Lidarts Liga - 19. Ranglistenturnierfinale

  • Viertelfinale


    Lieber die 19 gegen Eirik72 8:9


    https://lidarts.org/game/x_DH7sMq


    Highlights:

    Ld19: 171, 174, 15er, 16er SL


    Was für ein spannendes Spiel über die volle Distanz. Danke Thorsten dafür.

    Eigentlich warst du sicher auf der Siegerstraße aber deine Doppel haben nicht mehr mitgespielt.

    Ich habe im Leben nicht damit gerechnet, daß dieses Spiel 1. über die volle Distanz geht und 2. dass ich über eine solange Distanz gegen dich mithalten kann.

    Es hat wirklich Spaß gemacht gegen dich zu spielen.

    Deine Enttäuschung habe ich, während unserem Gespräch nach dem Spiel, mitbekommen.

    Du bist ein super Typ und ein großer Sportsmann.:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Kopf hoch, Lebbe geht weida.

    Ich sage nur 7:5!!!!! Das kannst du bald ausgleichen. ;);)


    Bis bald Renè

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale

    Ener91 (3) 8:9 x.Muellex (6) (71,14 - 70,77) Link 2x180, 2x17er 18er , 110 Ener91 & 180, 16er 3x18er x.Muellex


    Danke Rene für Spiel und Terminfindung....heute bin ich echt happy, gegen einen formstarken Spieler auf einem guten Niveau zu gewinnen freut mich mächtig...ich glaube zu den richtigen Momenten war ich zur Stelle...der Anfang, das Ende und besonders in meinen Legs, dazu fast jeder dritte Dart auf Doppel...so macht mir Darts :)


    Mfg Kai

  • Halbfinale

    x.Muellex (6) 10:8 vshool99 (2) (63,3 - 61,16) Link 17er 3x18er x.Muellex 18er vshool99


    Danke Sascha für Spiel und spontane Terminfindung....ja heute mal aus der kalten ins Rennen gegangen und Sascha nach der Nachtschicht mit dem Sandmann im Auge, welcher Ihn Anfangs mit einer Phantastischen Doppelqoute davonziehen lies...seine 9x 140 Scorepower ist top...leider sind die folge Aufnahmen weniger geglückt...hintenraus war ich endlich warm, und konnte nun meinerseits meine Stärken einbringen. Alles im Allen freue ich mich über den Finaleinzug.


    Mfg Kai

  • Halbfinale


    Spartaner 10:5 Eirik72 (63,61 - 60,26) Link // 18er Spartaner & 2x171, 119 Eirik72


    Ein Festival auf die Doppel. Man könnte meinen, ich peile es an, mal die

    100 Wurfversuche in einem Spiel schaffen zu wollen. =O

    Und Rene quälte sich mit den kleinen Zahlen um die 19 und 20 rum.

    Zusammengefasst gab es ausser dem Double Trouble nur 2 Höhepunkte.

    Bei Rene ein klasse 119 High Finish und bei mir unter Druck ein 90er Bullfinish über 2x S20.

    Nicht zu vergessen auch die starken Maximums auf der 19 bei Rene :thumbup:


    DIe Umstände ließen wohl nicht mehr zu.
    Spaß gemacht hat es trotzdem :)

    Weiterhin viel Erfolg, Eirik72 und bis zum nächsten mal.


    LG

    Holger

  • Danke für den schönen Dartabend.

    Bis Leg 7 konnte ich noch aufgrund Doubletrouble bei Spartaner noch einigermaßen mithalten. Danach ging bei mir nicht mehr viel und Holger hat sich standesgemäß durchgesetzt.

    Glückwunsch und auf ein spannendes Finale.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Finale


    Spartaner 11:3 x.Muellex (67,64 - 58,19) Link // 180, 14er, 2x15er, 16er Spartaner & 180, 17er x.Muellex


    Endspiel gegen unseren Mann aus Las Vegas :vic:

    Die E-Darts-WM in Nevada und die lange Steeldart-Pause

    von fast einem Monat haben bei Kai noch Spuren hinterlassen.

    Er muss erst wieder Darts-Fuß fassen in Good Old Germany.

    So war es dann ein Finale, das sich schnell deutlich

    in meine Richtung bewegte.

    Hat natürlich wie immer Spaß gemacht in einer lockeren Atmosphäre.


    Nächstes mal wird es wieder hochklassiger und enger.

    Danke fürs Finale und dir weiterhin Good Darts

    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!