Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 9

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 8

    fightersmurf vs Hacsepp88 6:4 highlight 171 fightersmurf :)

    Statistik


    Angesichts der Temperaturen ein normales Spiel, wenn man die ersten neun Legs betrachtet. Das letzte Leg wollte irgendwie keiner von uns, ich glaube die Konzentration und auch der Energielevel war auf beiden Seiten da schon im Keller. Ich hab mich dann irgendwann erbarmt und doch mein Doppel getroffen.

    Vielen Dank an Sebastian, alles Gute für dich und viel Spass in der restlichen Liga.

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 9


    Monchichi 5 : 5 : Damichi92


    Spielstatistik


    Dieses Spiel hat einfach keinen Sieger verdient 😅 Michel kam frisch aus dem Urlaub und stand zwei Wochen nicht am Board. Leider konnte ich das nicht nutzen auch wenn ich 5:2 in Führung ging. Das Problem war auf beiden Seiten diesmal dasselbe: das Scoring war streckenweise unterirdisch und auf die Doppel checkten wir entweder mit drei Darts auf der Hand oder aber erst mit dem 30. geworfenen Dart. Naja, wenigstens konnte ich mir gegen einen eigentlich starken Gegner einen Punkt sichern 👍 Lieber Michel, dir weiterhin good Darts und schöne Spiele in der Liga 👌

  • Spieltag 9


    Hacsepp88 vs. HartAttack 2:6


    Spiel ohne Highlights, aber mit jeder Menge Lowlights.

    Zudem leider wieder ein Spiel ohne Ton... dann habe ich bei den ersten beiden Checks vergeblich auf einen Daumen des Gegners gewartet... also Brille auf, im Chat darauf hinweisen... "spiel einfach weiter" kam dann sinngemäß... Also gut... Es ging auf unvermindert niedrigem Niveau weiter... bis ich bei 143 Rest T19 und T18 traf, dann aber die D16 klar verfehlte. Prompt holte sich Sebastian den Anschluss.. Ohnehin war meine Doppelquote heute mal wieder nicht befriedigend, abgesehen von den mittleren Legs..

    Die folgten jetzt, und ich konnte durch solides Scoring und schnelle Finishes mit 4:1 in Führung gehen. Auch das folgende Leg holte ich mir, allerdings nur, weil auch mein Gegner auf die Doppel viel legen ließ. Nach mehreren Fehlversuchen stand es 5:1... jetzt nur nicht wieder ins Stottern geraten! Mein Scoring war jetzt okay, ich ging mit Vorsprung in den Checkbereich. Da verließen mich dann aber wieder alle guten Geister und ich vergab 6 Matchdarts. Sebastian nutzte das bei Rest 3 zum 5:2 mit dem zweiten Dart auf Doppel konsequent aus. Das 8. Leg verlief im Parallelflug, aber die Doppel wollten auf beiden Seiten wieder nicht. Die Schlacht auf D1 konnte ich dann mit dem insgesamt 19. Matchdart für mich entscheiden. Ein katastrophales Spiel, das ich schnell abhaken möchte. Terminfindung war gut, über alles andere kann ich nichts sagen, weil mein Gegner auch nach dem Spiel den Ton nicht eingeschaltet hat. Schade, aber sein gutes Recht...

    Schönes Restwochenende...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 9

    fightersmurf vs HartamLimit 5:5

    Details


    Ich konnte mich früh mit 4:1 absetzen, aber dann hab ich etwas Probleme aufs Scoring und die Doppel bekommen, HartamLimit hatte sich mittlerweile auch stark verbessert und konnte das Ausnutzen und auf 4:4 rankommen. Dann konnte ich mir das 5:4 sichern und HartamLimit hat sich das letzte Leg geholt.

    Schaut man sich die fast identischen Averages und die identische Doppelquote an ein verdientes Unentschieden auf beiden Seiten.

    Dir noch viel Glück in der Liga und good Darts.

    Ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Danke dir wünsch ich dir auch 👍

  • Spieltag 10


    HartAmLimit vs. HartAttack 1:6


    Highlights mal wieder Fehlanzeige...


    Im ersten Leg waren wir Kopf an Kopf, HartAmLimit hatte durch das gewonnene Ausbullen zuerst Checkdarts, ließ allerdings Tops liegen. Ich kam mit 60 Rest nochmal dran und konnte direkt in 2 Darts checken...

    Das zweite Leg ging aus meiner Sicht sang- und klanglos verloren, weil ich keinen Score zusammen bekam. Ich stand nach 36 Darts noch bei 153 Rest, da hätte ich die Darts auch Richtung Board spucken können... :ohno_ Folgerichtig und ohne große Umschweife checkte mein Gegner seine 40 Rest und glich aus.

    Leg 3 lief dagegen von Beginn an in meine Richtung. Solide Scores spülten mich nach 18 Darts auf 110 Rest. Nach T20 und S18 hatte ich Checkdart, der am Draht in der S16 landete... Das war knapp! Glücklicherweise waren die 16 Rest mit der nächsten Aufnahme gelöscht und es hieß 2:1 für mich.

    Auch das vierte Leg konnte ich mir sichern, weil ich den zuvor erworfenen Vorsprung dank weiterhin sehr guter Checkquote nicht hergab.

    Durchgang Nr. 5 verlief komplett ohne Höhepunkte, bis bei mir nach 9 Rundn ein Blitzeinschlag dafür sorgte, dass eine Sicherung sich verabschiedete und alles in Dunkelheit versank! ;( Sicherung rein, Laptop hochfahren, Spiel wieder betreten und beim Gegner entschuldigen hat fast 5 Minuten gedauert... Aber meiner Checkquote hat das nicht geschadet... 70 Rest, nur ein Versuch auf Doppel, und es stand 4:1..

    Im sechsten Leg lief ich eigentlich die ganze Zeit hinterher, bis HartAmLimit seine 60 Rest mit dem ersten Dart bustete... das hat ihn merklich aus der Bahn geworfen und ich hatte die Möglichkeit, das Leg noch zu klauen, was mir nach einigen Fehlwürfen dann auch gelang... 5:1.

    Das sechte Leg verlief wieder auf Augenhöhe, Ich stellte auf 86 Rest, mein Gegner auf 94. Ich verpasste das Bullsfinish recht deutlich, ließ mir 35 Rest. HartAmLimit hatte anschließend auch seine Chance, ließ diese aber ebenfalls verstreichen bei 40 Rest. Ich konnte mich nur auf 8 Rest stellen und musste hoffen, noch einmal dran zu kommen. Das geschah letztendlich, als sich HartAmLimit unglückliche 5 Rest stellte. Mein nächster Dart saß schließlich in der D4 und das Spiel war überraschend deutlich entschieden, was ich definitiv der heute sehr guten DQ von über 30% verdanke.. Die Atmosphäre während des Spiels war gut, endlich wieder ein Spiel mit Ton... Rhythmus hat auch gepasst. HartAmLimit Ich danke Dir für die schnelle Terminfindung und das entspannte Spiel. Viel Erfolg bei Deinen weiteren Spielen...

  • Rock your Dart!
  • Ich danke dir auch war endlich wied du sagst Mal wieder ein Spiel mit Ton 😂 war schon ganz ungewohnt 😂 ich wünsch dir auch das beste und Hoff auf ein baldiges Rematch 😂

  • Spieltag


    MarcoQuarko 4:6 HartAmLimit


    https://lidarts.org/game/kepc1Jcz


    Ein gutes Spiel gegen einen Gegner gegen den ich schonmal antreten durfte 😊 wie gewohnt hat die Terminfindung und alles super problemlos funktioniert und das Spiel könnte nach einem kurzen Smalltalk direkt starten.


    Zum Spiel gab's nicht all zu viele Zusagen meist konnte einer eine Führung ausbauen aber wenn's drauf an kam war der andere direkt zur Stelle. Wäre das Glück mit den Doppel am Ende nicht auf meiner Seite gewesen wäre der Sieg auch völlig verdient an Marco gegangen.


    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und auf ein baldiges Rematch 😊

  • Spieltag 10

    MarcoQuarko vs fightersmurf 6:3

    Details


    Ein am Anfang sehr gutes Spiel von mir und ein eher mittelmässiges Spiel von Marco, daher stand es schnell 3:1 für mich. Dann hat Marco aber sehr zugelegt, vom Scoring besser und auch sicherer auf die Doppel, allerdings habe ich dann einen Krampf im Standbein bekommen und war dann von meiner Konzentration nicht mehr im Spiel. Aber verdienter Sieg von Marco, ich denke er war am Ende dann doch das Quentchen stärker. Dir noch viel Glück inn der restlichen Saison und viel Spass weiterhin,

    ciao

    Ralf

    "Nothing left to lose" j.j. and k.k.
    Good Darts :)

  • Spieltag 11

    Dieter71 vs fightersmurf 3:6

    Details


    Spontanes Spiel nachdem Dieter gefragt hatte ob jemand Zeit hat. Beide am Anfang etwas eingerostet, aber dann doch recht ausgeglichen. Das Niveau war ok, auch wenn wir wahrscheinlich beide besser spielen können. Nach dem 3:3 hab ich dann doch meine Doppel besser getroffen und das hat am Ende für den 6:3 Sieg ausgereicht. Vielen Dank an Dieter, netter Kontakt und problemloser Ablauf. Viel Spass und viel Glück für den Rest der Saison noch.

  • Rock your Dart!
  • Spieltag


    HartAmLimit 6:1 000score


    https://lidarts.org/game/5wbC0zt8


    Vorab super entspannte Terminfindung und kurzes Gespräch vorab sowie danach mit einem sehr sympathischen Gegner.


    Zum Spiel, die ersten drei Legs waren bisher die besten die ich gespielt hab. In Leg 1 nach 12 Darts schon aufs doppel, Leg 1 und 2 könnte ich mit 75 AVG beenden. 28% Prozent aufs Doppel, heute lief es einfach. Dennoch muss man sagen das 000score nie aufgegeben hat und immer da war da er selbst bei den guten Scores einfach mitgezogen hat.


    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in der Liga und auf ein baldiges Rematch 👍

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!