Eventuell hab ich ja hier glück dieses, schon etwas in die Jahre genommene Schmuckstück zu ergattern. Wer den hat darf ihn mir gerne Anbieten. Lg und Danke schonmal vorab an alle die mal nachschauen gehen. Gerne mal auch in eurem Umfeld nachfragen. Der wäre mir schon recht wichtig.

Dmc Paul Lim Steeldart gesucht
-
-
-
Als Sammlerstück oder willst Du damit zocken?
Falls Letzteres...DMC hat die vor einiger Zeit als sog. Classics Slinger wieder neu aufgelegt.
-
Eigentlich sollte er schon zu denen hier dazu gestellt werden. Und natürlich zu all den anderen lims. Schau mir die Slinger aber auch mal an. Die haben ja auch noch den no5. Ist aber komisch so zwischen all den steels.
-
Als Sammlerstück oder willst Du damit zocken?
Falls Letzteres...DMC hat die vor einiger Zeit als sog. Classics Slinger wieder neu aufgelegt.
Aber mal ne ganz doofe frage. Fällt dir denn ein händler im schengenraum oder bestenfalls sogar in Deutschland ein, der dmc vertreibt? Würde mir unglaublich helfen. Dann hat die ovp halt nicht die inlaycard vom paul. Dafür hol ich mir dann eben ne playerscard oder so.
-
Ne, nicht wirklich. Wenn überhaupt dann gab es paar spanische Shops mit Softdarts. ManuelGil.com in Spanien hatte früher auch ein paar DMC Steeldarts. Kann die Seite aber gerade nicht laden und meine mich zu erinnern, dass die nur noch die Dobromyslova anbieten.
-
-
danke dir erstmal. Da muss wohl mal das Telefon heiss laufen. Mal sehen was die gängigen Shops mit small brand Japanern so für Kontakte haben.
-
Eventuell hat den ein Shop in meiner Stadt. Schreibe mir eine Pn und ich schicke Dir die Telefonnummer.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!