Oche von dart-oche.de

  • Hey Leute,


    hat hier jemand Erfahrung mit diesem Oche?? :


    Individuelles Dart Oche (dart-oche.de)


    Bitte keine Grundsatzdiskussion zum Preis anfangen, das es mit DIY viel günstiger geht ist klar, darum geht es aber nicht ;)

    Meine Frage wäre eher ob es hier Leute gibt die dieses Oche haben, ist die Verarbeitung wirklich so hochwertig wie es sich anhört etc etc., wenn das gute Qualität hat und ich da in 20 Jahren noch drauf spiele dann ist es mir auch egal ob das irgendwann mal 200 oder 400€ gekostet hat ;)


    Ich war hier viele Jahre nicht aktiv, also falls es irgendwo in den Tiefen des Forums schon einen thread dazu gibt dann bitte einfach den link dazu schicken, danke euch


    VG ;)

    flo

  • Umfrage quer nutzen!

  • Habe keine Erfahrung mit aber alleine von den Bildern her entspricht die Qualität keinen 400 Euro. Der billigste LED Streifen und Schrauben nicht bündig in der Leiste. Hast du keinen in der Bekanntschaft, der dir sowas hochwertiger bauen könnte? Wenigstens mal eine geschütze LED oder in einer Aluleiste?

  • Habe keine Erfahrung mit aber alleine von den Bildern her entspricht die Qualität keinen 400 Euro. Der billigste LED Streifen und Schrauben nicht bündig in der Leiste. Hast du keinen in der Bekanntschaft, der dir sowas hochwertiger bauen könnte? Wenigstens mal eine geschütze LED oder in einer Aluleiste?

    "das es mit DIY viel günstiger geht ist klar, darum geht es aber nicht"


    ;)

  • Das Oche ist nett gemacht und schaut auch nicht schlecht aus, mehr aber auch nicht.

    Erkläre mir mal bitte einer, was daran so hochwertig sein soll, der Rips, das MDF, die Dachlatten oder was. Das sind alles ganz

    einfache und überall erhältliche Materialien, die da verwendet wurden.


    Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand aus dem Forum sich so ein Teil gekauft hat.

    Seit mir nicht Böse, aber wie Doof muss man sein und 400 Öcken für so ein Teil auf den zu Tisch legen.

    Sollte es doch jemand geben der sich eins gekauft hat, und die wird es geben, es sei ihnen von ganzem Herzen gegönnt.

    Liegt aber vielleicht auch daran, dass man in meinem Job mit Geld nicht überhäuft wird. Auch deine 20 Jahre Rechnung

    würde bei mir nichts daran ändern.

  • Geht ja nicht nur um die Materialien, du darfst halt die Arbeitszeit auch nicht vergessen, deine Ständer verkaufst du doch auch nicht zum Nulltarif ;)

    Wiegesagt ist das Geld egal, falls es hier jemanden gibt der das gekauft dann werden wir es ja vielleicht erfahren, wenn nicht dann nicht, aber weitere Kommentare die nichts mit meiner Frage zu tun haben bringen halt auch nichts ;) Es gibt auch Menschen die kaufen Darts für 100€, das ist wohl nicht weniger bekloppt ;)

  • darum gehts mir auch nicht. Du wolltest wissen, ob einer damit Erfahrung hat und wie die Qualität ist. Ich sagte, dass es qualitativ nicht hochwertig aussieht

    Du sagtest es schaut aus alsob es keine 400€ wert ist, wiegesagt darum geht's nicht. Du hast auch keine Erfahrung damit ;)

    Hab an anderer Stelle aber immerhin schon mal ne Antwort bekommen von jemanden der es wirklich besitzt

  • Ich hab damals eins gekauft als sie noch sehr frisch waren auf dem Markt. Damals hat das Oche 250-275 Eu gekostet wenn ich mich nicht täusche.

    Ich hab eins bekommen das nicht ganz optimal gebaut wurde und hab 200 gezahlt.


    Warum die jetzt auf 400 Eu hoch sind kann ich nicht sagen...

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!