Lidarts Liga - Saison 19 - Liga 11

  • Spieltag 13


    Hortkind - Blackster8 1:6


    https://lidarts.org/game/Q8h4P2aL


    Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden mit dem Spiel nicht. Ich habe zu viel aufs Doppel vergeben. 10 % auf die Doppel das muss etwas besser werden. Daniel hat sich verdient Leg 2 geholt. Danach hab ich Daniel wenig Chancen gelassen auf ein weiteres Leg, weil auch er wie er mir sagte extrem unzufrieden war. Sehr netter Gesprächspartner. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und hoffe das wir uns demnächst mal wieder in nem Match gegen überstehen. Für mich geht es morgen um 20 Uhr schon weiter gegen Doubletrouble40

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die 2 Punkte gehen verdient an Dich - bei mir ging heute irgendwie absolut nichts. Gefühlte 50 Aufnahmen mit 26, 11 oder so. Leg 2 hatte ich dann auch nur Glück, das Dir das entscheidende Doppel nicht gelingen wollte. Über‘s gesamte Spiel gesehen hatte ich nicht wirklich viel zu melden heute. Es kommen wieder bessere Tage.


    Maximale Erfolge Dir noch und alles Gute weiterhein.

  • Spieltag 7


    Marvinhooo vs derfehrmann180 4:6


    https://lidarts.org/game/6z9YzlCT


    Spannendes Match! Ziemlich ausgeglichenes Spiel. Erst geh ich 2:0 in Rückstand, gleiche dann aus zum 2:2. Verliere dann die nächsten beiden Legs weil Marvinhooo gut checkt. Der Turning Point war dann die 82 die ich in 2 Darts über Bull - D16 checke zum 4:3. Danach hatte ich das Spiel- und Doppelglück auf meiner Seite und konnte so am Ende ein ziemlich enges und spannendes Spiel 6:4 gewinnen.


    Danke für das spannende Spiel und Viel Erfolg weiterhin!

  • Spieltag 6


    Kupferfuchs vs derfehrmann180 1:6


    https://lidarts.org/game/oMNU2nj5


    Das Spiel lief soweit gut. Den besseren Start erwischte Kupferfuchs mit besserem Scoring und holte sich direkt das erste Leg. Nach dem 1:1 fand ich dann besser ins Spiel und konnte dann in den Folgelegs noch einen drauf legen und das Spiel dann mit 6:1 gewinnen. War teilweise echt sehr eng auf Doppel in manchen Legs.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin💪🏻👍🏻

  • Liebe Dartfreunde der Liga 11,

    nach dem ich heute das zweite Mal innerhalb von 7 Tagen kurz vor Spielbeginn eine Spielabsage bekommen habe (am 23. war es 15 Minuten vor Anwurf, heute 45 Minuten vor Anwurf) hab ich mich entschlossen, die Liga zu verlassen.

    Ich hab einfach keinen Bock mehr darauf, die Anlage aufzubauen, mich einzuwerfen und dann auf´s Telefon zu schauen um zu lesen das der Gegner leider absagen muss. Die Gründe ob plausibel oder nicht spielen dabei erstmal keine Rolle.

    Ich habe aber beruflich auch nicht die Zeit dafür, diese Spiele nachzuholen, da ich innerhalb der Woche viel außerhalb unterwegs bin und somit eigentlich nur am WE meine Spiele austragen kann. Hinzu kommt die Urlaubszeit, ich bin vom 10. Juli - 23. Juli im Urlaub und kann somit auch keine Spiele austragen. Am 13. August endet die Saison dann auch schon.

    Ich bitte euch darum, meine Entscheidung zu akzeptieren, wünsche euch im weiteren Verlauf alles Gute und Good Darts.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade aber verständlich. Dir alles gute und vielleicht spielt man ja mal so oder in einer anderen liga gegeneinander.

  • Ist dann auch verständlich. Ist mir ja Anfang auch passiert vielleicht noch schlimmer. Bei mir kam nie eine absage im vornerein sondern die Gegner sind einfach nicht gekommen. Bin da nie so ruhig geblieben. Dir alles gute und hoffentlich steigst in der neuen Runde wieder ein

  • Hallo Freunde der Liga 11.


    Wie ihr vielleicht mitbekommen habt hat sich Hortkind aus der Liga zurückgezogen...Ich hatte gestern Abend ein Ligaspiel um 20.30 mit ihm vereinbart. Ich musste das Spiel eine Stunde vor Beginn absagen, da ich meinen kleinen Sohn mit 40.5 Fieber ins Krankenhaus gebracht habe. Das ich so kurzfristig ein Spiel absagen musste, ist mir allerdings nur dieses eine Mal passiert. Und nicht wie unterstellt mehrmals.

    Das mir daraufhin die gelbe Karte gezeigt wurde und das Spiel gegen mich gewertet wurde verstehe ich nicht. Es gab schon die Situation das Spieler gar nicht zum Ligaspiel erschienen sind, ohne abzusagen.

    Wie dem auch sei. Ich verstehe und akzeptiere die Entscheidung nicht, das Spiel gegen mich zu Werten.

    Aus diesem Grund ziehe ich mich ebenfalls aus der Ligabetrieb zurück.


    Mir hat es riesen Spaß gemacht mit bzw. gegen euch spielen zu dürfen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin allen Good Darts

  • Ich muss kurz dazu sagen, das ich innerhalb von einer Woche zwei Mal eine kurzfristige Spielabsage bekommen habe, wo ich schon spielbereit am Board stand und mich eingeworfen hatte.


    Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, das davon nur eine kurzfristige Absage von Rotweinpirat war, und zwar die von gestern. Die Absage am 23. Juni, 15 Minuten vor Spielbeginn war ohne jeglichen Grund von derfehrmann180.


    Spielabsagen sind ja auch okay und können passieren, aber bitte nicht kurz vor dem Spiel - wenn die Anlage aufgebaut ist und man sich eingeworfen hat. 3 - 4 h eher und ich hätte mir den Abend anders gestalten können.


    Good Darts und alles Gute für euch. 🎯

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja Hortkind. Ich wusste das ich nur einmal kurzfristig abgesagt habe und das mit trifftigem Grund. (Natürlich trotzdem ärgerlich für dich) klar. Aber mir wurden zwei kurzfristige Absagen unterstelllt. Und ich war jetzt der einzigste, dem Konsequenzen gezogen wurden. Das ist mit zweierlei Maas gemessen, und das akzeptiere ich nicht. Wenn man die Wertung gegen wieder rausnimmt, bin ich auch bereit weiterzumachen. Aber unter dieser Entscheidung bin ich benachteiligt worden und andere nicht. Und da ich das nicht fair finde, steige ich auch aus.

  • Das ist Quatsch. Ihr seid beide nicht angetreten bzw. habt ganz kurzfristig abgesagt und das sollte schon sanktioniert werden. Aber die Ligaleitung wird dazu schon die richtige Entscheidung treffen, da vertraue icb ganz der Ligaleitung.


    Ich beende jetzt hiermit die Diskussion und wünsche allen noch Good Darts und eine schöne restliche Saison

  • Rock your Dart!
  • Wenn man strickt durchgezogen hätte bin ich bei dir. Es wurden aber Spiele wo der Gegner noch nicht einmal ohne Absage nicht angetreten ist (bei mir und bei Blackster8) nicht sanktioniert.

    Bei mir war es dreimal und ich hätte die Siege auch bekommen (so ist mein stand) du hast aber irgendwann schon mal kurzfristig absagen müssen (seite 3 oder 4) Mir ist das egal wie das gewertet wird, Spartaner hat sich ja dazu auch gemeldet. Ich für meine teil werde nächste Saison auch nicht mehr alles so locker sehn so wie Hortkind es beschreibt ist es nämlich. Ich hab auch vor nem spiel mindestens 45 min Vorbereitung. Das mit dem Fieber vom kleinen ist natürlich nicht schön ich hab auch 2 kleine kinder. Aber das man evtl für sein kind da sein muss bzw sollte ist klar aber das kommt auch nicht von 1 ner auf die andere minute. Du hättest Hortkind ja schreiben können das du dich nochmal meldest weil es deinem Sohn nicht so gut geht und du nicht weisst wie es sich entwickelt. Wäre er sicher verständniss voll gewesen ich hab auch derfehrmann180 absagen müssen Donnerstag. Jedoch ca 6 Stunden vorher.

  • Bei mir war es dreimal und ich hätte die Siege auch bekommen (so ist mein stand) du hast aber irgendwann schon mal kurzfristig absagen müssen (seite 3 oder 4) Mir ist das egal wie das gewertet wird, Spartaner hat sich ja dazu auch gemeldet. Ich für meine teil werde nächste Saison auch nicht mehr alles so locker sehn so wie Hortkind es beschreibt ist es nämlich. Ich hab auch vor nem spiel mindestens 45 min Vorbereitung. Das mit dem Fieber vom kleinen ist natürlich nicht schön ich hab auch 2 kleine kinder. Aber das man evtl für sein kind da sein muss bzw sollte ist klar aber das kommt auch nicht von 1 ner auf die andere minute. Du hättest Hortkind ja schreiben können das du dich nochmal meldest weil es deinem Sohn nicht so gut geht und du nicht weisst wie es sich entwickelt. Wäre er sicher verständniss voll gewesen ich hab auch derfehrmann180 absagen müssen Donnerstag. Jedoch ca 6 Stunden vorher.

    Der kleine hatte schon mittags Fieber. Wir gaben ihm im Wechsel iBU und paracetamol. gegen 19uhr sagte meine frau das wir ins Krankenhaus müssen, da das Fieber trotz medikamente sich nicht mehr senkte.und dann habe ich hortkind geschrieben

  • Der kleine hatte schon mittags Fieber. Wir gaben ihm im Wechsel iBU und paracetamol. gegen 19uhr sagte meine frau das wir ins Krankenhaus müssen, da das Fieber trotz medikamente sich nicht mehr senkte.und dann habe ich hortkind geschrieben

    ich will mich doch da 0 einmischen. Ist die Entscheidung der ligaleitung. Vielleicht sollte man auch allgemein für nächste Saison nen "joker" pro saison einführen das man sich innerhalb von 12 Stunden nach dem termin sich melden muss und sich entschuldigt. Wie gesagt 1 malig. Nach dem Regelwerk ist aber die Wertung gegen dich richtig und nachvollziehbar. Du brinsgt als argument meine Spiele bzw deine wo wir dann im Endeffekt trotzdem gewonnen haben.


    Ich spiele noch in ner anderen Liga mit (Schande über mein haupt) dort hat es zumindest in meiner liga noch nie eine Absage unter 6 stunden geben. Weil das dort die Regeln sind und sie jeder akzeptiert

  • Der kleine hatte schon mittags Fieber. Wir gaben ihm im Wechsel iBU und paracetamol. gegen 19uhr sagte meine frau das wir ins Krankenhaus müssen, da das Fieber trotz medikamente sich nicht mehr senkte.und dann habe ich hortkind geschrieben

    Hättest du mittags Hortkind geschrieben das du nicht weisst wegen abends wäre es sicherlich für ihn auch einfacher gewesen. Ich hätte dann als gegner gesagt gut verschieben wir aber 15 bzw ne halbe stunde davor immer blöd. Da steckt zb bei mir auch Vorbereitung drin. Kinder bett bringen, einwerfen usw

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!