Lidarts Liga - Saison 16 - Liga 8

  • Spieltag 10

    Bentastic vs twenty5one 4:6

    https://lidarts.org/game/5nsOil1f

    Wie immer waren die Doppel entscheidend. Da lief es heute zumindest für meine Verhältnisse ganz gut! Dazu mein erstes High Finish mit 105 Punkten! War insgesamt kein gutes Spiel von uns beiden, wage ich zu behaupten, aber auf jden Fall spannend!Es war irgendwie nie klar, wer oder ob überhaupt jemand gewinnen wird. Danke fürs Spiel, Ben und eine erfolgreiche Restsaison!!!

    Ja, schön ist anders. In der ersten Hälfte des ersten Legs, score ich richtig gut und das wars dann. Mike hingegen hatte einige schön gruppierte Aufnahmen, die auch 140 oder 180 verdient hätten. Mir fehlte mal wieder die Konstanz. Somit ein verdienter Sieger.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 9


    WeirdFish vs. Schrantana - 3:6


    https://lidarts.org/game/Ve_X96OH


    Klingt deutlicher als es war, bis zum 4:3 für mich ging es breaktechnisch hin und her. Ein paar gute Scores waren dabei aber anfangs ließ die Checkout-Quote noch zu wünschen übrig. Das 5. Leg war dann die Wende, auch wenn WeirdFish gut mithielt konnte ich Leg 5 und 6 diesmal etwas schneller checken und den Sieg sichern.


    Hat Spass gemacht! Netter Talk nebenbei (auch wenn uns keiner hören durfte wegen beidseitigem Dart-Tourette 😜), spontane Terminfindung und ein sehr netter Gegner! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg WeirdFish! ✌🏽😎🎯

  • Herzlichen Glückwunsch Beckstown zum hochverdienten Sieg. Eigentlich wollte ich mir im letzten Spiel keine Klatsche abholen:ohno_, aber tatsächlich war ich ohne Chance. Dabei war das Einspielen mit einer 180 ganz okay ^^

    Jetzt reicht dir eine Punkt zum Gewinn der Liga;)wünsche dir dabei viel Erfolg, sollte in dieser Form kein Problem sein:)

  • Herzlichen Glückwunsch Beckstown zum hochverdienten Sieg. Eigentlich wollte ich mir im letzten Spiel keine Klatsche abholen:ohno_, aber tatsächlich war ich ohne Chance. Dabei war das Einspielen mit einer 180 ganz okay ^^

    Jetzt reicht dir eine Punkt zum Gewinn der Liga;)wünsche dir dabei viel Erfolg, sollte in dieser Form kein Problem sein:)

    Oh oh8| da muss ich im kommenden Spiel wohl mit nem Leggewinn zufrieden sein! Vielleicht habe ich ja Glück und Beckstown hat nächste Woche schlecht geschlafen oder zittrige Hände oder spielt mit der verkehrten Hand oder verbundenen Augen8o

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13:


    MeatShake 6:1 sgoere


    https://lidarts.org/game/oP19TaN1


    Wir sind beide mittelmäßig ins Spiel gestartet, mit zweimal dem besseren Ende für mich. Im dritten Leg schmeißen wir beide sehr viel an den Doppeln vorbei, bis sich Stefan sein Leg holt.

    Allgemein hat sich Stefan sehr schwer getan, da lief einiges nicht so gut.

    Bei mir waren die Doppel in den letzten Legs dann erstaunlich gut, was dann für das doch sehr eindeutige Ergebnis gesorgt hat.

    Nochmals danke fürs Spiel und viel Erfolg auch weiterhin :dart:

  • Spieltag 12


    Beckstown - Twenty5one 6:1

    https://lidarts.org/game/qCEvBcLh

    Man man man, ausgerechnet im Spitzenspiel versagen die Doppel vollkommen!

    1:0 in Führung gegangen und in Leg 3, 4, und 6 sah es auch sehr gut aus!

    Aber wer nicht trifft hat unrecht ;-) Beckstown hat vollkommen verdient gewonnen! War einfach cool auf den Doppel!

    Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

    Ich feue mich auf eine Revanche in der nächsten Saison:)

  • Spieltag 13

    Beckstown - Coldfinger26 6:1 (https://lidarts.org/game/Ciu7KZOw)


    Soo, heute Abend stand eine Doppelsession und somit auch mein persönlicher Saisonabschluss an.


    Mit beiden Spielen war ich soweit sehr zufrieden und konnte somit meine "weiße Weste" behalten (wobei ich hier natürlich von dem Rückzug von Aeffi profitierte).


    Mal abgesehen von den drei Aussteigern hat diese Saison echt wieder viel Spaß gemacht. Noch einmal vielen Dank an euch. Sowohl die Terminfindung als auch die Gespräche danach waren allesamt wirklich entspannt, so wie es bei einer Forenliga sein sollte :).


    In dem Sinne Good darts an alle hier und hfftl bis nächste Saison bzw zu den nächsten Turnieren:dartfriend:

  • Ach ja, ich bin ja dann auch durch mit allen Spielen. Meine erste Saison hat mir sehr viel Spaß bereitet!

    In unserer Liga waren auf jeden Fall alle Gegner durchaus freundlich bis absolut sympathisch!

    Terminfindungen waren unkompliziert! Entschuldigen möchte ich mich für den ein oder anderen Rechenfehler meinerseits! Ich glaube, wenn dann zu meinen ungunsten, aber Ihr habt mich dann verbessert:thumbup:TOP

    Danke auch für den einen oder anderen Tipp um mein Spiel zu verbessern!

    Durch EUCH bin ich noch motivierter weiter Darts zu spielen und freue mich auf die nächste Saison!

    Wünsche allen noch eine erfolgreiche Restsaison!

    Bleibt gesund und bis zum nächsten Freundschafts- oder Wettbewerbsspiel!


    :prost:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11


    Meatshake vs WeirdFish 2:6

    https://lidarts.org/game/GqWgNVHI


    Ich bin ja vor keiner Schönrederei fies, aber zu diesem Spiel fällt selbst mir nicht mehr viel ein, daher lass´ ich es auch gleich.

    Bin mir da aber auch mit Michi einig, auch dass das Ergebnis aufgrund der Schlussphase so in Ordnung geht. Einzig positive Aspekte sind der first9 und dass es hinter Beckstown kuschelig eng zugeht in der Tabelle.

    Alles Gute MeatShake , ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

  • Spieltag 12:


    Jop_09 6:2 MeatShake


    https://lidarts.org/game/lpxKNb6S


    Eigentlich ein sehr gutes Spiel von mir. Absolut solides Scoring, wenige totale Ausreißer, ordentlich Triple getroffen, und meine beiden Legs mit starken Finishes geholt.

    Ja, aber bis auf diese beiden konnte ich leider kein weiteres gewinnen, da gingen einfach zu viele am Doppel vorbei.

    Da war mein Gegner einfach konsequenter, somit auch in dieser - für mich sehr schmerzhaften - Höhe absolut verdient.

    Ohne Doppel kein Sieg, so einfach ist es nunmal ;(

    Noch viel Erfolg weiterhin, bis zum nächsten Mal!

  • Rock your Dart!
  • Bentastic : Coldfinger --> 4: 6


    https://lidarts.org/game/oOZk8iho

    das erste Leg fällt unter warm spielen. Dann sehe ich zwei Legs gar kein Land. Im vierten hol ich mir das gruselige Leg, dass uns auch die Averages versaut.

    Von dem Punkt an war es ein ganz ansehnliches und spannendes Spiel. Im letzten Leg bekomme ich bei 164 Rest sogar einen Dart auf Bull, das hätte ein Highlight werden können. Aber wie schon beim Ausbullen war der weit weg.

    Danke für's Spiel und Glückwunsch zum Sieg

  • Spieltag 13


    Jop_09 vs WeirdFish 5:5

    https://lidarts.org/game/YIfxMP3p


    Da es mein letztes Saisonspiel war, schreibe ich gerne den Spielbericht. Wir haben richtig klasse losgelegt, nicht unbedingt Scoring aber bei der Doppelquote. Beim Stand von 3:2 für Jop_09 stand er bei 43% und ich bei 67%. Das haben wir aber bis zum Spielende wieder in die Reihe gebracht, wie es sich für Liga 8 gehört. Es ging hin und her und wer 8 Matchdarts nicht macht hat es auch nicht verdient, Marcel hat ebenfalls zu hadern dass seine Darts in den Legs vorher nicht ins doppelfeld wollten.

    Danke für das Spiel und alles Gute für deine restlichen Spiele!


    Ebenfalls Danke an alle die durchgehalten haben, leider hatten wir etwas mehr Ausfälle, aber bei den Spielen die stattgefunden haben waren durchweg coole Typen am anderen Board!

    Mit meiner Wieder-Einstiegssaison bin ich von meinen Werten etwas enttäuscht, aber mehr als überrascht dass es trotz dieser Werte zu einer guten Platzierung reichen wird. Ich hoffe ich sehe die meisten wieder und bin gespannt wer sich die Vizemeisterschaft holen wird.


    Devote Grüße

    WeirdFish

  • da schrantana sich bisher trotz pn und Nachricht hier nicht gemeldet hat und ich am Wochenende keine Zeit habe, ist die Saison für mich wohl auch beendet.

    Mit meiner Leistung war ich mal wieder nicht zufrieden und die Aussteiger nerven. Aber mit allen die durchgezogen haben, hat es Spaß gemacht. Nächste Saison greif ich wieder voll an :vic:.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!