Lidarts Liga - The Masters 2024

  • Umfrage quer nutzen!

  • Turnier 1

    Halbfinale


    Spartaner 8:1 RoadRunR (74,90 - 68,81) Link // 15er, 18er Spartaner & 18er RoadRunR


    Nachdem ich vor zwei Tagen von Jörg noch meine (mentalen) Grenzen aufgezeigt bekam,

    hatte ich heute morgen null Erwartungen. Eine beeindruckend starke Performance von RoadRunR in der letzten Zeit

    ließ mich ruhig ans Board gehen und ohne Druck klappte es dann mit dem Fokussieren.

    Dann kamen auch glücklicherweise die Doppel zur rechten Zeit.


    Vielen Dank fürs Spiel, RoadRunR und weiterhin Good Darts.

    Freu mich aufs nächste Duell :)


    Liebe Grüße, schönes Wochenende und einen schönen Urlaub 8)

    Holger

  • Turnier 1

    Halbfinale


    Spartaner 8:1 RoadRunR (74,90 - 68,81) Link // 15er, 18er Spartaner & 18er RoadRunR

    Ja so ist das im Dart. Für Lorbeeren der Vergangenheit kann man sich im aktuellen Spiel nix kaufen. Und das ist ja insgesamt gut so.

    Ich spielte nur 1,5 Punkte schlechter und Holger 5 Punkte besser als bei unseren Duellen am Mittwoch. Und so werden aus 1:6 Sätzen 8:1.

    In den ersten 6 Sätzen habe ich nur wenig Land gesehen. Nur im 4. Leg durfte ich 2 Darts neben das Doppel setzen. Ich war zwar nicht immer sooo weit weg, aber Holger hat seine Chancen einfach brutal ausgenutzt. Spätestens in seiner 2. Aufnahme checkte er die Legs weg und das im gesamten Spiel.

    Ein 18er durfte ich zur Ehrenrettung einstreuen.

    Holger war heute einfach besser und gieriger. Trotzdem hat das Spiel heute wieder eine Riesenlaune gemacht. Und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Fight.


    Bis dahin alles Gute


    RoadRunR (Jörg)

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

  • Turnier 1

    Finale


    Spartaner 8:3 Jorn99 (64,27 - 55,43) Link // 180, 16er, 17er, 18er Spartaner


    ..... oder, wie man in der Fachsprache sagt:

    Spartaner 15.09% (8/53) =O

    Jorn99 9.09% (3/33) =O

    Diese Zahlen beschreiben vortrefflich, wie die Nervenlage sich in

    unserem Finale zugespritzt hat und sehr viel energie gekostet hat.

    Die Frage zum Spiel war also nicht "Wer will es mehr?!"

    sondern "Wer hält nervlich länger durch?!".

    Kurz zusammengefasst:

    Triple wollten bei Jorn99 etwas weniger gelingen als bei mir.

    Das gab mir mehr Möglichkeiten, mich am Doppel zu versuchen 8o.

    Irgendwann gingen sie dann mit viiiiiiel Glück dann doch rein.


    Jorn, ich danke dir für das Spiel und wünsche dir weiterhin Good Darts

    für deinen nächsten Aufgaben :sg:

    Für unser nächstes Spiel hab ich die Gewissheit, das es nur besser werden kann :takefive:


    LG

    Holger

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Herzlichen Glückwunsch Holger,


    da tut die Klatsche im Halbfinale nur noch halb so weh - wenn man sie vom Turniersieger erhalten hat. :award:


    Gruß RoadRunR

    _______________________________________________________________________________________________________________________________

    Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!