TV Streaming kein Ton GranBoard 132

  • Habe mein Android Tablet mit dem Granboard verbunden. Am TV habe ich einen ChromeCast . MIt der App Google Home streame ich auf den TV , klappt wunderbar. Allerdings wird nur das Bild und kein Ton übertragen. Der Ton kommt weiterhin aus dem blechernen Tablet. Kriege es irgendwie nicht hin😔, jemand ne Lösung?

    :vic:"Wer checkt, hat die besseren Argumente":vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hast Du mal während des Streamens in der Home App den Button "Medien" gedrückt? Da gibts irgendwelche Audioeinstellungen.


    Das Problem wurde hier irgendwo schonmal beschrieben. Ich finde aber gerade den Thread nicht. Aber ich bin sicher, dass sich noch jemand mit der Lösung meldet. Das GranBoard ist ja mittlerweile recht verbreitet.

  • ... Aber ich bin sicher, dass sich noch jemand mit der Lösung meldet. Das GranBoard ist ja mittlerweile recht verbreitet.

    Allerdings bekomme ich langsam den Eindruck, dass nur wenige von denen wissen, dass man da auch Pfeile auf dieses runde Ding werfen kann. Viele scheinen sich hauptsächlich damit zu beschäftigen, die App über drei andere Geräte auf einem vierten zum Laufen zu bringen. Ich hab die Faszination von dartsspielenden Flusspferden und Krokodilen wohl unterschätzt...:duw:

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!