Aufbewahrung von Zubehöhr

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren wie ihr euer ganzes Zubehör wie Flights, Shafts, Spitzen, Rings, etc aufbewahrt.

    ich habe bisher alles in eine Kiste geschmissen. Da ich aber gerne immer wieder mal wieder was neues ausprobiere habe ich dort komplett die Übersicht verloren.

    Hat sich jemand evtl was selbst gebastelt oder kann etwas empfehlen? Mir gehen da solche Sachen wie Sortierkisten oder Ähnliches durch den Kopf. Evtl ein kleiner Werzeugkoffer..?!

    Bin echt interessiert wie ihr das so macht und was ihr empfehlen könnt um da eine gewisse Ordnung reinzubekommen.


    Viele Grüße

    Jonas

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hab mir eine Sortierbox aus der Bastelabteilung bei Woolworth gekauft. Unten 4 Größere Fächer für Flightlocher, Flights, Barrels und alle größeren Dinge. Oben in den Sortierfächern Schäfte, Ringe, Wasserwaage und anderer Kleinkram.

    Bin top zufrieden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe mir ein kleines Rondell gebastelt, wo vier Kleinteilekästen (ich glaube von LIDL) verbaut sind. 132 Fächer insgesamt, da passt was rein... (auch wenn die Hälfte der Fächer bereits mit Dartsets belegt ist..:saint:) Materialkosten 4x 9,-@ für die Kästen und nochmal ca. 30,-€ für den Rest -wie Drehteller, Gewindestangen, Griff und 8mm-Tischlerplatte.



  • Werkzeugkasten.... passen paar Darts und massig Zubehör rein :-)

    So siehts bei der Mannschaft auch aus,

    ist halt alles beim Spiel dabei,

    selbst Maßband oder Klebeband für ein Behelfs-Oche ;-)


    Für mich selbst habe ich Verbrauchsmaterial für nen Spieltag dabei,

    der Rest liegt dunkel + trocken in ner Box.

  • Zum Spiel hab ich auch nur das Notwendige dabei. Das ist nur die Aufbewahrung daheim. Also für einen Teil :-)

    180: 138, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!