Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 6

  • Spieltag 12

    Sona vs. Bleko 6:3

    https://lidarts.org/game/Nc4ZIEAj


    Ein gutes Spiel von Jo und mir, leider mit einer Doppelschwäche von uns beiden in der Spielmitte die ein besseren Average verhindert.


    Jo startet 22 Darts sehr stark, Leg 2 und 3 kann ich mir mit jeweil 25 Darts holen. Im vierten Leg komme ich sehr gut rein, leider fängt dann aber so bissl nen Doppeltrouble an.. Das zeigt sich dann stark in Leg 5, 6 und 7, hier lassen wir beide viel liegen und Bleko kommt nochmal auf 4:3

    In den beiden letzten Legs läufts bei mir wieder besser und ich kann das Spiel für mich entscheiden.


    Bleko mit 3 starken 140 und einer 136 :thumbup:


    Vielen Dank für das Spiel, freue mich auf das nächste Mal.

    Das war dann auch schon mein letztes Spiel für die Saison, mit dem sechsten Platz kann ich ganz gut leben. Vielen Dank für die vielen interessanten und spannenden Spiele, hat mir wie immer viel Freude bereitet.

    Und Glückwunsch an die Aufsteiger, habt ihr euch absolut verdient.


    Bis zur nächsten Saison

  • Umfrage quer nutzen!

  • LaCucaracha :Ingo 0411 4:6

    https://lidarts.org/game/WB-GpvfW

    Das spiel fing erstmal mit einer 180 an und Robin ging ins Finish mit einem AVG von über 90, er konnte sich noch paar Fehler erlauben und checkte, da war ich noch bei 312 Punkten !

    Gott sei dank konnte ich im 2 leg mit einem 18 darter Antworten!

    Dann war es ausgeglichen und im Letzten leg brauchte ich ein HF100 um den Sieg einzufahren

    Der Robin ist ein sehr netter Kontakt und das Spiel hat echt Spaß gemacht 🎯🎯🎯🎯

    Freue mich auf die nächste Saison

  • Spieltag 13


    FillTehler VS Dennis 28

    4:6

    https://lidarts.org/game/lfI79_6D


    Was soll ich sagen eigentlich nicht viel ich hatte sehr viel Glück das bei mein Gegner die Doppel nicht klappen und bei mir doch hätte er die öfter getroffen hätte ich Haus hoch verloren


    Bist ein super Netter gegner hat mega Spaß gemacht gegen dich zu Spielen 😊😊😊


    Dann sag ich es noch mal weil du vorhin einfach weg warst 🤣🤣🤣🤣 ich wünsche dir und deine Familie schon mal schöne Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 😊😊😊😊



    Jetzt kommen wir mal zu der Leistung von mir von diese Saison es war mehr drin finde ich am anfang war ich garnicht so schlecht aber am ende mal wieder abgekckt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣



    Auch noch mal Glückwunsch zu Meisterschaft Dino hast echt eine klasse Saison gespielt 😊😊😊




    Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten mit eure Familien und ein guten Rutsch in neue Jahr 😊😊😊😊😊😊😊😊😊



    Und hoffe in der Nächsten Saison sehe ich ein Parr wieder in meine Gruppe von euch seit alle super Nette Gegner gewesen hat Spaß gemacht gegen euch zu Spielen 😊😊😊😊😊😊

  • Dennis 28 ... nicht ICH war auf einmal weg sondern der TON war auf einmal weg. Hab ich aber auch erst gemerkt, als auf meinen gefühlt fünfminütigen Monolog keine Antwort mehr kam :)


    Drum noch mal von hier aus, du hast natürlich aufgrund deiner guten Doppelquote absolut verdient gewonnen, da gibt`s nix dran zu rütteln! Und auch dir, sowie allen anderen aus Liga 6 alles Gute für den Rest des Jahres, schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und ich hoffe, wir spielen uns im neuen Jahr in einer neuen Liga wieder; auf dass es wieder so spannend wird.


    So, und nun wo es endlich amtlich ist: Herzlichen Glückwunsch und ein kräftiger Schulterklopfer zum verdienten Aufstieg für den Meister Dino sowie für den Vizemeister RoadRunner13! Sauber durchgezogen!


    Ein rießiges DANKESCHÖN und den allergrößten Respekt für die ganze Arbeit unsere digitale Dartwelt am Laufen zu halten, sende ich meinen Hut hebend an dieser Stelle an Holger alias Spartaner und die gesamte Orga (wer ist da eigentlich noch dabei .... Effi?). Schön, dass es Euch gibt!


    Winterliche Grüße


    Gert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 13


    Bleko 6:2 The Swabian Warrior (Lidarts) // The Swabian Warrior 1x160 (falls das schon als High Score gewertet wird)


    Kurz davor fand bereits das andere Spiel in unserer Liga statt. Ich wusste also, was ich zu tun hatte um noch Vierter zu werden. Und diese Chance hab ich direkt im ersten Leg vergeigt. Ab dem dritten Leg war der 6. Platz sicher, ab dem fünften Leg war dann auch der 5. Platz sicher. Nahm etwas die Anspannung, besser gespielt hab ich leider trotzdem nicht. Im sechsten Leg wirft unser Krieger dann eine (etwas ungeplante, aber trotzdem geile) 160. Ich verpasse das 118 Finish direkt am Draht, Mario wirft nur einmal aufs Doppel und trifft. Nach einem schwachen siebten Leg, konnte ich das Match dann zum Glück mit einem starken Leg beenden, beinahe noch mit einem 110 High Finish.


    Danke dir fürs Match, hat mich gefreut nach längerer Zeit mal wieder gegen dich zu spielen. Bis zum nächsten Mal :)


    Dann bedank ich mich bei allen Spielern für die Matches und vorallem die netten Gespräche. Vielleicht werde ich den ein oder anderen in der nächsten Saison dann auch wieder sehen. Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die ganze Orga (ja auch denen im Hintergrund). :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 76 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 158 (vor Kamera) (insgesamt 2 HFs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!