Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5


    Die Ligasaison läuft vom 15.01.2024 bis zum 28.04.2024.

    Die Deadline ist am Sonntag, den 05.05.2024, bis dahin müssen alle Matches gespielt sein.


    Ligaleiter: Spartaner

    Spielmodus: 501 Double Out - Best-of-10 Legs


    Teilnehmer:

    Bleko

    carusse88

    Damichi92

    Dino

    DonnieDarko501

    FillTehler

    Froditsche

    Meerhobbit

    pati777

    RoadRunner13

    Semper

    Sir

    sniper180

    TheJoker83

    Twenty5one


    Spielplan - Ergebnisse - Tabelle - Statistiken


    Hinweis:

    Bitte beim Posten der Ergebnisse den Spieltag mit nennen.

    Das wäre eine große Hilfe bei der Eingabe ins Programm.


    Zeitplan

    1. Spieltag: 15.01. - 21.01.2024

    2. Spieltag: 22.01. - 28.01.2024

    3. Spieltag: 29.01. - 04.02.2024

    4. Spieltag: 05.02. - 11.02.2024

    5. Spieltag: 12.02. - 18.02.2024

    6. Spieltag: 19.02. - 25.02.2024

    7. Spieltag: 26.02. - 03.03.2024

    8. Spieltag: 04.03. - 10.03.2024

    9. Spieltag: 11.03. - 17.03.2024

    10. Spieltag: 18.03. - 24.03.2024

    11. Spieltag: 25.03. - 31.03.2024

    12. Spieltag: 01.04. - 07.04.2024

    13. Spieltag: 08.04. - 14.04.2024

    14. Spieltag: 15.04. - 21.04.2024

    15. und letzter Spieltag: 22.04. - 28.04.2024

    Saisonende bzw. Deadline ist der 05.05.2024.


    Good Darts ! :vic:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ja Grüß euch Jungs ... :handshake::takefive::prost:


    Wer mich kennt weiß, das ich einer von der schnelleren Sorte bin.

    Wenn ihr wisst, das ihr mal Zeit habt, scheut euch nicht mir einfach zu schreiben, damit wir uns einen Termin für unser Gruppenspiel ausmachen können.

    Je früher, umso besser :daumen:


    lg robert

    Mein Nikname auf Lidarts ist RoadRunner     :austria:

    Edited 2 times, last by RoadRunner13 ().

  • Ja herzlich Willkommen im Kreise der Anonymen Sucht-Darter.

    Wir befinden uns auf Ebene 5, in der alles passieren kann.


    14 Mitstreiter, teils auch unbekannte, machen die Saison sicher wieder zu einem Highlight.

    Ich freue mich auf "alte Bekannte", sowie für mich unbekannte neue Stimmen.


    Zur Info an alle: ich werde versuche, alle Ligaspiele auf Youtube zu streamen. Den Ton werde ich nicht mit aufnehmen, also kann gerne ohne Hemmungen geflucht werden :D

    Es wird lediglich das übertragene Bild von LiDarts zu sehen sein .



    Vielen Dank für den Turnierraum carusse88 .


    So lasset die Saison und die Spiele Beginnen :!::!::thumbup::vic:

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Moin,


    uhh Liga 5, unerwarteter Aufstieg. ^^

    Freu mich schon auf eine schöne Saison und wünschen allen viel Erfolg. Ich werde Mitte/Ende März bis Anfang April 3 Wochen in Japan unterwegs sein. Aber ich werde euch zeitnah anschreiben um die Spiele vorzuziehen :)


    Spartaner Wenn ich mir die Averages in unserer Turniergruppe anschaue, dann hab ich das Gefühl, dass da einer nicht ganz reinpasst (ok zwei, wenn man mich mit meinem schlechten Average dazuzählt). 59,2. Ist das nicht Liga 2-3 Niveau? Wurde da vielleicht was vertauscht? Falls nicht, hab ich eine starke Vermutung wer diese Saison sehr weit oben in der Tabelle stehen könnte.:D

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

    Edited once, last by Bleko ().

  • Wenn ich mir die Averages in unserer Turniergruppe anschaue, dann hab ich das Gefühl, dass da einer nicht ganz reinpasst (ok zwei, wenn man mich mit meinem schlechten Average dazuzählt). 59,2. Ist das nicht Liga 2-3 Niveau? Wurde da vielleicht was vertauscht? Falls nicht, hab ich eine starke Vermutung wer diese Saison sehr weit oben in der Tabelle stehen könnte.:D

    Nein, da wurde nichts vertauscht. Es ist kein Fehler !

    Weil eben NICHT der bei Lidarts angezeigte Average blind herangezogen wird.

    Der ist nicht aussagekräftig genug.


    Zitat aus meinen Erläuterungen aus dem Infothread-Post:

    Die Eingliederung der neuen Spieler erfolgte nach Leistungsniveau.

    Dieses wurde anhand verschiedener benutzerdefinierter Averages der Spieler ermittelt.

    Hier wurden mehrere Werte zum Vergleich herangezogen

    (etwa Spiele gegen Online-Gegner, Zeitraum der Spiele, Anzahl der Spiele)

    Ein daraus resultierender Average sollte nun über dem Liga-Average der Vorsaison

    liegen.




    Da bei ihm die 0 steht seit 1.9.23 , muss hier etwas anders ermittelt werden,

    da die letzten Spiele gegen Online-Gegner schon lange zurückliegen und keine

    hohe Aussagekraft mehr haben. Werden aber in LIdarts voll eingerechnet bei den 59+,

    die dort zu sehen sind.


    Der Wert (52,55) ist der maßgebende Average.

    Zur Eingliederung in Liga 4 hätten es 54+ sein müssen,

    daher die Eingliederung in Liga 5. Da war 50+ der Schwellenwert.


    LG

    Spartaner






  • Spieltag 1


    DonnieDarko501 - Froditsche 6 - 1

    https://lidarts.org/game/dABqyMP6


    Das Eröffnungsspiel ist gespielt8o


    Ein gelungener Auftakt mit einer guten Leistung führten zu einem deutlichen Sieg. Auch wenn der First 9 Avg. nicht so dolle aussieht, lief das Scoring bei mir doch recht gut. Auch bei den Check-Out ´s konnte ich nicht meckern. Zwei Highfinish habe ich leider knapp verpasst - daher keine Highlights. Bei Froditsche lief heute leider nicht viel zusammen...


    Froditsche vielen Dank für die schnelle Terminfindung und den netten Plausch. Ich wünsche dir viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf

  • Rock your Dart!
  • Hi,


    dann möchte ich auch mal ein HALLO in die Gruppe schmeißen.

    Ich freue mich auf die Alten und auf die Neuen. HAuptsache es werden spannende Spiele.


    Grüße

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Sir - Damichi92 4:6


    Was soll man dazu sagen, erstmal Glückwunsch zum Sieg. Damichi92 Warst heute einen µ (Mü) besser.


    Konfuzius sagte schon: Triffst du die Doppel nicht, kannst du gewinnen nicht. (frei übersetzt)

    Danke fürs Spiel und weiterhin viel Erfolg in der Liga

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Spieltag 1


    Bleko 6:4 RoadRunner13 (Lidarts)


    Wie man an den Werten sehen kann, war das ein richtig knappes Spiel. Nur 0,02 Punkte Unterschied im Average, beide gleich viele Versuche auf die Doppel. Wir hatten beide auch das gleiche Gefühl vom Match, weil wir haben es beide deutlich schlechter empfunden als es dann am Ende war. Mit knapp unter 50 bin ich aber zufrieden. Vielen Dank fürs Match und viel Erfolg für die restliche Saison, bis zum nächsten Mal :)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Spielrunde 1


    twenty5one vs. Semper 6-4


    Spielübersicht


    Meine Aufholjagd war nicht von Erfolg gekrönt. Schnell hatte twenty5one 4 Legs geholt, und beinahe jedes Doppel schnell gecheckt. Dann verließ ihn das Glück und ich konnte zum 4-4 ausgleichen. Beim 4-5 hatte ich 3 "Frische" auf D20, konnte dies aber nicht nutzen, und twenty5one konnte auf Mad House das Match für sich entscheiden. Glückwunsch! :) Dir von Good Darts weiterhin!

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!