PDC Europe Super League 2022 - Tipps zur Finalrunde

  • Dragutin Horvat 7:6 Flo Hempel

    René Eidams 7:6 Daniel Klose

    Lukas Wenig 7:5 Franz Rötzsch

    Ricardo Pietreczko 7:6 Niko Springer


    4 Wenig

    3 Eidams

    ----------

    2 Pietreczko

    1 Horvat

    //Hobbyraumdarter // 1. WM am TV: 2006 // dazn und dartconnect -> alles was geht //

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der Vollständigkeit halber: Tippschluss


    19pref_Austria : Ja, hab ich offenbar nich gut genug erklärt, aber ich meinte:


    Man bekommt die Punkte anhand des reelen Ergebnisses, aber unabhängig davon welche Reihenfolge man getippt hat. Jemand der den Sieger dabei dabi hat bekommt also 8 Punkte.


    Bsp.:

    Hat man nur den (tatsächlcihen) Runner-Up und Platz 4 im Team bekommt man 4 + 1 Punkt

    Hat man den Runner-Up auch auf Platz 2 getippt gibts dann eben nochma 4 Punkte Bonus (beim 4. entsprechend nur einen)


    Ich hoffe jetz ist klar wie ichs gemeint hab!?


    PS: Ja, hab halt schon versucht möglcihst kreativ zu sein bei den Punktemodi (ohne es übertrieben kompliziert zu machen), aber wie gesagt seh ich da für die Zukunftr schon noch Verbesserungspotenzial...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Zwischenstand:

    Marvinhooo und God_of_Darts WOW Marvin und vom Göttlichen: nur lächerliche 3 Minuspunkte in 4 Partien, die Tipps haben aber mal richtig gesessen.

    Entscheiden werden auf jeden Fall die Zusatzpunkte für die Platzierungen der TOP4. Alles drin. Endauswertung aber erst morgen.

    Da sieht man es , ich kann weder Dartspielen noch Tippen... ich glaub hole mir Lieber noch 2 Hunde :-D

  • Endergebnis zur Finalrunde:

    Nochmal zur Klarstellung:

    1) Punkte für das exakte Ergebnis, jede Abweichung ist ein Minus-Punkte.

    2) Hat man den Halbfinalisten mit in seinen Top4, kriegt man die Punkte: 8 für Hempel, 4 für Springer, 2 für Klose, 1 für Wenig

    3) Und wenn man dann noch das exakte Ergebnis getippt hat für die Platzierung, dann(und nur dann) gibts dieselben Punkte nochmal hinzu


    1.D God_of_Darts : alle 4 Halbfinalteilnehmer erraten und bei den korrekten Ergebnissen saustark. Am Ende haben dich die 2 Punkte für Klose noch gerettet :D

    2.D Crusi-the Dogfather zumindest dass du nicht Tippen kannst, ist hiermit widerlegt. 3 von 4 Halbfinalteilnehmer richtig und bei den korrekten Platzierung mit Abstand der Beste.

    3.D German_Darts_Fan Leider keine korrekte Platzierung, der Nuller tut weh.


    Es war mir eine Freude:thumbup:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!