Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 7

  • Spieltag 1


    Bomani78 - Beckstown 6:4 (https://lidarts.org/game/Hz_oDSyh)


    2x über 60er Average; Doppelquote von 40 bzw 30 %; 23x über 100 geworfen in 10 Legs.


    Also das war Darts vom Feinsten mit dem besseren Ende für meinen Gegner. Nach den ersten drei Legs habe ich schon den WhiteWash entgegen gesehen (Gruß an Twenty5one; bin wieder vor dir :) ); aber dann lief es plötzlich wie geschnitten Brot. Ich hatte sogar die Möglichkeit mit 2 Darts auf 5:5 zu stellen aber Bomani78 hat dann standesgemäß mit einem Highfinish das Match zugemacht.


    Hat super viel Spaß gemacht Bomani78; hoffentlich bis zum nächsten Mal :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Seid Ihr verrückt??? Was sind das für Zahlen??

    Nicht Liga 7 würdig,sondern viel höher!!!

    Sehr starkes Spiel von Euch!Bravo👏👏👏

    Beckstown ist nur eine Momentaufnahme 🤭 die Saison ist noch lang 😉

  • Guten Morgen.. da kann man nichts mehr anfügen an den Spielerdaten. Großen Respekt an Beckstown wie er sich nach dem 3:0 nicht aufgeben hat und die schwache Phase von mir genutzt hat. Was für ein Krimi, dann steht Beckstown zum 5:5 in den Startlöcher und macht es leider nicht. Dann rettet mich ein HF von 100 die zwei Punkte und das mit T20 und meine D20 die ich sonst immer mit 8 und D16 umstelle, da wir sonst nicht befreundet sind .Ein 5:5 wäre verdient gewesen.


    Ich diesem Sinne kann ich nur sagen ein fairer( sehr gute Bilddarstellung ) und netter Sportsmann . Hat viel Spaß gemacht.


    In diesem Sinne viel Erfolg die Saison, Twenty5one es wird schwer vor Beckstown zu stehen wenn er warm ist.. 🤣🎉

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • 8| Da spiel ich schon ne Liga niedriger als letzte Saison und fühl mich wie in Liga 2-3 wenn ich das seh. Starkes Ding! Sauber Männers...:thumbup:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Hi zusammen,


    wer hätte Samstag um 13.00 Uhr oder um 14.00 Uhr Lust auf ein Ligaspiel?

    14:00 reserviere ich .. kläre heute Abend den Familienplan und dann schreibe ich ne PN


    Gruß Karsten

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Spieltag 2

    Sona vs. Coldfinger26 6:4

    https://lidarts.org/game/2cATB5ZD


    Ein sehr spannendes und enges Spiel zum Start in das Wochenende das ich mit etwas Glück gewinnen konnte.

    Vom Spielverlauf und den Werten wäre ein Punktteilung auch verdient gewesen..

    Tempo war Top und der Gegner sehr angenehm

    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga

  • Spieltag 4


    Coldfinger26 vs. Bomani78 1:6


    https://lidarts.org/game/-qZufo7K


    Erstmal vielen Dank an meinen Gegenspieler für das entspannte Spiel und den netten Kontakt. Zum Spiel gibts von meiner Seite nicht viel zu sagen ausser ein HF von 100.

    Ansonsten genauso wie Freitag bei RLT es kam kein Spielfluss zusammen. Jetzt ein Tag Pause und dann kommt Spieltag 3 Jonezman.

    Ich hoffe die Zeit reicht für die Erholung.


    In diesem Sinne wünsche ich euch alle schöne Pfingsten.

    Verein: Phoenix Darters USV Potsdam :germany:

    Technik: Winmau Blade 6, Kamera Logitech C922

    Darts: 12g Target


    SL: 14 (08.01.2023),

    HF: 100,121,130,132,147,151,158

    180: 22

    177:2

    171: 17

  • Spieltag 3

    Froditsche vs. Sona 0:6

    https://lidarts.org/game/MPf3dauE


    Am frühen Dienstag morgen haben wir das badisch-schwäbische Derby gespielt..

    Das Spiel war insgesamt wesentlich knapper als das Ergebnis aussagt. Andy war mit Ausnahme von dem letzten Leg immer auf einem Check, aber mein Timing war diesmal einfach besser

    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg noch in der Liga.


    LG Marc

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 5


    Zavo 6:2 Twenty5one


    https://lidarts.org/game/IXGhfRN4


    Im Gesamten empfand ich es ein ausgeglichenes Spiel. Ich konnte das Spiel dank der besseren Doppel-Quote für moch entscheiden. Leider spielte meine Kamera nicht wirklich mit und stürzte immer wieder ab oder hing sich sekundenlang auf. Danke an dieser Stelle an den Twenty5one für die schnelle Terminfindung, das Spiel und deine Geduld was die Technik angeht.

    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg.

  • War auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe,wobei Zavo auch etwas besser gescored hat.Doppelquote war natürlich top!

    Herzlichen Glückwunsch! Zwischenzeitlich hätte ich nicht mal nen Bus aus 3m getroffen, hatte aber auch gute Momente (81gecheckt).

    Danke Dir Zavo und weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison!


    Ich muss meine Saisonziele wohl ein großes wenig nach unten korrigieren ;-)

  • War auf jeden Fall ein Spiel auf Augenhöhe,wobei Zavo auch etwas besser gescored hat.Doppelquote war natürlich top!

    Herzlichen Glückwunsch! Zwischenzeitlich hätte ich nicht mal nen Bus aus 3m getroffen, hatte aber auch gute Momente (81gecheckt).

    Danke Dir Zavo und weiterhin viel Erfolg für die restliche Saison!


    Ich muss meine Saisonziele wohl ein großes wenig nach unten korrigieren ;-)

    Du willst mich doch nur in Sicherheit wiegen um dann plötzlich so wie letzte Saison deine Serie zu starten

  • Spieltag 1


    twenty5one - Meerhobbit 6:4 https://lidarts.org/game/tWv6jR7H (HL: 180 Meerhobbit ; 180 twenty5one)


    Völlig anderes Spiel als zuvor. Wenn da die Doppel mal gefallen wären, hätte es noch einige Shortlegs gegeben.

    Naja, auf jeden Fall war es ein schönes Spiel und wir konnten beide gut scoren!

    Ich hätte Meerhobbit den Punkt ja gegönnt, aber nach dem vorherigen Spiel wollte ich den Sieg unbedingt!

    Sorry ;-)

    Haben beide schön die 180 reingezimmert! Hatte vorher noch bei meiner Frau gejammert wie lange ich sie nicht mehr getroffen habe :-)))


    Meerhobbit drücke beide Daumen, dass Du die restlichen Spiele alle gewinnst! Hauptsache gegen Beckstown jedenfalls ;-)


    Schönen Abend allerseits!!!

  • Spieltag 2

    Schenz - Beckstown 2:6 (https://lidarts.org/game/QSsc_SoQ)


    Entspanntes Abendspiel gegen einen entspannten Gegner.

    Ich konnte die Leistung vom 1. Spieltag tatsächlich mit in den 2. Spieltag nehmen und bin dementsprechend wirklich zufrieden, Mal schauen wann der große Einbruch kommt.


    Persönliches Highlight für mich im Leg 7 wo ich die 100 über Tops Tops checken konnte. Somit konnte ich weiteres Ziel von meiner Darts-Bucketliste streichen ^^

  • Stark gespielt! Kein Leg über 30:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!