Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 7

  • Wahnsinns-Spiel von dir, schnizzel .. :sg:

    Respekt und Glückwunsch... das war echt klasse ... da bin ich ja auf die Antwort(en) der anderen Aufstiegsaspiranten gespannt...:box:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Die Liga ist für mich zu Ende. Vielen Dank für die schönen und fairen Spiele und wieder sehr sympathischen Gegner. Danke auch an HartAttack für die wöchentlichen Tabellen und Spielplan Übersichten. Danke natürlich auch an Spartaner der das ganze ermöglicht. Freue mich schon auf die nächste Saison. Glückwunsch nochmal zum makellosen und verdienten Aufstieg Mazzek. Bin gespannt wer als zweiter aufsteigt ist ja noch nicht entschieden, aber jeder hätte es verdient. Nach der Saison ist vor der Saison. Allen weiterhin Good Darts und Erfolg. Wir sehen uns. Lg René

  • Letzter Spieltag: MarioHSK vs. Mazzek 4:6


    Statistik: https://lidarts.org/game/ydoE4mAp


    Am Ende nochmal mein Standardergebnis.

    Vielen Dank für das schöne Spiel. Ich hatte dann die Ehre mein erstes Spiel (Pokal) und mein letztes Spiel in dieser Saison gegen dich zu spielen. Hat Spaß gemacht, auch wenn wir uns beide zwischen drin etwas gequält haben. So war zumindest mein Eindruck.

    Viel Erfolg weiterhin lieber Mario.

    Ich freu mich sehr darüber somit eine perfekte Saison zu spielen!

  • Letzter Spieltag: MarioHSK vs. Mazzek 4:6


    Statistik: https://lidarts.org/game/ydoE4mAp

    Lieber Mazzek ,


    das war mal ein Durchmarsch!! Meinen Glückwunsch!!

    Ich wollte wirklich das Spiel gewinnen und habe alles gegeben um Dir noch nen Zacken aus der Krone

    zu brechen ;) Aber das ist rein sportlich gemeint!!!

    Du hast ´ne Mega-Saison gezockt!!! Top!


    Persönlich möchte ich mich noch bei Allen hier bedanken das es wieder richtig Spaß gemacht hat!!

    Aufgrund meiner Armprobleme überlege ich mal eine Saison auszusetzen und mich zu schonen um dann

    wieder durchzustarten. Mal sehen...


    Also Jungs!! Haut rein!!! :vic:

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 13


    Wow, was für eine Saison, was für ein FINALE!!!

    Ich hatte tatsächlich zitternde Hände - der Druck war groß - bei meinen 20 Minuten die ich eigentlich eher mit Rechnerprobleme verbringe, als für das Warmup...

    Weshalb ich auch erstmal meine innere Mitte finden musste und mit 2 Bier und 2 Kurze gönnte ;)


    Egal. KSM340 was war das bitte für ein Spiel??????


    KSM340 vs osti 2:6

    Statistik


    Nach meinem gewonnen Ausbullen, hatte ich das schonmal sicher. :)

    Erstes Leg klatscht KSM340 doch tatsächlich die 180 Raus, MEGA! <3

    Die ersten 4 Legs waren eigentlich ein BREAK-Festival, keiner konnte seinen Anwurf gewinnen.

    Es war jeder Zeit ein offener Schlagabtausch, ich konnte mich jedoch aufgrund meines etwas höheren AVG absetzen und letztendlich die letzten Spiele gewinnen.

    Beide eine Doppelquote von über 30% und AVG über 55. Ein wirklich geiles Saisonfinale! DANKE DANKE DANKE!


    KSM340 Bleib dran, dann sehen wir uns sicher bald wieder!! :sg:


    Danke Euch ALLEN, ich werde jetzt schon die einfache und unkomplizierte Terminplanung vermutlich vermissen....

    Auch die tollen sympathischen Gegner!

    Die Liga 7 war echt MEGAGEIL diese SAISON! :thumbup::takefive:


    schnizzel Auch ich habe meine Hausaufgaben gemacht 2.D

    Aber es war ein echt MEGA FINALE!!


    Glückwunsch nochmal an Mazzek für die perfekte Saison!


    LG osti

  • Spieltag 13


    Wow, was für eine Saison, was für ein FINALE!!!

    Ich hatte tatsächlich zitternde Hände - der Druck war groß - bei meinen 20 Minuten die ich eigentlich eher mit Rechnerprobleme verbringe, als für das Warmup...

    Weshalb ich auch erstmal meine innere Mitte finden musste und mit 2 Bier und 2 Kurze gönnte ;)


    Egal. KSM340 was war das bitte für ein Spiel??????


    KSM340 vs osti 2:6

    Statistik


    Nach meinem gewonnen Ausbullen, hatte ich das schonmal sicher. :)

    Erstes Leg klatscht KSM340 doch tatsächlich die 180 Raus, MEGA! <3

    Die ersten 4 Legs waren eigentlich ein BREAK-Festival, keiner konnte seinen Anwurf gewinnen.

    Es war jeder Zeit ein offener Schlagabtausch, ich konnte mich jedoch aufgrund meines etwas höheren AVG absetzen und letztendlich die letzten Spiele gewinnen.

    Beide eine Doppelquote von über 30% und AVG über 55. Ein wirklich geiles Saisonfinale! DANKE DANKE DANKE!


    KSM340 Bleib dran, dann sehen wir uns sicher bald wieder!! :sg:


    Danke Euch ALLEN, ich werde jetzt schon die einfache und unkomplizierte Terminplanung vermutlich vermissen....

    Auch die tollen sympathischen Gegner!

    Die Liga 7 war echt MEGAGEIL diese SAISON! :thumbup::takefive:


    schnizzel Auch ich habe meine Hausaufgaben gemacht 2.D

    Aber es war ein echt MEGA FINALE!!


    Glückwunsch nochmal an Mazzek für die perfekte Saison!


    LG osti

  • An den Aufstieg habe ich ohnehin nicht geglaubt. Aber so ein Statement mit einem 60er Average. Hut ab. Hab ich auf 8 Legs noch nie hinbekommen. Selber schuld, wenn du nächste Saison nicht mehr in dieser Liga bist ;) Misch die "da oben" mit Mazzek ordentlich auf.

  • wow, wow, wow... da hat jemand dem Druck aber mal so richtig standgehalten... osti : Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.. so die Nerven im Griff zu haben ist etwas, das ich auch gern könnte. :respekt:

  • Hey Jungs...


    macht mal halblang... Es lief einfach...man sieht es an meiner Statistik über die Saison.... Up and Down... heute lief es einfach brutal gut - eventuell doch 2 Bier 2 Kurze.....

    Aber ja, HartAttack, die nerven hätte ich gerne gegen Dich schon gezeigt. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben ;), oder so... ^^


    Ich würde nach wie vor gerne den Kontakt zu euch halten, weil es einfach so sensationell war. Wie schaut es bei Euch Dienstags aus, falls keine Spiele anstehen? Vielleicht könnten wir da einen Trainingstag einrichten? Einfach jeder gegen Jeden z.B. :vic:


    Fenomenale Saison!


    Danke Euch!

  • Rock your Dart!
  • Ach und ja, bevor ich es vergesse!


    Danke! Spartaner, dass du das so lange durchziehst - ich glaube wir kennen uns seit 2020 - und auch jetzt noch so eine geile Liga auf die Beine stellst!

    Absolut genial, was ihr da auf die Beine stellt! Danke dafür! <3


    LG osti

  • Da hat jemand gestern Abend ähnlich viel Euphorie getankt wie ich. Jedoch aus völlig unterschiedlichen Gründen :)

    Ich habe meiner Borussia zugejubelt, während osti seine besten Darts der Saison ins Sisal knallt :) :)


    Hatte es ja bereits vorweggenommen: Der Aufstieg ist absolut verdient. Ich kann mich noch an unser Spiel erinnern, da hast du ein ähnlich geiles Spiel abgeliefert und mir trotz ordentlichem Spiel keine Chance gelassen.


    Mazzek und osti steigen völlig verdient auf. Es war eine tolle Saison. Ich freu mich schon auf den Mai, wenns wieder los geht :)

  • (...)


    Ich würde nach wie vor gerne den Kontakt zu euch halten, weil es einfach so sensationell war. Wie schaut es bei Euch Dienstags aus, falls keine Spiele anstehen? Vielleicht könnten wir da einen Trainingstag einrichten? Einfach jeder gegen Jeden z.B. :vic:

    (...)

    Grundsätzlich gern, aber ausgerechnet dienstags bin ich ab 18:30 Uhr zum (bitter nötigen) Training im Verein... donnerstags ist übrigens genauso schlecht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!