• Dafür kann es viele Ursachen geben. Kombi Flight/Schaft. Der Wurf an sich. Das ist anhand zweier Bilder nicht zu beurteilen. Außerdem: Es gibt Spieler die machen das absichtlich. Solange es Deinen Bruder nicht stört, lass ihn.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was geht das dich an (18)

    Lieber Mattis,

    Du hast doch selber an anderer Stelle gesagt, dass Du selber noch ein Kind bist. Wenn das "09" für Dein Geburtsjahr steht, kann man ja vermuten, dass Du vielleicht 13 Jahre alt bist. Wenn Dein Bruder jetzt deutlich jünger ist und damit wahrscheinlich auch kleiner ist, hat das schon einen Einfluss auf das Wurfbild/Trefferbild. Wenn man kleiner ist, als die Dartscheibe hoch hängt, ist es schon schwierig, den Pfeil von oben stecken zu haben. Darauf zielt die Frage ab.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Was geht das dich an (18)

    Nichts. Warum erwartest Du dann, dass Dir jemand hier im Forum hilft? Wie Dein Bruder oder Du ausseht, werft oder morgens zum Frühstück esst, geht niemanden etwas an…interessiert im Grunde aber auch niemanden.

    Wer freundlich bleibt, dem wird auch geholfen.


    Deine Frage haben hier allerdings auch schon gefühlt hunderte vor Dir gestellt. Hast Du die Suchfunktion schon bemüht?

    Unabhängig empfehle ich Dir diesen Thread des Forumbetreibers, dann wird das hier vielleicht auch was:

    Die Netiquette - Verhaltesregeln in Foren

  • Rock your Dart!
  • Racoon

    Hat den Titel des Themas von „Dartpfeil steckt nach unten“ zu „.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!