Wo kriege ich eine vernünftige Korkplatte zum Wandschutz her?

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch recht neu in der Dartwelt und habe vor kurzem mein erstes Board gekauft, jedoch gebraucht aber kaum genutzt (Steeldart natürlich).


    Das Problem ist, ich suche die ganze Zeit eine vernünftige Korkplatte die ich hinter das Board packen kann, aber ich finde im Netz keine. Vielleicht suche ich auch falsch...

    Das Board wird im Wohnzimmer an einer Außenwand angebracht. Das Kork sollte ein wenig überstehen und natürlich auch ein paar Pfeile abfangen, die mal daneben gehen.


    Könnt Ihr mir sagen wo ich eine entsprechende Platte herbekommen?


    Danke vorab!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lass das mit dem Kork.

    Der bröselt recht schnell und man kann ihn nicht einfach austauschen. Das gibt dann unschöne Löcher im Kork (meist über der D20 oder D16 ;-) ) und hat keine stoppende Wirkung mehr. Ein Surround ist am Ende günstiger, weil man es zigfach drehen und am Lebensende austauschen kann.

    Woher ich das weiß? Erfahrung :lach:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!