Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 5

  • Jetzt, wo der Stichtag für das Absolvieren der letzten Spiele so gut wie rum ist, kann man ja endlich mal gratulieren:-)


    Herzlichen Glückwunsch an die beiden verdienten Aufsteiger Meister Twenty5one 1.D und Vizemeister Meerhobbit2.D


    Alleine die Anzahl eurer gewonnen Spiele mit jeweils 11 Siegen ist ein nicht vom Tisch zu wischendes Argument für den Aufstieg. Hut ab! Schade, dass ich euch nicht mehr ärgern konnte, denn ausgerechnet gegen euch beide hatte ich meine schlechteste Doppelquote mit jeweils um die 10 Prozent.


    Unabhängig davon hat mir diese Saison ausgesprochen viel Spaß gemacht. Super nette Gegner, problemlose Terminfindungen, faire Spiele und nette Gespräche sofern denn der Ton funktionierte.


    Bei der Gelegenheit - und aus echtem Interesse, wirklich ernst gemeint - wie schafft man es, ein Spiel von Spieltag 1 in einem Zeitraum von über drei Monaten nicht spielen zu können? :-))


    Freue mich schon auf die nächste Saison, denn die meisten von euch sind ja wieder dabei :vic:


    Und ein großes Dankeschön an Holger alias Spartaner für das nimmermüde Organisieren, Aktualisieren, Kommentieren, Regulieren ... kurz um, für das Ganze hier ... echt unbezahlbar!


    Gruß


    Gert

  • Umfrage quer nutzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!