Kann mir jemand Helfen?

  • Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal euer Schwarmwissen,

    Ich habe vor ungefähr 19 Jahren diese Pfeile gekauft, Ich habe keine Ahnung von welchem Hersteller die sind und was das für Material ist.

    Vielleicht kann mir einer von euch Helfen.

    Ich weiß nur noch das damals 16gr. auf der Verpackung stand sind aber beim wiegen an die 16,6gr leicht.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was es für Pfeile sind weiß ich nicht, nur der Masseunterschied sollte vernachlässigbar sein. Es sind ja offensichtlich Softdarts. Mit einer kleinen Plastespitze werden die schon etwas leichter und es sind ja sicherlich auch nicht original Shafts und Flights von vor 19 Jahren, so dass es da zum Einen immer Differenzen geben kann und zum Anderen sind die Angaben ohnehin nicht auf Zehntel genau.

  • Das könnten alte Harrows Darts sein, aber genaues weiss ich nicht, vielleicht Assassine, Atlantis, oder Torpedos

    Danke für die Info. habe mal google gefragt, er findet selber leider nicht viel.. Sehen aber fast, wie die Assassine aus, die ich gesehen habe.
    Habe mal bei Harrows direkt nach gefragt. Warte noch auf deren Antwort.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!