Sandstrahler im Raum Frankfurt am Main

  • Moin zusammen,


    kennt vielleicht jemanden, der jemanden kennt der weiß wo man in Frankfurt Sachen sandstrahlen lassen kann?

    Ich hätte da ein Satz Darts bei denen ich gerne die schwarze tin-Beschichtung entfernen lassen würde.


    Freue mich über jede Rückmeldung.


    Liebe Grüße

    Alex

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Guten Morgen,


    wir haben bei uns in der Firma eine Sandstrahlkabine, wenn du niemanden findest, kann ich dir gerne anbieten, dass ich es bei uns versuche.

    Wäre allerdings nicht im Raum Frankfurt, wenn für dich auch verschicken eine Option wäre.


    Gruß Ben

  • Das hängt vom Druck der Partikelgröße und hauptsächlich von der Art des Strahlgranulates ab.

    Wir benutzen z.B. Nussschalen, da sie weinig abrasiv sind.

    Für einige Anwendungen ist das aber nicht hilfreich.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Kommt auch auf den ursprünglichen Grip an. Scharfkantige Grip, so Razorzeugs oder auch die Ross Smith out of the box... Da geht schon bisse Grip flöten.


    Bei anderen Ringgrips ala G. Anderson oder Hero Grip merkt man nicht sehr viel Unterschied.

  • Kommt auch auf den ursprünglichen Grip an. Scharfkantige Grip, so Razorzeugs oder auch die Ross Smith out of the box... Da geht schon bisse Grip flöten.

    Völlig richtig.


    Bei anderen Ringgrips ala G. Anderson oder Hero Grip merkt man nicht sehr viel Unterschied.

    Muss nicht so sein. Kommt auf das verwendete Strahlgut an und wie lange dieses auch schon in

    Benutzung ist.

  • Nicht ganz Frankfurt. Dafür aber schnell mit (soweit ich mich erinnern kann) sehr fairen Preisen.

    https://german-watchparts.com

    Dank Dir für den Tipp. Hat super funktioniert.


    Hab jetzt aber meinen eigenen Sandstrahler...mein Targa braucht eine neue Stoßstange. Und die muss ich ersteinmal entlacken und entrosten...ist halt fast 50 Jahre alt.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!