Suche Mitspieler Nürnberg/Fürth

  • Hallo zusammen,


    ich suche einen oder mehrere Trainingspartner im Raum Nürnberg/Fürth.

    Habe schon einige Vereine und Competitions besucht, kann mit der "Vereinsmeierei" aber wenig anfangen.


    Zu mir: Ich spiele seit 12 Jahren. Mal mehr mal weniger regelmäßig. An einem guten Abend spiele ich auch mal 1-2 180er und im Schnitt 60 Avg.

    An einem schlechten Tag werfe ich 30 Avg und treffe keine Doppel..


    Wer sich da irgendwo wiederfindet, angesprochen fühlt und auf (un)regelmäßige Abende an der Scheibe Lust hat kann sich gerne melden :thumbup:
    Eine schöne Location zum Spielen ist z.B. der "Thirsty Baker" am Weißen Turm, bin aber auch für andere Tipps offen.


    EDIT: Bin 28 Jahre jung; Mitspieler darf gerne 18-99 sein. 8o


    Gruß, Frank

    UNICORN 21g Gary Anderson World Champion Phase3

    Einmal editiert, zuletzt von DieViper ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin :-)

    Auch aus Nürnberg (direkt)... spiele allerdings erst seit Ende letzten Jahres. Kategorie: Motivierter Anfänger, der sich selbst Potential vorgaukelt :-D

    Meine App sagt, ich spiele aktuell auf dem Niveau eines Oliver Pocher :D Meine App ist allerdings auch ein Miststück mit schrägen Humor - ich würde also nicht alles glauben, was die sagt ^^

    Im Querschnitt liege ich im Average derzeit relativ stabil zwischen 30 und 40... habe zwischendurch aber auch so meine Ausreißer nach oben (gestern bspw. mehrere 140er hintereinander --- das klappt eigentlich auch recht flockig, wenn ich drei Stunden Aufwärmphase bekomme ^^).

    Bisher spiele ich - mangels Kontakte - eigentlich nur gegen den Bot. Ab und an mal ein Gegner aus Fleisch und Blut wäre daher schon ganz nice. Der müsste sich dann aber vorerst mit der Single-Out Variante anfreunden können, weil auf Doppel komme ich noch nicht klar. Also so gar nicht! ^^

    Ansonsten: Meine Frustrationsgrenze ist ziemlich hoch. Ich habe also auch kein Problem damit, wenn ich eiskalt am Brett abgezockt werde. Ist mir sogar lieber, als jemand, der noch versucht, überhaupt die Scheibe zu treffen :-D Da gewinne ich dann zwar, lerne aber halt auch nix ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!