18. Lidarts Turnier

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch von mir nochmal Glückwunsch zum Turniersieg und der starken Leistung1.D


    Bis zum 7:6 lief es super für mich, ich konnte mir 2 Legs schnappen bei denen Bomani etwa 200 Punkte Vorsprung hatte (einmal mit dem 108 HF). Da hätte er schon einige Legs Vorsprung haben können, aber auf meine Doppel konnt ich mich da super verlassen.

    Die nächsten Legs gingen verdient wieder an Bomani, vor allem dank unfassbarer T19 Power.=O

    Das 7:9 war dann aber echt ärgerlich, da hätt ich einfach auf 8:8 stellen müssen. Das ist aber auch das Einzige, was ich an diesem Match bemängeln kann.

    Trotz Niederlage kann ich nicht allzu frustriert sein, weil es einfach eins der geilsten Spiele bisher für mich war. Hochklassig, konstant, umkämpft und tolle Atmosphäre.

    Schade nur reicht das Finale nicht zur Grand Slam Quali^^

    Dass ich im letzten Leg trotz 140,85,180 nur 2 Dart an Doppel vorbeiwerfen darf, war schon unglaublich. Respekt!:verb:


    Auch ich hoffe wir treffen bald wieder aufeinander, bis dann:)

  • Halbfinale


    Spartaner 9:5 Lieber die 19 (67,38 - 62,66) Link // 15er, 120 Spartaner & 171, 162 Lieber die 19


    Ich war auf den "Matchplay"-Thorsten eingestellt.

    Und anfangs ging es gut bei uns beiden los.

    Doch es entwickelte sich ein Spiel mit mehreren Momentum-Wechseln.

    TRotz der zwischenzeitlichen Spannung... 6:2-Führung verpasst meineseits

    und Thorsten kam auf 5:5 ran.

    Aber irgendwie haderten wir beide. Mit Doppeln, Mickimaus-Aufnahmen

    usw.

    Kein Spiel, das auf beiden Seiten Stimmung aufkommen ließ.

    Das letzte Momentum drehte das Spiel dann zu meinen Gunsten.


    Lieber die 19 , danke dir fürs Spiel und vielleicht ja bis bald

    in einem anderen Halbfinale ;).

    Da muss aber vorher die Kogge von dir versenkt werden ^^


    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir :thumbup:

    LG

    Holger

  • Halbfinale


    Tim OJ 77 - I Leone = 5 : 9

    https://lidarts.org/game/wY9NeV0Z


    Kein sooo schlechtes Spiel von uns, wobei OJ bei weitem nicht in guter Verfassung war, aber immer gefährlich und meine Fehler teils dann auch konsequent bestrafte.


    Vielen Dank, dass wir das Spiel noch machen konnten, Dir weiter gute Besserung und bis zum nächstenmal....:vic:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Hätte mich über ein eindeutigeres Ergebnis auch nicht beschweren dürfen! Ich bin trotzdem, sehr zufrieden mit mit meinem Spiel! Bis zum nächsten Sven!

  • Rock your Dart!
  • FINALE


    Spartaner 10:7 il leone (67,54 - 68,11) Link // 2x18er, 100 Spartaner & 16er il leone


    Da hatte ich die Ehre, gegen den frisch gebackenen Meister

    anzutreten :vic:.

    Ein nervenzerstörendes Finale. Nach dem packenden 5:5-Remis

    im Meisterschaftsspiel war es ein Hin- und Her. Beide haderten wir mit

    einem Leistungseinbruch. DIe Kondition ließ nach. Erst bei mir, dann bei Sven.

    Ein glückliches Ende für mich.


    Danke, il leone für die beiden doch starken Spiele. So ist Darts.

    Beide haben wir einen Titel heute zur Mittagsstunde geholt. :thumbup:

    Auch wenn es zwischenzeitlich nicht so lief, hat es viel Spaß gemacht.

    Daher freu ich mich auf unser nächstes Duell.

    Dienstag vielleicht beim 1001er-DSS-Event :)

    Dir auf jeden Fall nochmal Glückwunsch zum Meistertitel

    und weiterhin geile Pfeile!!! :vic:


    LG

    Holger

  • Vielen Dank Holger Spartaner ...da hast Du ja schon alles gesagt.

    So ist Darts und diesmal konnte ich mir bei meinem "Lieblings-Turnier" nicht noch einmal den Titel holen....Glückwunsch an Dich :vic:1.D


    Dir ein schönes Wochenende und bis zum nächsten mal.... ( ich bin fix und alle :D:D )

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!