Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 6

  • Ich möchte mich an dieser Stelle nach ein paar tagen Abstand ausdrücklich hier entschuldigen. Natürlich war es eine sehr unsportliche Aktion von mir. An diesem Abend kam leider viel negatives für mich zusammen. Aus diesem Fehler werde ich lernen. Und versprechen das so etwas nicht wieder passieren wird. Robert sorry. LG Robin

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich möchte mich an dieser Stelle nach ein paar tagen Abstand ausdrücklich hier entschuldigen. Natürlich war es eine sehr unsportliche Aktion von mir. An diesem Abend kam leider viel negatives für mich zusammen. Aus diesem Fehler werde ich lernen. Und versprechen das so etwas nicht wieder passieren wird. Robert sorry. LG Robin

    Alles gut Robin :handshake::friend:


    ich hatte die letzten beiden Saisonen auch so meine Aussetzer - viele sogar :ohno_

    Ich bin zwar nicht einfach ausgestiegen, dafür habe ich einfach die Pfeile wahllos aufs Board geworfen. ohne Lust und ohne zu zielen.

    War weder zufriedenstellend für mich, noch eine Motivation für den Gegner ...


    Kopf hoch

  • Spieltag 5:


    RoadRunner13 6:3 Kanternova


    https://lidarts.org/game/sXbYX2hB


    Stephan hat sich gleich mal die ersten beiden Legs geholt und da dachte ich schon, einen rabenschwarzen Tag erwischt zu haben.

    Bei Leg 1 gleich mal 7 Checkdarts vernebelt und in Leg 2 hat Stephan einen 19er aus dem Hut gezaubert.

    In Leg 3 ruhte er sich kurz mal aus und in Leg 4 hatte ich einfach Glück, das Stephan seine 2 Möglichkeiten ausgelassen hat.

    In Leg 5 war wieder eine Schaffenspause bei ihm (3:2 für mich) und nach Leg 6 stand es 3:3 - Spannung pur.

    Leg 7 war wieder eine klare Angelegenheit für mich, aber Leg 8 und Leg 9 hätte ich auch verlieren können.

    So gesehen, ist der Sieg doch ein wenig glücklich für mich zustande gekommen, vor allem auch, weil wir nicht wirklich konstant gespielt haben.

    Da war viel wirres Zeug dabei :ohno_ ist sowas von noch Luft nach oben ...


    Stephan, danke dir für den netten Kontakt und ich hoffe, dir bald eine Revanche geben zu können.

    Alles Gute für die restliche Saison


    LG robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Spieltag 9

    Damichi92 vs. Sona 3:6

    https://lidarts.org/game/0X5d9y_B


    Nach einem eigentlich guten Start in das Spiel treffe ich mehrfach nicht die einfachen Single-Zahlen um mich zu stellen. Zu meinem Glück hat Damichi ebenfalls Pech beim stellen bzw. auch bei den Doppel, so das ich schnell 5:1 in Führung gehe. Die nächsten beiden Legs gehen nochmal an Damichi, bevor ich dann doch das Spiel für mich hole.

    Vielen Dank für das Spiel und viel Erfolg noch bei den restlichen Spielen

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13

    Kanternova vs. Sona 5:5

    https://lidarts.org/game/iYzpZmLt


    Kanternova ist vom Scoring her stark in das Spiel gestartet und ist in den ersten Legs immer deutlich weg gezogen. Da er jedoch Pech mit den Checks hatte konnte ich mir die einige Legs holen und bin so früh 4:1 in Führung gegangen. Danach war das Spiel ausgeglichener und Kanternova hat aufholen können. Schlussendlich sind wir bei einem guten und fairen Unentschieden gelandet.


    Vielen Dank für das Spiel und die Worte danach. Wünsche dir viel Erfolg in der Liga und das noch der eine oder andere Punkt hinterher kommt.

  • Spieltag: 11


    Sona 3:6 RoadRunner13


    https://lidarts.org/game/4uE0SZx-


    Mensch, angefangen hat das Spiel wie gestern ... und da dachte ich schon, oje oje, ojemine X( (Gegner überwirft 86)

    aber mit 3 Darts zum 1:0 gechecked

    In Leg 2 bekomme ich gleich mal eine Lehrstunde mit 18 Darts umgehängt =O mit nem HF 115

    Leg 3 verliere ich, weil ich mich mal gekonnt mit nem Trippel überworfen hab und mit der nächsten Aufnahme zu doof zum stellen bin ...

    Leg 4 gewinne ich nach einer Dusel-Schlacht auf die Doppel :umwerf:

    Somit stand es mal 2:2

    Die nächsten beiden Legs konnte jeder für sich gewinnen - also 3:3

    In Leg 7 trifft Sona zum Glück viel zu oft nix Nenneswertes und ich kann getrost erst mit dem 6ten das Leg beenden.

    Leg 8 hätte ich genausogut verlieren können und dann hätten wir den Decider gehabt.

    Leg 9 hab ich dann einfach perfekt beendet.


    Alles in Allem, ein mitunter recht wirres ans Board werfen von uns beiden ... mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Danke dir fürs Spiel und Hau rein, dein letzten beiden Spiele


    lg robert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Inaktivität


    JPKeune ist seit über drei Wochen nicht aktiv im Forum gewesen.

    Mehrere Mitspieler warten vergeblich auf Antwort.

    Auch auf meine Rückfrage keine Reaktion.

    Da mir sonst keine Info vorliegt,

    wird er mit sofortiger Wirkung aus der Liga gestrichen.


    Tabelle und Spielplan werden aktualisiert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dadurch gibt es jetzt ein richtiges "Endspiel" um die Meisterschaft :vic:

    RoadRunner13 vs. Dino

    Nicht so voreilig Holger ...

    FillTehler hat noch 2 Spiele offen und kann noch immer Punktegleich mit uns beiden werden, wenn ich das "HEUTIGE" Spiel verliere ...


    Tja, dumm gelaufen, aus Dino´s Niederlage wurde jetzt ein Sieg und ich hatte gestern mehr als Tausend Checkdarts verkackt :ohno_

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!