Lidarts Liga - Saison 20 - Liga 4

• Du bist momentan eine echte Maschine am Board !

• Umfrage quer nutzen!

• Spieltag 10

Joka 5:5 .roja

wie ich finde eine ordentlich Leistung von beiden. Eigentlich meist mit Vorteil für Jo. Aber auch mir sei mal ein guter Decider gegönnt, nachdem ich die Saison bislang relativ verkackt hab :D

Dennoch war ich 1:3 und 3:5 hinten, konnte mich aber immer zurück kämpfen und hab mir etwas glücklich den Punkt noch schnappen können.

Lieben Dank fürs Spiel und noch viel Erfolg :)

Euer Kanonenfutter <3

• Spieltag 11

goldenlion vs. Blackforrest18

Ergebnis: 4-6

https://lidarts.org/game/aJSNCdgs

Kurzfazit: Starkes Spiel und starkes Comeback von Miguel.

Ich habe hier sehr solide gespielt. Scoring war ok, Doppel waren ok. So stand es relativ schnell 0-3 zu meinen Gunsten. Das lag aber daran, dass mein Gegenüber einfach nicht ins Spiel gekommen ist. Dann ein Leggewinn zum 1-3 für Goldenlion und er nimmt dann auf einmal richtig Fahrt auf. Im Verlauf entwickelt sich ein interessantes, angenehmen Spiel. Hat wirklich Spass gemacht.

Am Ende ist das Comeback nicht von Erfolg gekrönt und ich darf den Sieg mitnehmen.

Hinten runter wurde es dann echt spannend. Zu meinem Glück konnte ich mein solides Spiel durchziehen und auf der anderen Seite war das Scoring im letzten und entscheidenden Leg, nicht ganz so gut wie die Legs davor.

Trotzdem stark, wie du nach dem missratenen Start die Nerven behalten hast und dich Stück für Stück zurück ins Spiel "gekämpft" hast.

Danke für das Spiel und bis zum nächsten Mal.

• Und ich dachte wir machen ein Freundschaftsspiel! Ich hätte sonst mein Scoring ausgepackt 😂

Naja 1 punkt dank meiner DQ, sonst eigentlich Chancenlos 😂

Mal sehen ob der Wemser MarioHSK uns einlädt 😂

• Soo das war es dann für mich dieses Saison!

Glückwunsch an Bergstroem zum verdienten Titel! Und Blackforrest18 zum zweiten!

Nachdem überraschenden Aufstieg, war das Ziel klasse halten und das wurde Souverän gemeistert! Spielerisch war das mit Abstand meine beste Saison! Ich bin Sehr zufrieden! Ich bräuchte mal die 19pref_Austria Statistik fur unsere Liga. 😂

Menschlich war diese Liga überragend! Hat richtig viel Spaß gemacht gegen euch zu spielen und auch das gegenseitige pushen motiviert!

Mein Highlight Spiel war das 5:5 vs joka_180 . Gefühlt ging auf beiden Seiten alles :)

Negativ highlight die Streichung des 144 HF 😭

Ich weiß noch nicht ob ich nächste Saison spielen werde, wegen dem WM boom der kommt, aber falls doch dann hoffe ich doch das ich auf den einen oder anderen wieder treffe!

Bis dahin! Good darts 🎯

P.S Spartaner vielen Dank für deine endlose Mühe! Großes Lob und Dankeschön

• Spieltag 13

goldenlion - Tommy94 4:6

https://lidarts.org/game/FOeXMShX

Zum Abschluss der Saison nochmal ein knappes und spannendes Spiel auf Augenhöhe. Ich profitiere am Ende davon, dass mein Gegner in den letzten beiden Legs auf einmal Probleme mit dem Scoring bekommt und ich die beiden Legs für mich entscheiden kann. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf angemessen gewesen. goldenlion war ein sehr angenehmer und sympathischer Gegner.

Viel Erfolg dir weiterhin und bis zum nächsten Mal! ;)

• LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Danke für den netten Kontakt und Glückwunsch zum wirklich guten letzten Spiel. Glücklicherweise war das für mich nicht mehr entscheidend :P

War wirklich ne gute Liga mit netten Gegnern. Man sieht/ spielt sich ;)

• Danke für den netten Kontakt und Glückwunsch zum wirklich guten letzten Spiel. Glücklicherweise war das für mich nicht mehr entscheidend :P

War wirklich ne gute Liga mit netten Gegnern. Man sieht/ spielt sich ;)

Wenn ich das richtig sehe.....könnte aber AlexCapitano durch ein 6-0 Sieg dich noch auf Platz 3 verdrängen.

Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!