Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • Sir - Twenty5one 6:4


    Das Spiel ging richtig richtig gut los. Ich konnte meinen Anwürfe mit 20 und 18 Darts nach Hause bringen. Da dachte man noch , das 2. LEg war nur ein Schönheitsfehler. Aber bereits das vierte Leg zeigte, dass die Doppel heute nicht unsere Freunde sein sollten. Ganze 53 Versuche brauchten wir.

    Oder Leg7 Twenty5one konnte einen 20 Darter spielen, aber am Ende war es ein 42er.

    Ein unentschieden wäre durchaus verdient gewesen, aber wie so oft war das Glück am Ende auf meiner Seite.


    Twenty5one ich soll Grüße zurückgeben :)

    Danke fürs Spiel

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 11


    Semper - Froditsche 5-5

    https://lidarts.org/game/NtcsJjCr


    Ein relativ grauseliges Spiel von uns beiden. Semper ist von Scoring zwar das ganze Spiel über konstant gut (trifft unheimlich viele 60er), hat aber mit den Checkouts größte Probleme. Bei mir läuft eigentlich kaum was richtig gut, jedoch hab ich nen Tick weniger Probleme mit den Doppel. So kam dann ein in Summe ausgeglichenes Spiel auf schwachem Niveau zu Stande, bei dem ich mir fast sogar noch den Sieg geschnappt hätte. Dies wäre in meinen Augen aber höchst unverdient gewesen, da ich gefühlt dauerhaft hinterher lief.

    Das Positive an der Sache ist, dass Semper nen wichtigen Punkt erkämpfen konnte und dass ich zum 4. Mal in Folge ungeschlagen geblieben bin. ;)


    Da es mein letztes Spiel der Saison war, geht von meiner Seite schon mal an alle Teilnehmer ein dickes Dankeschön für spannende, gute, schwache,... Abende am Board raus. War ne zuverlässige Truppe - hat wieder Spaß gemacht. Bis zur nächsten Runde! :daumen:

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 21 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Nachtrag: hier das Match gegen patti 777 (1-6, Spielrunde 9), falls noch nicht gepostet.


    So, für mich endet hiermit die Saison. Ich danke Euch für die netten Kontakte und zumindest phasenweise dolle Matches :P. Bis bald einmal!

  • Ja gruselig trifft es gut=O. So ein Leistungstief über 10 Legs hatte ich noch nicht erlebt.

    Danke dir fürs Spiel - beim nächsten Mal machen wir das besser8o


    Meerhobbit and Twenty5one Glückwunsch zum Aufstieg

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Spieltag 15


    Bleko 5:5 FillTehler (Lidarts) // Bleko SL 17


    Was für ein tolles Match. Zumindest die erste Hälfte, da haben wir beide Mitte 50 bis Anfang 60 im Average gespielt. Vor allem das zweite Leg wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, selbst ein 17er Shortleg gespielt, während der Gegner selbst drei 100er geworfen hat. Die zweite Hälfte vom Match startete dann nicht ganz so gut, ich konnte mir das 6. Leg noch nach vielen verpassten Doppeln von Gert schnappen. Im 9. Leg war ich ganz gut unterwegs, verpasse aber 5 Matchdarts und Gert erzwingt das letzte Leg. Mein Hirn muss schon auf Couch-Modus umgeschaltet haben, anders kann ich mir mein vermurkstes Scoring nach dem anfangs so tollen Match nicht erklären. Gert verpasste nun auch mehrere Check-Darts, aber als ich dann gefährlich nah kam, machte er den Sack zu. Aber so wie wir beide die meiste Zeit gespielt haben ist das ein absolut faires Unentschieden.


    Vielen Dank fürs Match, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Und wir sehen uns in der nächsten Saison. :)


    Wäre einer der Match Darts reingegangen wäre es am Ende noch ein 4. Platz in der Liga geworden. Hätte ich zusätzlich noch ein Unentschieden letzte Woche rausgeholt, dann wäre es sogar ein 3. Platz gewesen. Aber zu viel Konjunktiv ist eh nicht gut. Ich bin mit dem 5. Platz mehr als zufrieden. Habe ich nicht erwartet bei den starken Namen in unserer Liga. Ich bedanke mich bei allen für die tollen Matches und schönen Gesprächen. Und selbstverständlich auch wieder an Spartaner und das gesamte Orga-Team. :)


    Es war schön mal in der 5. Liga zu spielen. Mal schauen was die Sommer-Saison bringt. Ob wieder genug aussteigen, dass es die 5. Liga bleibt oder ob ich durch die Ligaverkleinerung doch wieder in die 6. rutsche. Ich bin gespannt und freue mich :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,18x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,2x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spiel 14

    Joker vs sniper180 3 zu 6

    Spielberichtsbogen ;-)


    Eigentlich ein recht gutes Spiel. Die 80+ und 100+ Aufnahmen sind voll im soll. Leider wieder viel zu viele Ausreißer in die 5. Insgesamt aber doch recht zufrieden. Positives mitnehmen, was nur geht und das negative möglichst ausblenden 😅

    Die Doppelquote vom Sniper mit über 42% ist der Wahnsinn. Das hat ihm den verdienten Sieg gebracht.


    Das Spiel hat viel Spaß gemacht. Ich hätte gerne noch das 10. Leg gespielt 🤘

    Dann noch viel Erfolg in den letzten beiden Spielen.

    Wir sehen uns sicher bald wieder 🤣😊😅

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Allerbesten Dank!!!

    Auch Semper, der die nötigen Punkte gestohlen 😉hat!

    Jetzt kann ich ganz entspannt die letzten beiden Spiele bestreiten😎

    Naja, ein wenig Druck ist schon noch da, Platz 1 ist noch drin.I‘ll do my very Best!

    Sehr interessante Saison!

    Hat bis jetzt mal wieder sehr viel Spaß mit euch allen gemacht!

    Hier schon mal danke und bis zur nächsten👋

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!