Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • 3. Spieltag


    FillTehler 6:2 Schenz Statistik


    Gibt's eigentlich ne Rangliste für vergebene Matchdarts innerhalb eines Legs? Mit 22 dürfte ich weit vorne liegen. Ein komisches Spiel, in dem ich den Faden mehrmals völlig verlor und Schenz leider nie so richtig fand. Es gibt ja Siege, über die man sich nicht so richtig freuen kann, das war so eins. Hört sich bei 6:2 zwar reichlich blöd an, aber vielleicht kennt das der ein oder andere. Am besten war eigentlich unsere ausgiebige Nachbesprechung, Analyse und Fachgesimpel, wie man alles besser machen kann. Bin gespannt. @Schenz....schlaf dich aus, stressfrei ans Board und dann läuft's auch wieder! Wir sehen uns am Board :-)

  • war ein Spiel zum Vergessen. Die Unterhaltung hinterher viel besser, danke für die aufmunternden Worte. Unser erstes Spiel außerhalb der Liga um Welten besser. Ich hoffe auf weitere Trainingsspiele. Gold Darts

  • Sona vs. Dino 5:5

    https://lidarts.org/game/Zx8ilYfv


    War kein wirklich gutes Spiel von uns beiden, ich glaube das können wir beide besser.

    Dino hat war durchgehend beim Scoring besser, hat aber unter 100 bei einigen Legs etwas nachgelassen. So bin ich zu meinen Chancen gekommen die ich fast immer ausnutzen konnte - bis zum 8. Leg war meine Doppelquote irgendwo um die 50%.

    Die beiden letzten Legs waren dann ausgeglichener, auch das Scoring war leicht besser. Das letzte Leg wollte irgendwie keiner von uns gewinnen, hier haben wir einige Darts für die Doppel gebraucht..

    Ich bin über das Unentschieden echt glücklich, da hätte Dino das eine oder andere Leg normalerweise mehr gewonnen.

    Vielen Dank für das Spiel und bis zum nächsten mal

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 4


    Calculus 0-6 AdlerAlex HF: 104 von AdlerAlex


    Spielstatistik


    Heute lief es bei mir unerwartet gut. Scoring von 62,62 und eine Doppelquote die ich noch nie gespielt habe von 40 %.

    Alex sorry das es heute gegen Dich ging und du es abbekommen hast. Scoring von Alex war leider nicht so gut heute und das hat

    den Ausschlag gegeben heute. :sorry:


    Es war ein munterer Talk vor und nach dem Spiel und es hat Spaß gemacht nicht gegen dich sondern mit Dir zu darten. :vic:

    Bist ein klasse Typ und ich wünsche DIr alles Gute weiterhin im Ligabetrieb.:thumbup:


    PS: Unsere Freundinnen werden uns nie verstehen warum wir wie reagieren beim Darten :!D

  • Spieltag 4


    Sona - Froditsche 3 - 6

    https://lidarts.org/game/l_Vvu_5h


    Ein spannendes Ding bis zum Schluss. Niveau war nicht das höchste. Echt starke Phasen wechselten sich munter mit der größten Grütze ab - und das bei uns beiden.

    Die Entscheidung fiel in Leg 8 beim Stand von 4-3 für mich. Sona hatte die Chance auf den Ausgleich und mehr Darts auf die Doppel . Mit dem 41 Dart machte ich das Leg zu und konnte mir dann im letzten und meinem stärksten Leg das Spiel holen.

    War wie immer gegen dich ein unterhaltsames Spiel und drum herum. Danke dafür und bis zum nächsten Mal.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • 4. Spieltag


    FillTehler 6:2 Niklas32 Statistik


    Eigentlich könnte man den Text von Dino-Dobby180 kopieren und nur die Namen ändern. :)


    Niklas, vielen Dank für die problemlose Terminfindung, das pünktliche Einladen und das Spiel mit Ton. Viel Erfolg in den nächsten Spielen!

  • Spieltag 6

    FillTehler 2-6 Dobby180

    174 Dobby

    https://lidarts.org/game/4PO86_XW

    Ich könnte eigentlich wieder Copy und past aus den 2 vorherigen Beiträgen machen

    Keine Ahnung was momentan beim checken los ist.. aber immerhin das Scoring klappt sehr gut

    Gert konnte nicht zu seinen Spiel finden und dann hat das Scoring den Unterschied gemacht

    Danke dir für die unkomplizierte Terminfindung und bald einen schönen Urlaub!:)

    Und viel Erfolg für die restliche Saison!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 5

    Sona vs. FillTehler 6:1

    https://lidarts.org/game/Ilb6l0pc


    Am 5. Spieltag konnte ich endlich mal wieder ein gutes Spiel zeigen und meinen ersten Sieg dieses Saison einfahren.

    Ich bin gut in das Spiel gekommen und habe die ersten drei Legs mit 25, 24 und 27 Darts (inklusive Bullfinish für 85) für mich entscheiden können bevor Gert mit einem tollen 103er Finish nach 27 Darts auch in das Spiel gefunden hat.

    Entscheidend für den Spielausgang war glaube ich der 15 Darter von mit im folgenden Leg, danach ist das Spiel bei uns beiden abgeflaut.. Die letzten beiden Legs hatte ich etwas Glück das Gert nicht mehr so gut gescored und auch die Doppel nicht getroffen hat. Somit ist es deutlich 6:1 ausgegangen.


    Vielen Dank für das Spiel und dir erstmal ein schönen Urlaub - ich denke danach wirst du auch wieder deine Form finden.

  • Spieltag 5

    Froditsche 0-6 Dobby180

    https://lidarts.org/game/mflqDRmv

    Endlich mal wieder ein Spiel mit dem ich rundum sehr zufrieden bin:)

    Am Anfang eher mäßige Scores auf beiden Seiten aber ich brauch heute maximal 2 Aufnahmen um zu checken und hole mir die ersten 3 Legs in 28,27 und 28 Darts. Ab Leg 4 werden die Scores auf beiden Seiten deutlich besser bei mir.. ich verpasse 164er(nicht knapp.. etwas nervöse Finger lassen den Dart in die 3 landen :D) und 148 Finish knapp verpasst aber ich kann wieder in der darauffolgenden Aufnahmen direkt checken und mir ein 17er Leg holen.


    Die DQ hat heute einen sehr großen Unterschied gemacht.. wenn das wie die letzten Spiele bei mir gelaufen wäre wäre für Froditsche mehr drin gewesen aber so konnte ich auch in der Höhe den Sieg mitnehmen! Sorry!


    Dir alles gute für den weiteren Saisonverlauf!

  • Spieltag 5


    Calculus - Schenz 6:3


    Wir können's beide besser, wir können's beide schlechter und haben auch beide bisher nichts gerissen in der Liga. Von daher bin ich froh, dass ein Sieg für mich rausgesprungen ist, obwohl das alles ziemlich ausgeglichen war. Ich würde es jetzt mal auf das Timing schieben, weil Avg und DQ beim Schenz etwas höher waren.


    Dir auf jeden Fall noch viel Erfolg und vor allem Spaß in der Liga!

  • Spieltag 4


    Kanternova - The Victim = 2:6


    https://lidarts.org/game/2Ot23uwL


    Tja, was soll man sagen...? Kanternova konnte leider sein Spiel nicht abrufen und hatte ein wenig Pech auf die Doppel. Bei mir lief es erstaunlicherweise für ein Ligaspiel relativ gut, aber Highlights gab es keine würde ich sagen, war aber ein solides Spiel.

    Das Ergebnis hätte eigentlich knapper ausfallen müssen vom Scoring her, aber so läuft das leider bei den Darts....!

    Danke für den netten Kontakt und ich wünsche Dir noch alles Gute für die restlichen Spiele.

    Bis bald, Gruß und noch viel Erfolg,

    Bernd.


    :)

  • Spieltag 5


    Bleko : AdlerAlex 2:6


    Bestlesitung: AdlerAlex --> 1 x 180, SL 13


    Spielstatistik



    Zuallererst Jo du bist ein bomben Typ, hat echt Spaß gemacht mit Dir und nicht gegen dich zu spielen. Was ein Glück dass das Mikro wieder ging nach dem Spiel war echt entspannt und eines der coolsten Spiele und Talks nach dem Spiel. :vic:


    Ich werde jetzt hier nicht meckern über meine Doppelprobleme weil das wäre nicht gerecht Jo hat an sich gut gescort aber heute lief es einfach bei mir mit den Scores und dann auch ab Leg 3 mit den Doppel. Natürlich der 13 Darter in Leg 5 ein Highlight für mich persönlich, weil das habe ich noch nie geschafft. :nw::sorry:


    Ich wünsche Dir noch eine erfolgreiche Restsaison die Du definitiv topp bestreiten wirst. Alles Gute :dartfriend:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 6


    Kanternova- Froditsche 0 - 6

    https://lidarts.org/game/t1h_SLft


    Kein schönes Spiel von uns beiden. Die Doppel traf ich heute super, alles andere wollte heute keinem von uns gelingen. Tatsächlich war Kanternova in den ersten 4 Legs jeweils zuerst beim Checken. Dies wollte ihm heute aber leider nicht gelingen und so konnte ich mir trotz schwachem Scoring einen ungefährdeten und zu hoch ausgefallenen Sieg einfahren.

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!