Simon Whitlock erhält Premier League Wildcard von SkySports !!!

  • Casi hatte es gestern Abend schon in einem anderen Thread erwähnt, jetzt mache ich noch einmal einen eigenen Thread dafür auf da es nun offiziell ist und im anderen Thread meines Erachtens untergegangen ist:


    Simon Whitlock hat gestern die SkySports Wildcard für die White & Mackay Premier League Darts 2010 erhalten !!!


    Respekt, sehr gute und nachvollziehbare Entscheidung von den SkySports Experten (aber nach dem Finale war das eigentlich schon klar, oder?)


    Quelle: http://www.pdc.tv/page/Premier…/0,,10180~1923073,00.html

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • war auf jeden fall zu erwarten und ist völlig verdient. auch sonst ein strategisch günstiger zug. vielleicht weckt das die aufmerksamkeit in australien noch mehr. live wird zwar schwierig (wg. zeitverschiebung), aber vielleicht gibts ja zusammenfassungen in down under.


    bin gespannt wer noch kommt. ich würde mir webster wünschen, tippe aber auf Lewis.

    Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Man mags kaum glauben, aber manchmal ist es schon hilfreich, reihenweise Monsterscores und Hammerfinishes am Band rauszuhauen :streichel:


    Wo bleibt unser German-Wizard ?(

  • war eigentlich klar und ich find es gut so. :daumen:


    für die zweite würde ich webster gerne sehen, aber mehr verdient hat sie sich einfach lewis (und ich bin kein lewis-fan!) der spielt seit ein paar monaten tolle darts (er hat z.b. bei der wm als einziger neben talyor immer über 100 gespielt*: 106,51 // 103,68 // 103,63 // 102,95), da gibts einfach nixdaran zu rütteln. wobei ich befürchte, dass die zweite wildcard keiner der beiden bekommen wird, da sie einen schotten, im konkreten anderson (den ich schon cool finde, der es sich aber einfach dieses jahr nichr verdient hat) drinnen haben wollen.


    just my 2 cents...


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    *wenn ich mich nicht verschaut habe gerade, haben überhaupt nur lewis, taylor und whitlock die 100ermarke bei der wm in mindestens einem ihrer spiele geknackt.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • freu mich für Simon!


    es leben ja uch viele Aussies in GB-gut für die stimmung.


    @Anderson:


    er hat zwar heuer noch nicht die mega ergebnisse,aber:


    wenn er raus musste,dann immer mit einem bomben schnitt :daumen: ,gegen baxter hatte er nicht seinen besten tag,und the rocket hat ja auch toll gespielt.


    man darf gespannt sein...

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"


  • naja aber baxter hat sich nunmal einen fixplatz via rangliste erkämpft und ist auf keine wildcard (die er me. auch nie bekommen hätte) angewiesen. und wenn man die leistungen von lewis und anderson in den letzten monaten vergleicht hat lewis die nase klar vorne. aber ich glaub eh auch, dass sie anderson (der weit sympatischer wirkt) die wildcard geben. aber ich bin eben auch der überzeugung, dass lewis sie weit mehr verdient hätte heuer.

  • Da die PL Spielorte in Schottland hat wird es wohl Anderson werden....befürchte ich.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dartnews? Normalerweise hier auf www.dartn.de (wenn ich wie leider selten in letzter Zeit Zeit habe), oder hier im Forum, ansonsten www.pdc.tv und ne Menge anderer Webseiten, Twitter bzw. aus anderen zuverlässigen persönlichen Quellen :prost:


    Aber sind wir ehlich: Meistens und am schnellsten wohl hier im Forum :daumen:


    Dart schauen ausser beim DSF? Also alle großen PDC Major Turniere werden bei SkySports übertragen, i.d.R. gibt es dafür dann auch einen Stream. Wenn es so weit ist kannst du diesen Stream hier im Forum per PN bekommen -> Alternativ kannst du auch für 2.99 Pfund den Bezahlstream in Super Qualität auf www.pdc.tv bestellen...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ok z.,


    lewis hat 2009 drei major viertelfinale zu buche stehen (salzburg hin her),
    anderson eines,
    bei den buchmachern war er übrigens auf nummer vier (WM) gesetzt,und das zurecht!


    lewis hatte eine besser saison 2009, bitte vergiss aber nicht,das es die erste pdc saison für gerry war,und er, soweit ich weiss, auch nicht all "majors" spielen durfte.


    sorry,aber als als 1/8 ( :vertrag: ) schotte will ich gerry in der PL sehen. :)

    "Don´t call it a Comeback, I´ve been here for years!"

  • sorry,aber als als 1/8 ( :vertrag: ) schotte will ich gerry in der PL sehen. :)


    Was soll ich denn sagen, als 1/2 Niederländer ( :vertrag: ) würde ich natürlich gerne Co Stompé sehen (könnte vielleicht sogar passieren nachdem die Englischen Fans ihn derart gefeiert haben -> Siehe Spiel gegen Mark Dudbridge (und der ist Engländer !!!)


    Aber vielleicht wird es wie im letzten Jahr Jelle Klaasen auch wieder einer mit dem so gar keiner rechnet (Obwohl Klaasen nur einmal das 1/4 Finale erreicht hat, Co jetzt schon 2 Mal :prost: ) !!!


    Also warten wir es einfach ab :streichel:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Glückwunsch an Sky für die Entscheidung, obwohl die bestimmt nicht so schwer gefallen ist!
    Freut mich für Simon!


    Als weitere Wildcard: Tja da wirds schwer.
    Von den Leistungen des ganzen Jahres her: Lewis
    Regionalfaktor : Anderson
    Leistung WM: Webster, Stompé, Lewis


    Ja da eine Entscheidung zu treffen eher schwer. Ich würde das nicht entscheiden Wollen!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schön zu hören er hat es sich einfach zu 101% verdient und bei kurzen Distanzen wird er vielleicht Taylor noch gefährlicher. :daumen:

  • Nichts für ungut, aber der Mann heisst Gary


    Ansonsten denke ich auch, dass Lewis es verdient häte!

  • Das war zu erwarten, aber trotzdem Glückwunsch an Simon Whitlock. Er ist ein überragender Dartspieler und hat bestimmt auch einige Fans in Großbritannien. Der wird das eine oder andere Match in der Liga für sich entscheiden. (Gelten die Matches zwischen Whitlock und Wade jetzt eigentlich als Hass-Derby??? :duw: ) Ich freu mich über die Entscheidung von Sky.


    Als zweite Wildcard wünsche ich mir nicht Lewis, sondern Anderson. Ich will Duelle England - Schottland sehen.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ok als ganzer Niederländer würde ich dann gerne Coe Stompe sehen Jelle sehe ich öffters mal auf Turnieren und Coe
    hat sich den Platz an der PDC Sonne wohl erkämpft hoffe ich mal :prost:


    groeten Theo

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!