Austrian Open 2010 Salzburg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wahrscheinlich bekommen wir die bei der Quali in Salzburg zu sehen.

    :offtopic: Da habe ich kein problem damit , ich checke sowieso nicht, denn ich stelle mich mit 14,15 dart auf check und warte bis der Gegner ausmacht :blink:( grausliche checkschwäche) :duw: aber egal dann werde ich halt mit treble1 ein bisschen schreiben üben :P na ja vielleicht überstehen wir ja die1. Qualirunde :buhuuu: schaun mer mal.

  • Ich habe das Thema mit den Finishes schon weiter oben angesprochen. Da es aber einfach so weiter geht, wird hier halt geschlossen.


    :closed:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und da es jetzt ja einen anderen Thread gibt in dem die Finishes besprochen werden mach ich hier den Thread dann mal wieder auf:


    Sammlung von kuriosen Checkout´s


    Ich habe hoffentlich die meisten der Beiträge bereits in diesen neuen Thread verschoben, also bitte an dieser Stelle KEINE Finishwege mehr besprechen - :danke:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Ich hab 2 Tickets für Sonntag 16. hab aber leider erst spät Zeit.
    Darum hab ich mich gefragt ob jemand ein ähnliches Problem für Samstag hat und die Tickets mit mir tauschen möchte?


    Also nochmal: hab 2 Tickets für Sonntag, würde aber lieber Samstag gehen. Bei interesse einfach eine Mail an stoeck@networld.at


    LG
    Stefan

  • Hallo,
    Weiß jemand bekommt man noch irgendwo karten für salzburg, würde gerne mit ein paar leuten hinfahren aber auf der offiziellen seite sind sie schon ausverkauft!!


    Danke für eine Antwort. :danke:


    Lg. Kevin (AT)

    Wenn Dart einfach wäre, würde es Fußball heißen!

  • Rock your Dart!
  • des hotel ist direkt neben den bahnhof ich hab keinen parkplatz in der nähe gesehen und gratis parken kannst in Salzburg vergessen ,du kannst versuchen am bahnhof einen zu finden aber des wird nicht billig des kann ich dir sagen.
    Aber vieleicht hat ja das hotel eine tiefgarage kannst ja mal dort anrufen um zu fragen die helfern dir bestimmt weiter.
    Gruß
    MAxi

    ,,,Man könnte sagen: Möge der Bessere Gewinnen, aber wir wissen ja schon, wer der Bessere ist!,,,

  • Tja, also das Parken ist in Salzburg auf alle Fälle ein Problem. Die Tiefgaragen im Altstadtbereich sind ziemlich teuer.
    Ich würde euch empfehlen das Park&Ride zu nutzen. Die beiden P&R Parkplätze die ich kenne, befinden sich jeweils im Nahbereich einer Autobahnabfahrt.
    Ist sicher sinnvoller als in der Innenstadt herum zu irren und keinen geeigneten Parkplatz zu finden.


    Und noch sinnvoller wäre natürlich die Anreise mit der Bahn. Obwohl ich selber auch kein großer Fan vom Bahnfahren bin :duw:

  • nd noch sinnvoller wäre natürlich die Anreise mit der Bahn. Obwohl ich selber auch kein großer Fan vom Bahnfahren bin


    Mit'm Helikopter wär' das noch viel besser, wir könnten uns die Spritkosten teilen? :duw:

  • Mit'm Helikopter wär' das noch viel besser, wir könnten uns die Spritkosten teilen?


    400km Heli kosten ca. 8.000 EUR Hinzu kommt noch die Landegenhmigung für den Spielort, die kostet auch nochmal richtig Geld. Außerdem musst du mal einen finden der dir die Landung überhaupt genehmigt. Wünsche viel Spaß

  • Rock your Dart!
  • Außerdem musst du mal einen finden der dir die Landung überhaupt genehmigt. Wünsche viel Spaß


    James Wade hat mir bereits eine Landegenehmigung erteilt, er wird das Landefeld mit Bacardi-Flaschen markieren, damit ich dieses problemlos erkennen kann. Und die 8 000 Euro Spritkosten machen mir keine Sorgen, ich tank an der luxemburgisch-deutschen Grenze, da werden's 39,80 sein :duw:

  • Klar gibts Infos, welche Spieler da sein werden.


    ICH- der Treble1


    Wer sollte sonst noch kommen? Ggegen mich traut sich doch keiner spielen.


    Sorry, aber das hat meinem Größenwahn gutgetan.



    Ähem, ich werd doch nicht schon in der Quali scheitern- also, bleibt alle schön zu Hause.

  • Nach dem ich ja eh mit dem Stadtbus mitfahre, kannst du dir sicher sein, mich an/unter der Bar zu finden- Quali hin oder her, ein paar Bier dürfens schon sein...
    Sind sicher auch schon einige Cracks unterwegs... und da ich ja schon voriges Jahr nen Haufen Autogramme gekriegt habe, kann ich heuer ganz cool bleiben, nur son lässiges Hey man- nice to see you...und ein :daumen:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!