PDC Premier League Darts 2010

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Ich weiss nicht, irgendwie hab ich den Eindruck, dass Taylor den Barney die Chance geben will sich sein Selbstvertrauen wieder zu holen.
    Aber Barney will seine Chhancen einfach nicht nutzen. Mir kommt es so vor als würde er nicht daran glauben das der letzte Pfeil dann ins Doppel geht.


    Wie gesagt kommt mir nur so vor :-)

    [SIZE=2]"Zwischen Pech und Unvermögen liegt oft nur ein schmaler Grat"[/SIZE]

  • Okay, vergessen wir was ich eben geschrieben habe, beim Stand von 5-1 für Taylor geht wohl alles doch wieder den befürchteten Gang...


    Barney auf 14% Doppelquote oder so, das reicht halt nicht gegen einen Taylor. Aber Barney schwitzt auch wieder extrem, im Gegensatz dazu ist Taylor echt "trocken"...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Wenig los heute hier!


    Schauen die alle Fußball?


    Ich mach beides.


    Man ist das heute spannend zwischen Taylor und Barney meine Fingernägel sind schon alle weg so spannend ist das. :ironie:

  • Rock your Dart!
  • Okay, vergessen wir was ich eben geschrieben habe, beim Stand von 5-1 für Taylor geht wohl alles doch wieder den befürchteten Gang...


    Barney auf 14% Doppelquote oder so, das reicht halt nicht gegen einen Taylor. Aber Barney schwitzt auch wieder extrem, im Gegensatz dazu ist Taylor echt "trocken"...

    Okay, vergessen wir was ich eben geschrieben habe, beim Stand von 5-1 für Taylor geht wohl alles doch wieder den befürchteten Gang...


    Barney auf 14% Doppelquote oder so, das reicht halt nicht gegen einen Taylor. Aber Barney schwitzt auch wieder extrem, im Gegensatz dazu ist Taylor echt "trocken"...


    Zweimal das selbe geschrieben :klugscheiss:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da war das Spiel zwischen Wade und Lewis noch das spannendste, oder?
    Bei den Averages im vergleich zu denen die ich im Training spiele, da werde ich doch wohl nächstes Jahr auch dort mitspielen oder?
    Suche noch einen Sponsor der mir die nächsten 10 PDC Turnier Teilnahmen ermöglicht. Dann hol ich mir die Wildcard für die nächstjährige Premier League auf der WM im Dezember.


    Das wär doch Geil oder?
    Also; wer sponsort mich? Und kann dann später sagen das er mein Talent früh entdeckt hat? Hä?







    Oh, Shit, merke gerade wir haben ja schon den 2. Aril, :wand::wand::wand:

  • Also zum gestrigen Spieltag erstmal eins wer braucht denn diese Walk-on Girls?? die sehen gut aber sonst sind sie "für die würschte" wie man in österreich sagt. King gewinnt wie erwartet hoch gegen Jenkins :!D , Baxter gewinnt eine enge Angelegenheit gegen Simon Whitlock aber Simon hätte einen punkt holen müssen, Lewis profitiert von der doppel-schwäche des herrn Wade und gewinnt auch mal wieder :wand: und tippe auch noch auf Wade, und Taylor überfahrt Barney auch nur weil der nur 12% seiner Doppel trifft wenigstens auf Taylor ist verlass :vh: .

  • wer braucht denn diese Walk-on Girls??

    Hallo? Geht's noch?
    Ich schaue immer auch deshalb Darts im LiveStream oder DSF. Alleine die Vorstellung, daß das ohne Girls stattfinden soll....


    Okay, dieses ewige Darten nervt natürlich...geb ich zu

  • :lollol: Ist meine Meinung zu der Sache aber bei einer Dart-Übertragung gehts mir ums Spiel ansich nicht um was anderes bei der BDO WM wars auch ohne diese Walk-on Girls noch interessant. Vor 2008 brauchte man sie auch nicht also warum jetzt??

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!