Lidarts Liga - Sonderturniere 2022 - 170 Double Out

  • Auch von mir nochmal Glückwunsch! :)

    Das mit den 15 Matchdarts hättest du ruhig weglassen können :D
    Nein aber in der Summe absolut verdient! Wer 3 Mal 110 von den letzten 6 Legs die er gewinnt
    wegcheckt in wichtigen Momenten und unter anderem zum Sieg, hat es letztendlich absolut verdient :)

    Dieser Modus ist aber auch einfach zum verrückt werden, macht aber trotzdem Spaß auch wenn man mal 53 Darts
    am Doppel vorbei haut 8o

    Dir auch weiterhin alles Gute und vielleicht bekomme ich ja schon bald meine Revanche ;)

    LG
    Gregor

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gratulation an beide Finalisten :handshake: vor allem aber an den "glücklicheren" am Ende :stpa: 3x110 TOP :daumen:

    Was für ein verrücktes 18tes Leg :umwerf: das war mal nix für schwache Nerven... darum lieben und hassen wir dieses Spiel ja so sehr :drama:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!