Tippspiel zum Grand Slam 2022

  • In diesem Thread können alle Tippspiele und Tipps für den Grand Slam of Darts 2022 gesammelt eingestellt werden, damit es im Haupt-Thread nicht zu unübersichtlich wird.


    Über Kicktipp habe ich für das Forum ein Tippspiel erstellt. Dabei wird jedes Match getippt, zusätzlich gibt es eine Vielzahl von Bonusfragen. Für die Fragen bitte auf den folgenden Tippspieltag klicken (Grand Slam Bonus 2022). Bei den Fragen wird die korrekte Reihenfolge in der Gruppe getippt, sowie der Turniersieger und die Halbfinalisten.

    Die Regeln sind die allgemein Bekannten aus den vorherigen Kicktipp-Runden.
    Das bedeutet, dass nach Ende der Tippzeit (für jedes Spiel individuell und alle Fragen schon am Samstag zum Turnierstart) keine Tipps mehr nachgetragen werden.


    Bei Fragen könnt ihr gerne diesen Thread hier nutzen.


    Sonst gibt es hier schon den (altbekannten) Link, das Tippspiel ist soweit komplett vorbereitet:

    https://www.kicktipp.de/european-tour/

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gratulation von meiner Seite aus an Snakebite180, der das Tippspiel auch aufgrund seines korrekt getippten Turniersiegers und seinem Glaube an den "Bully Boy" völlig zurecht gewinnen konnte 1.D.

    Auch Dennis180 kann ich für den richtig getippten Turnierausgang nur beglückwünschen :thumbup:.

    Ich kann mit meinem geteilten 2. Platz mit Silverrocket hingegen auch mehr als zufrieden sein und sehr gut leben ;):).


    Natürlich auch besten Dank an GermanDartsFan, der das Tippspiel erst überhaupt möglich gemacht hat :thumbup:.

    Es hat was zumindest meine Person angeht wieder reichlich Spaß gemacht ;):).

  • Auch von mir Glückwunsch an den verdienten Sieger Snakebite180 1.D, aber auch Glückwünsche an die 2.D und 3.D Plätze.


    Mit meinen 4. oder 5. Platz (je nach Zählweise;)) bin ich besser als erwartet und es hat mir - wie meinen Vorredner auch - sehr viel Spaß gemacht :) Vielen Dank an GermanDartsFan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!