Austrian Open 2010 Salzburg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja war leider so aber wenn ich so denke das beim Floorspiel von Mensur gegen Simon W. an die 50 -80 Zuseher(alle mit Playerconnection)waren, wird es wohl einen Sinn machen nicht alle in diesen Bereich zu lassen.


    Das hat in Halle auch immer funktioniert. Wenn die das jetzt nur noch so machen, bin ich bei diesen Veranstaltungen kein Zuschauer mehr. Schade. :(

  • Marko Puls 6-2 Chris Mason


    YES, der Marko! :respekt:


    Edit: Und schon in der dritten Runde! Weiter Marko!


    Marko Puls 6-5 Steve Brown

    Einmal editiert, zuletzt von haehni ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Danke für die Ausführliche Berichterstattung in diesem Forum hatte nicht immer Zeit dabei zu sein aber war eine interresante Erfahrung im nachhinein die Beiträge lesen zu können. :danke: :danke: :austria: :pfeil:

  • So jetzt bin ich auch wieder zuhause angekommen mach gut 9 stündiger Zugfahrt obwohl nur 8 geplant waren.
    Also ich bin absolut zufrieden mit der Austria Open super Stimmung super Leute super Essen super Spiele alles perfekt.
    Der 9 darter heute war nochmal die Kirsche auf der Sahnetorte einfach wahnsinn sage und schreibe 14 perfekte Darts von Simon. :respekt::respekt::respekt:
    Am ende konnte er sich dann doch nicht durchsetzten Taylor hat dann nochmal einen Gang höher geschalten.
    Im Floorbereich konnte ich das Match Taylor vs King sehen der Wahnsinn 180 140 137 am Stück ohne Unterbrechung.
    An dieser Stelle auch nochmal einen großen DANK an Treble1 :daumen: an den Spickerer an Maxi und an Andi war echt super sich mal mit Leuten aus den Forum zu unterhalten.
    Danke auch für das blaue Bändchen. :daumen:
    An Gordon möchte ich mich auch nochmal auf diesen Weg bedanken super Show super Präsentation der Spieler weiter so.


    Also am Ende kann ich nur sagen gerne wieder und nächstes Jahr wieder dabei kann jeden nur empfehlen der noch nie auf so ein Event war einfach mal hinfahren Fotos machen Autogramme holen und super Spiele geniessen.

  • Rock your Dart!
  • Also ich war am Samstag in Salzburg, und ich muss sagen es war ein unglaublich tolles Wochenende !
    So viele Stars quasi zum angreifen, alle total locker drauf, vor allem Adrian Lewis, mit dem ich beim rauchen mehrmals kurz unterhalten habe.


    Total super Spiele, tolle Stimmung im großen Saal.


    Leider konnte ich als "normaler" Zuschauer nicht in den Floor bereich, wo dann noch mehr tolle Spiele zu sehen gewesen wären.
    Aber auch so ständig tolle Spiele auf der Bühne, und sehr kurzweiliges Programm, und auch bei Spielen wo keine Topstars (zb. Mario Maschurka - Wilhelm Kraft) eine gute Stimmung !
    Auch die Auswahl der Bühnenspiele war fand ich echt gut, man konnte viele Stars sehen (Taylor, Whitlock, Lewis, Wade, King, Flash, Walsh, Nicholson, Scholten, Suljovic und viele mehr)


    Danke an die PDC Europe, und wenn es nächstes Jahr in Salzburg wieder ein Turnier gibt, ich bin sicher wieder als Zuschauer dabei, garantiert !


  • 9darter + 180 + 140?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rock your Dart!
  • Danke für die Info! :daumen:
    Hatte jemand sein Handy gezückt und es aufgenommen? :dart:


    Das habe ich um ca 2 Minuten vepasst den Einlauf habe ich gefilmt den 9er leider nicht mehr aber es gab einige im Publikum die es gefilmt haben wenn es auf Youtube sein sollte sage ich mal bescheid.


  • Hallo Dartfreak. Du bist ca. dreimal an mir vorbeigewuselt. Und da die Reaktionszeit eines alten Mannes nicht mehr so schnell ist konnt ich dich nicht mal ansprechen. :umwerf: Hattest du ein schwarz rotes Unicorn Hemd an am Freitag?


    Dann warst dus sicher. Das nächste mal die Bremse ziehen, dann könne wir auch mal ein wenig plaudern . :insel:


  • Hallo Dartfreak. Du bist ca. dreimal an mir vorbeigewuselt. Und da die Reaktionszeit eines alten Mannes nicht mehr so schnell ist konnt ich dich nicht mal ansprechen. :umwerf: Hattest du ein schwarz rotes Unicorn Hemd an am Freitag?


    Dann warst dus sicher. Das nächste mal die Bremse ziehen, dann könne wir auch mal ein wenig plaudern . :insel:


    OH Mist ja am Freitag hatte ich das schwarz rote Unicorn Hemd an schade :sorry: .
    Wie hast du abgeschnitten am Freitag und was hattest du für ein Hemd an vielleicht könnte ich mich dann entsinnen an wen ich vorbei gelaufen bin. :lach:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!