Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 7

  • Jetzt wird es schon interessanter.

    Hier kommen die Top20 Averages:

    GoodDarts mit den beiden höchsten Averages. Der Spieler aus unserer Liga mit dem meisten Potential, wenns 1,2 Ligen höher geht.

    MarioHSK : dich hatte ich schon eliminiert aus der Liste, nochmal gut reingekämpft. Hast sogar eine eigene Farbe bekommen :-)


    GoodDarts dominiert auch hier, 5 von 20 gehen auf deine Kappe.

    Bentastic ziemlich unlucky. 3 Top 20 gespielt und auch den höchsten Loosing-Average mit 51,52

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hier die Übersicht zu den Top20 und den 50+Averages.

    Extra für brokencircle eine neue Kategorie für Whitewashes implementiert (Danke nochmal für die Klatsche:vic:). Gleich 2x , ebenso wie GoodDarts .


    Auffällig: der Tabellenletzte DCWarriorsRene mit 2 der 7 50+-Averages..zwischendurch mal der überragende Spieler der Liga. Sagt schon einiges aus, wie wild hier alles zusammengewürfelt wurde. Jeder konnte jeden mal schlagen.

    HartAttack , Bentastic , Blackster8 und MarioHSK haben es gut geschafft, die Top-Leistungen aus den anderen rauszukitzeln.


    Jetzt wirds vogelwild:

    Capitano98 holt sich den Pott mit dem 8.besten Average der Liga. Dafür mit der Doppelquote ganz vorne, was im Zweifel den Ausschlag gibt.

    MarioHSK : sowohl mit AVG+DQ auf Platz2.....reicht nur zu Platz6. Krass

    GoodDarts : 4.ter Platz mit den Zahlen...schon sehr unglücklich verlaufen.

    Und noch viele andere verrückte Dinge rauszulesen, man muss sich nur mal die Differenz Gespielter minus kassierter Average anschauen:

  • Nach dem Spiel dachte ich, es lief nicht so gut. Dabei war ich nicht schlecht, nur Mario (vom Checken im ersten abgesehen) einfach sau stark. (so viel vom Handy, ausführlicher ggf heute Abend)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So, nochmal kurz mein Fazit zum letzten Spieltag und zur Saison.


    Im ersten Leg wollte keiner von uns checken. Kommt ja öfter mal vor im ersten Leg. Aber danach waren beide Doppelqouten sehr stark. Ich konnte leider nicht mit Marios scoring mithalten. Mein Highlight war eigentlich bei 134 Rest mit dem letzten in die T18 auf Tops zu stellen. Noch schöner wäre es gewesen, in der nächsten Aufnahme auch auf Tops werfen zu können, aber dieser "hier bayerische Flüche einfügen" Mario hat mich nicht mehr gelassen.

    Was man bei den Zahlen kaum glaube kann, Mario hatte tatsächlich in zwei kurzen Phasen leichte Schwächen beim Scoring. Sonst....

    Wenn einem der Statistik Pro's mal langweilig ist, ich würde gerne wissen, wie Marios Zahlen ohne das erste Leg waren..... :-)


    Zur Saison:

    Viele schöne Spiele, mit angenehmen Gegnern. Hoffentlich sehe ich einige nächste Saison wieder

    Spartaner dir mal wieder vielen Dank für dein tolle Arbeit

  • Wenn ich richtig gerechnet habe, wären das dann 52,52 im Averages gewesen..., also nicht dramatisch viel besser... aber 5/10 auf die Doppel, also 50%, das ist dann schon eher was:S

    Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hast du dich verrechnet, Hartmut 😁

    Kam mir so wenig vor, das musste ich gegenprüfen.

    7 Legs a 501, 5 davon gecheckt, 2fast (32+45 abzuziehen)=>3430 Punkte.

    In 185 Pfeilen=> 18,54/Dart=> 3DA 55,62


    Egal, war ein starkes Match, anyway👌

  • Das ist natürlich richtig... ich habe zwar nicht damit gerechnet, dass ich mich verrechnet habe, aber da habe ich mich wohl verrechnet! Danke für's Richtigstellen und -rechnen.. :vic:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!