Berechnung der Weltrangliste

  • Moin, allerseits.

    Meine Frage richtet sich zur Berechnung der PDC Weltrangliste. Diese berechnet sich ja aus den Preisgeldern der letzten 2 Jahre.

    Wann werden die Preisgelder von 2021 abgezogen? Am Jahresende, oder genau nach 24 Monaten?

    Und noch eine 2. Frage, wo kann man sehen, wieviel Preisgeld aus der Wertung wegfallen?


    Viele Grüße

    Ralf

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey, vielen lieben Dank. Hab zwar schon oft auf diese Rankinliste geschaut, aber auf die Idee auf den Namen zu klicken, bin ich noch nicht gekommen.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag.

  • Und die "Races" auf dieser Seite geben die bereinigten Ranglisten für ein bestimmtes Event an, da sind die Gelder, die zu einem bestimmten Stichtag herausgefallen sind, auch schon abgezogen.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!