt was Whitlock alles für seine Frau und seine Kinder gemacht hat: Nur wegen ihnen hat er 2004 sportlich zurückgesteckt und ist wieder von der PDC zu BDO zurückgewechselt weil er nicht so lange von ihnen getrennt sein wollte.


    Also diese Nachricht schockt mich jetzt ehrlich gesagt 8|

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Ach du Schreck schockt mich auch gerade eine Trennung von dr Frau aber dann noch seine Kinder nicht zu sehen ganze 2 Monate und dann so ein Auftritt gestern das ist schon wahnsinn.
    Ich hoffe das er nicht fremdgegangen ist den dann wäre die Trennung natürlich akzeptabel.
    Aber trotzdem viel Glück Simon!

  • Wenn dem so sei, ist sein Auftritt von gestern noch höher einzustufen!
    Aber das ist schon sehr hart für ihn!
    Ich find ihn einfach sympathisch und drücke ihm weiter die Daumen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Wie eine Beziehung (Ehe) nach außen aussieht oder oder wie es in " Wahrheit " darum steht sind ja oft zwei paar
    Stiefel .
    Viele von uns hier im Forum haben sich bestimmt schon mal über Bekannte oder Verwante Pärchen gewundert !
    "Die gehen auseinander ,das glaub ich ja nicht ,die passen ja so gut zusammen " oder so ähnlich !
    Zu der gezeigten Leistung kann ich nur soviel sagen , eine Trennung kann auch eine Art Befreiung sein .
    Warum er die gemeinsamen Kinder seit Monaten nicht sah , vielleicht ist ja seine Frau in Australien und er spielt Dart in
    Europa!
    Sowas passiert auch um uns herum täglich ,nur registriert man es nicht,da man viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist!
    Ich wünsche Simon viel Glück und auch allen anderen hier im Forum, bei denen sich das öffentliche Interesse
    in Grenzen hält , ein frohes sorgenfreies ,friedliches Fest !


    Grüße da Spickerer (Richard Weese)

  • Böse Zungen würden natürlich behaupten, dass er jetzt scheinbar endlich befreit aufspielen kann...


    Ist nicht meine Meinung, aber die Vermutung liegt ja Nahe. Mit Sicherheit gibts nix schlimmeres als seine Kinder nicht zu sehen, keine Frage.


    Gruß


    Ray

    Darts: Harrows Graflite 22g
    Board: Unicorn Eclipse Pro
    Highscore: 180 (6x)
    Checkout: 127 (S20, T19, Bulls Eye) | 119 (S19, T20, D20) | 116 (T20, S16, D20) | 106 (T20, S6, D20) | 98 (T20, D19)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich hatte so eine Situation vor 10 Jahren auch mal.
    Beziehung ging in die Brüche und Kind war plötzlich weg.
    Man denkt Monate lang an nichts anderes.
    Aber seltsamerweise konnte ich zu dieser Zeit meinen besten Dart spielen.
    Bei jeder Tätigkeit die ich ausgeübt habe, hatte ich nur meine gescheiterte Beziehung und die Sehnsucht nach meinem Kind im Kopf und nur auf Turnieren ist alles von mir abgefallen.

  • Also offensichtlich ist an dem Gerücht mit der neuen Freundin von Whitlock doch etwas dran, Jacques Nieuwlaat hat eben auf SBS6 gesagt daß er im Laufe der nächsten Wochen zu seiner neuen Freundin auf die Isle of White ziehen würde.


    Das bedeutet wir werden ihn im kommenden Jahr definitiv als Dauergast bei den PDC Events sehen -> Mit der aktuellen Leistung sollte er innerhalb von kürzester Zeit unter den Top 16 oder sogan noch höhere zu finden sein !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!