Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 4

  • Spieltag 8


    danthecan 3-6 Tenryubito (17 SL danthecan; 17 SL, 116 HF Tenryubito)

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ich konnte sofort mit 17 Darts im ersten starten, danach Dan auch mit soliden 21 zum 1-1. Danach 2 Legs durch gute Doppeltreffer für mich entscheiden können und ab dann mit soliden Scores und fast keinen Fehlern auf Doppel gut aufgespielt. Kurz vor Ende hat Dan für 2 Legs noch einen Turbo gefunden und sich selbst auch ein Highlight erspielen können. Im letzten Leg haben wir dann mit Wattestäbchen geworfen 😂

    Danke für das amüsante Spiel und noch viel Erfolg für die letzten Spiele 👍

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12


    Eike180 vs. .roja 6:0.


    Spielübersicht - lidarts.org


    Diese Sportart ist schon manchmal komisch. Während es die letzten beiden Spiele überhaupt nicht lief, brachte ich heute plötzlich wieder ein für mich überdurchschnittliches Spiel ans Board. Dabei gelang mir eine 180 und ein 115 HF. Danke an .roja für das faire Spiel und Dir viel Erfolg für dein letztes Ligaspiel in dieser Saison.

  • Spieltag 15


    Flooo vs roja 6:1 https://lidarts.org/game/rXcUt5Vi


    Da fragt man sich doch, warum man nicht die ganze Saison so spielen kann :ohno_.

    Naja seis drum, versöhnlicher Saisonabschluss gegen einen sehr sympathischen Gegner, ich danke dir für das Spiel und wünsch dir für deine Zukunft alles Gute :)


    Für mich endet die Saison hier und heute, eine doch sehr enttäuschende mit eigentlich nur 2 oder 3 guten Spielen an die ich mich erinnern kann. Danke an alle Teilnehmer der Liga 4, es hat gegen jeden einzelnen dennoch sehr viel Spaß gemacht, bis bald und good Darts ;)

  • Rock your Dart!
  • Hallo zusammen,


    Nach Rücksprache mit Holger, werden alle meine offenen, aber auch bereits gespielten Matches gegen mich gewertet. Leider musste ich diese Saison einige Spiele immer wieder verschieben oder sogar kurzfristig absagen. Der Grund ist aber keine Lustlosigkeit auf Darts, sondern eher genau das Gegenteil. Ich habe vor ein einigen Monaten eine eigene private Dartliga ins Leben gerufen. Anfangs waren wir nur 8-10 Spieler und trafen uns 1x pro Woche. Mittlerweile sind wir 30 Spieler und spielen 2-3 Turniere pro Woche aus.

    Daraus resultierend kam einfach haufenweise zusätzliche Arbeit im Bereich der Organisation, Social Media (Grafiken, Videoschnitt, Werbung für Turniere an denen auch Spieler außerhalb der Liga teilnehmen könenn, etc.) und Kommunikation dazu.

    Dazu kommt noch das Spielen im Verein inkl. einem Spiel pro Woche und ein Turnier in jeder 2. Woche.

    Abgesehen davon möchte ich auch Zeit mit meiner Partnerin verbringen und meinen Bruder unterstützen, der im Jugendbereich höherklassig Fussball spielt, weil mein Leben nicht nur aus Darts bestehen soll.


    Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen entschuldigen, die ich durch die Absagen verärgert habe.


    Ich wünsche allen Good Darts und viel Spaß bei diesem geilen Sport.


    Sportliche Grüße

    Nicklas / Zavo

  • Spieltag 10


    danthecan 6 - 3 mueba


    Was für ein Spiel :) Sehr schnell steht es 0:3 und ich dachte das wird hier nix mehr heute. Dann aber eine grandiose aufholjagd mit 6 legs in folge. Das nenn ich mal Comeback. Es war ein schönes und enges Match welches auch sehr gut für meinen Namensvetter hätte ausgehen können. Aber mein scoring und vor allem die checkqoute war schon fast brilliant. Schleim....hehe....hat echt Bock gemacht. Vielleicht sehen wir uns ja im Winter wieder bei der Liga. Jetzt ist erstmal Sommerpause.


    Good Darts :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin Jungs.

    Vielen Dank für die klasse Saison, die wirklich suuuper netten Kontakte und die fairen, spannenden Spiele!

    Es hat unheimlich Spaß gemacht!

    Tommy94 Gratulation zur Meisterschaft und herzlichen Glückwunsch den Jungs auf dem Treppchen!

    Natürlich CHAPEAU an die Orga, allen voran Spartaner! Unglaublich geil was ihr hier leistet! :thumbup:

    Es war mir ein Fest...!

    Ich hoffe wir sehen uns in der kommenden Saison alle wieder!

    Ciao, liebe Grüße und all Time good Darts?

    Bernd.

    :)

  • Spieltag 15


    Tenryubito vs. Eike180 5:5


    Spielübersicht - lidarts.org


    Das letzte Spiel dieser Saison endete mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Durch das etwas bessere Scoring konnte ich mich schnell mit 5:1 absetzen. Tenryubito kämpfte sich aber nochmal stark zurück. Uns beiden gelang ein High Finish (Tenryubito: 105; Eike180: 119). Ein wirklich spannendes Spiel, das insgesamt ein gutes Niveau hatte. Danke für das Spiel.


  • Letzter Aufruf !

    Lidarts Liga - Liga-Saison 22 - Anmeldung

    Jeder Spieler muss sich aktiv neu für die nächste Saison anmelden.

    Man ist nicht automatisch wieder dabei.


    An- und Abmeldungen für die 22. Liga-Saison

    bitte im verlinkten Anmelde-Thread nehmen:

    Bitte dafür hier klicken

    Meldeschluss dafür ist Mittwoch, der 08.05.2024 um 18 Uhr.

    Die selbe Meldeliste wird für den Pokal verwendet, also bitte dazuschreiben, falls ihr den nicht spielen wollt.


    Von folgenden Spielern fehlt noch ein Rückmeldung

    und damit die Anmeldung für die neue Spielzeit.

    Absagen könnt ihr gerne auch per PN an Spartaner


    Bis Mittwoch 18 Uhr ist noch Zeit. Fehlt dann die Anmeldung,

    seid ihr nicht in der kommenden Ligasaison dabei!


    4.Liga

    MG90

    .roja

    Matz300

  • Hallöchen zusammen:


    ich muss leider für mind. nächste Saison pausieren. Neugründung einer Dartabteilung, Fußballtrainer, bevorstehende OP am Standfuß und noch der LKW Führerschein… ich habe keine Zeit mehr und zwinge mich dadurch ans Board; Spaß ist nur noch wenig vorhanden

    Lieber Spartaner Holger, du bist eine Maschine, was du hier auf die Beine stellst und sogar noch eine Erinnerung raushaust.

    Vielen Dank dafür.

  • Rock your Dart!
  • Hallöchen zusammen:


    ich muss leider für mind. nächste Saison pausieren. Neugründung einer Dartabteilung, Fußballtrainer und noch der LKW Führerschein… ich habe keine Zeit mehr und zwinge mich dadurch ans Board; Spaß ist nur noch wenig vorhanden

    Lieber Spartaner Holger, du bist eine Maschine, was du hier auf die Beine stellst und sogar noch eine Erinnerung raushaust.

    Vielen Dank dafür.

    Sehr schade.

    Alles Gute und hoffentlich bis bald wieder!

    Grüße...

    Bernd.

    :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!