Suche E-Darter

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir gebraucht bei eBay Kleinanzeigen eine E-Dartscheibe gekauft diese hier leider halten die spitzen sehr schlecht im Board sehr viele Bouncer. (Ich hab schon 4 verschiedene Spitzen ausprobiert aber leider kein Erfolg) Da meine Darts bei nem Kumpel auch E-Dartscheibe perfekt halten liegt es sehr wahrscheinlich an der Scheibe.


    Jetzt möchte ich mir eine neue Kaufen mit der keine Probleme mit Bouncer mehr habe, das Granboard 132 soll ja ganz gut sein laut Internet und Tests. ( Sind hier auch spielen online oder ist der Bereich schon wieder tot ? )


    Habt ihr evtl. ein paar Tipps für mich welches Board gut ist ?


    (Steeldart fällt leider raus wegen Sofa und Holzboden)


    Grüße - Fabian

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kann das Granboard132 nur empfehlen, aber mit den falschen Spitzen hast du da auch ordentlich Bouncer. Musst halt auch drauf achten, dass deine Darts nicht zu schwer sind, das erhöht die Bouncer nochmal… max 20/21 Gramm, eher weniger.

  • Ich verwende Darts die 18g schwer sind, ich teste mal die green spitzen die du empfiehlst.


    Kannst du auch was zum online Modus sagen spielen dort noch Leute ?

    Wo kann man sonst noch mit nem E-Board online spielen ?

  • Ja, der online Modus macht schon Laune. Findet man viele Spieler aus dem deutschsprachigen Raum. Musst nur drauf achten, gegen jemanden zu spielen, der auch ein 132er Granboard hat. Auf derselben Plattform spielen nämlich auch Leute aus Übersee oder Asien, die überwiegend größere Granboards mit 3-Loch Doppel- und Trippelfeldern bespielen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Mahlzeit,


    habe mir die Tage auch das oben genannte Granboard 132 bestellt und kann es auf jeden Fall empfehlen. Habe zwar noch nicht online gespielt, aber das Teil macht schon ordentlich Laune und die App funktioniert in Kombination auch super. Zum Thema Bouncer: mit den "falschen" Spitzen hast du in Triple und Double-Segmenten sehr viele. Da muss man ein wenig mit Spitzen rumprobieren, ich denke hier kommt es sehr stark auf Gewicht, Wurf(winkel) und Stärke an. Die Evos sind scheinbar zu dick, andere etwas dünnere Spitzen halten aber super.

  • Okey vielen Dank kann mir evtl. noch jemand sagen wo man E-Dart online mit Webcam spielen kann ? (Die meisten sind hier ja leider steeldart)

    Nicht, dass du das falsch verstehst: Mit dem Granboard kannst du nur innerhalb der Gran-App gegen andere Besitzer eines Granboards spielen. Frei online auf einer anderen Plattform spielen, das geht nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!