Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 4

  • Spieltag 1:


    goldenlion 5:5 .roja


    Zuerst nochmal sorry wegen meiner Technik, die hat mich noch nie so im Stich gelassen. Ständig Kameraabbrüche gehabt, was sicherlich nicht förderlich für einen Rhythmus war. Falls ich dich irgendwie damit rausgebracht hab, tut mir das wirklich sehr leid..


    Miguel ging eigentlich verdient und schnell 3:0 in Führung. Irgendwann habe ich meinen letzten Dart völlig ins Board geprellt, woraufhin beim raus holen ich nur den Barrel rausgezogen hab... ohne Spitze :D

    mit anderen Darts gings dann zum 3:3, ich kam etwas besser rein aber die Phase legte sich dann auch wieder bis es 5:3 stand.

    Irgendwie schaffe ich nochmal 2 gute Legs und holte völlig unerwartet noch das 5:5.


    Vielen lieben Dank fürs Spiel und der unkomplizierten Absprache.

    Viel Erfolg noch für alles, sehr angenehm mit dir gewesen :)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 1


    Beckstown : Stephen_1309 3:6


    https://lidarts.org/game/x4VRLOWb


    HL : 15er Beckstown


    Das spiel begann sehr schleppend. Kein gutes Scoring und noch schlechter die doppel. Ab leg 3 wurde das Spiel dann besser. Aus dem Nichts, Haut dann Beckstown ein richtig geiles leg raus mit 15 darts. Ich konnte das dann mit "nur" 19 darts kontern. Die letzten 3 legs waren alle umkämpft, wo ich 2 mal der glückliche war der das doppel getroffen hat und damit das Spiel für mich entscheiden konnte!


    Schön wieder in einer Liga zu spielen! Jetzt fehlt nur noch Twenty5one 😂 Spiel hat Spaß gemacht und lief alles super ab! Viel Erfolg und Spaß im weiteren Liga Verlauf 🎯

  • Schön,dass ihr Spaß habt😄

    Wenn ich nicht langsam den Hintern hoch bekomme, spiele ich demnächst Liga 15 mit nem 20er Avg.

    Aber jetzt bin ich direkt wieder etwas motivierter👍Danke

    Angriff auf die Spitze...los geht's 😄

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag 4:

    stephen_1309 - Alex 3:6 Statistik


    Bis zum letzten Leg hatte ich 5/8 Darts auf die Doppel getroffen, dies war auch der Grundstein für einen knappen Erfolg. Auch wenn der Matchdart ein bisschen gezickt hat, bin ich mit meinem Spiel mehr als zufrieden, zumal Stephen mir vom scoring überlegen war und die Doppel eigentlich auch ganz gut getroffen hat. Eine Punkteteilung wäre sicherlich fairer gewesen. Dir weiterhin viel Erfolg und auf ganz bald.


    Das Spiel haben wir über Discord gespielt, daher taucht das Kamerasymbol in der Spielübersicht nicht auf :)

  • Einfach krank was du auf doppel bis zum letzten Leg gespielt hast und ich kann nicht mal sagen, dass ich unzufrieden mit meinen Versuchen war. Hatte selber 20+ %.

    Hut ab!

  • Spieltag 3


    Victim vs. Blackforrest18

    Ergebnis: 5-5

    https://lidarts.org/game/I8QD6t--


    Die ersten beiden Legs laufen mir ganz gut von der Hand. Das Dritte hole ich mit Dusel.

    Dann läuft eigentlich garnichts mehr bei mir.


    Zu meinem Glück "verweigert" The Victim das ein oder andere Doppel. Am Ende eine eher glücklicher Punkt.

    Mein Scoring katastrophal - Doppelquote OK. Bei meinem Gegenpart genau anders rum.

    So kann man unterm Strich sagen, Ergebnis OK. Mit dem eigenen Spiel waren wohl beide nicht zufrieden.

  • Spieltag 5


    The Victim - Tommy94 5:5

    https://lidarts.org/game/KRsEWxYA

    18er Tommy


    Ein sehr spannendes Duell auf gutem Niveau, bei dem am Ende eine Punkteteilung raus kommt. Vom Spielverlauf her und auch beim Vergleich der Statistiken ist das Ergebnis aus Sicht des Gegners und auch aus meiner Sicht passend.


    Vielen Dank fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg! Bis zum nächsten Mal :)

  • Spieltag 2


    Flooo : Stephen_1309 0:6

    https://lidarts.org/game/Eo2TPOjA


    HL : 16er, 171 stephen_1309


    Kurz form : ich habe stark gespielt und Flooo fand überhaupt nicht ins Spiel.


    Leg1 werfe ich 48 punkte nach 6 Pfeilen um dann die restlichen 453 Punkte mit 10 darts zu löschen! 16er


    Leg 2 und 3 hole ich mir in 24 und 29 darts. Leg 3 lasse ich auch erst mal mehrere darts auf doppel liegen.


    Leg 4 werfe ich bei 187 rest eine 171 (T20-T20-T17) um dann die 16 mit dem ersten dart zu checken.


    Die letzten beiden legs hole ich in soliden 25 und 24 darts.


    Heute lief alles zusammen, starkes Scoring und 24% auf doppel.


    Flooo Danke für das Spiel! Lief wie immer alles super ab! Es werden auch wieder bessere Tage am Board kommen! Das du so schnell wie möglich aus deinem Tief kommst! Bis zum nächsten Mal 🎯🤗

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!