Dartn.de WM Countdown 2023

  • Auch in diesem Jahr präsentieren wir von dartn.de wieder einen hauseigenen PDC-WM-Countdown.


    Wir werden wieder jedem der in diesem Jahr fünf WM-Startern aus Deutschland und Österreich einen Tag des Countdowns widmen. Dazu kommen weitere Specials in verschiedenen Formaten. Wie im Vorjahr gehört auch der Countdown der Top 10 der Weltrangliste wieder mit dazu. Dazu immer aktuell alle weiteren wichtigen Infos, so dass ihr bestmöglich auf die kommende WM vorbereitet seid. Untermalt wird das Ganze von den mittlerweile allseits bekannten Statistiken von Darts Orakel.


    Alle Infos zum WM-Countdown bzw. was euch vor und während der WM erwartet, erfahrt ihr als Überblick in der News und in den Posts in diesem Thread. Ein paar Neuerungen werden auch mit dabei sein. Außerdem sind wir dieses Jahr auch endlich wieder vor Ort.

    Dartn.de WM-Countdown 2023

    Viel Spaß beim Countdown!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • dartn.de WM Countdown - Tag 1: Der Rückblick

    In 14 Tagen startet die insgesamt 30. Ausgabe der PDC-Weltmeisterschaft. Grund genug, noch einmal auf die Schlaglichter der vergangenen Ausgabe zurückzuschauen. Bei der WM 2022 gab es einen würdigen Titelträger und insgesamt sieben deutschsprachige Teilnehmer. Darüber hinaus stand aber nicht nur das sportliche im Fokus und ließ so manchen an der sportlichen Wertigkeit zweifeln.

    Der Rückblick auf die WM 2022

    Viel Spaß beim Lesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!