Lidarts Liga - Saison 21 - Liga 10

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag 12

    ADLER 82 vs Sulatar 1:6

    Spielbericht

    Was soll man sagen ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte aber mit vielen Tiefen. Hier die einzelnen Leg aufzuführen wäre zu viel des guten. Ein netter Gegner wo es viel Spaß macht mit zu Spielen. Ich hoffe wir treffen noch mal aufeinander und spielen dann unser A Game und nicht wie heute unser Z Game. Wünsche dir noch alles gute und eine schöne Rest Saison.

    1 x 180 RLT am 15.03.2024,

    5 x 1850 in 2024.

    HF 115 im Spiel

    1 x 170 im Training

  • Marvinhooo - DerKlassiker 26 1:6

    Statistik


    Wahrscheinlich mein bestes Spiel dieser Saison, insbesondere auf die Doppel. Große Highlights gab es trotzdem nicht. Vielen Dank an Marvinhoo für die unkomplizierte Terminfindung.


    Das war mein letztes Spiel meiner ersten Saison hier. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe die meisten sehe ich nächste Saison auch wieder in der Liga.:vic:

  • Spieltag 8:


    Sulatar vs. Nils-FD : 3 - 6


    https://lidarts.org/game/9mUx7PD3


    Ein schönes Spiel auf gutem Niveau! Für mich hätte es etwas schneller sein können, aber das Tempo wählt ja jeder selbst :)


    Ein paar kleine Highlights waren dabei:

    - Sulatar mit einem schönen 79er Finish über T19 D11 und soliden Doppeln mit 16 % !

    - Ich konnte ein 17er spielen und ein Finish über T20 D10 werfen, auch mit Doppeln 17% bin ich zufrieden!


    Vielen Dank Torsten für das letzte Spiel meiner Saison! Es war ein schöner Abschluss und hat mir wirklich Spaß gemacht!


    An alle anderen ebenfalls vielen Dank und bis zum nächsten Mal am Board!


    Good darts!

  • Nils-FD damit bist du auf jeden fall aufgestiegen. Nur Dennis kann wenn er alles gewinnt noch an dir vorbei ziehen. War ein cooles Spiel und gerne wieder.

    1 x 180 RLT am 15.03.2024,

    5 x 1850 in 2024.

    HF 115 im Spiel

    1 x 170 im Training

  • Rock your Dart!
  • Spieltag 11

    Marvinhooo 6-1 Kupferfuchs

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ich hatte bei dem Spiel tatsächlich mal nen ganz guten Tag, wo ich viel treffen konnte. Hauptsächlich hatte ich echt Glück, dass das Scoring so gut war und ich mir so dann einige Doppelfehler erlauben konnte. Ich denke mal ohne die möglichen Fehler, hätte mich Sophie definitiv bestrafen können.


    War wie immer ein tolles Match gegen dich, wie immer angenehm und unkompliziert in der Terminfindung:). Vielleicht sieht man sich ja in der nächsten Saison. Bis dahin weiterhin Good Darts :)

  • Spieltag 13


    Scholle91 vs Hortkind 6:4


    https://lidarts.org/game/-BsO4jyw


    Das Spiel begann für mich nicht gut. Ich kam einfach nicht ins Scoring. Somit konnte Hortkind mit 4:2 völlig verdient in Führung gehen. Damit dachte ich das Ding ist so gut wie gelaufen, aber dann lief es auf einmal. Ich konnte mir 4 Legs am Stück holen und damit den glücklichen Sieg. Ein Remis wäre verdient gewesen.

    Hortkind danke für das Spiel und den netten Plausch und vllt bis nächste Saison.:)

  • Spieltag 12:


    Scholle91 - Dennis089 4:6

    https://lidarts.org/game/OZze1nsH


    Was für ein Krimi…


    nachdem ich mit etwas Glück in Führung gehen kann, holt sich Scholle durch überragendes Scoring das Break zurück und bestätigt daraufhin sein Anwurfleg. Nun war ich gefordert und musste selber mein Scoring hochschrauben, was mir dann auch gelang, sodass ich die folgenden 3 Legs holen konnte. Scholle kam aber nochmal zurück und somit stand es 4-4.

    Mit 35 Darts konnte ich dann zum 5:4 aus meiner Sicht breaken und zum Match anwerfen.

    Im letzten Leg haben wir beide ziemlich „viele“ Checkdarts vergeben aber der 14te Matchdart auf der Doppel 2 beendete dann das Spiel.


    Zusammengefasst ein Spiel mit schönem Scoring auf beiden Seiten, garnicht mal so guten Checkouts & ne menge Spannung. ⚡️


    Sorry Scholle91 dass die Saison so für dich enden musste, ein Unentschieden wäre nur fair gewesen. Trotzdem sehr starke erste Saison von dir! Vielen Dank für das Spiel und weiterhin alles gute & Good Darts 🎯

  • Spieltag 13


    Fuerst Myschkin vs Sulatar 3 : 6

    Spielbericht


    Als erste Danke an die einfache Terminfindung und das Spiel. Freue mich auf ein Wiedersehen und dann lassen wir es krachen.

    Zum Spiel rechnen war heute nicht meine Stärke und Heiko hat deshalb die Hände über Kopf geschlagen.

    Leg 1 war gleich ein Höhepunkt im Spiel und ich habe mich nicht mit Ruhm bekleckert. Nach 18 Darts steht da 81 Punkte auf meiner Seite und ich werfe eine tripple 15 was 45 Punkte macht aber nicht in meinem Kopf da macht das nur 30 Punkte und ich so 81 - 30 = 41 dann man auf die 9 dann Rest 32 perfekt. Die 9 habe ich getroffen aber das Ergebnis war dann im wirklichen Leben Rest 27. Alle Rechenwege war da falsch bei mir im Kopf.:ohno_ Habe mir das Leg dann noch im mad house geholt. Nach diesem kuriosen Leg ging es dann zu Leg 2 was ich mit vielen Versuchen auf die Doppel 8 dann mir auch geholt habe..

    Das Leg 3 war dann ein durchschnittliches Leg was dann zu mir wanderte. Im Leg 4 war dann "wer will noch mal wer hat noch nicht das Doppel getroffen" und wir spielten munter darum her. Heiko erlöste uns dann und gewann das Leg. Das Leg 5 hat sich dann in keiner Weise von Leg 4 unterschieden, Dart kann so schön sei, auch hier behielt Heiko die Oberhand und checkte über das mad house aus. Im Leg 6 gab es dann eine Veränderung zu den 2 Legs davor, wir warfen immer noch um die Doppel rum aber dieses mal war das Glück auf meiner Seite was sich aber im Leg 7 schlug Heiko dann zu und holte es mir nur einem Fehlwurf auf die Doppel. Die Geschichte von Leg 8 und 9 ist schnell erzählt ich fand mein Spiel wieder und habe dann den 2 Matchdart in der Doppel 16 versenkt. Es waren sehr unterhaltsame 60 min mit einem super Gegner, Heiko dir noch viel Glück in der Liga und vielleicht hauen wir uns schon beim World Cup of Darts die Darts um die Ohren.

    Allen wünsche ich noch eine schöne Rest Saison und ich hoffe das wir uns dann in der neuen Saison wiedersehen.

    Good Darts :vic::vic::vic:

    Sulatar

    1 x 180 RLT am 15.03.2024,

    5 x 1850 in 2024.

    HF 115 im Spiel

    1 x 170 im Training

  • Rock your Dart!
  • Tobi97 gegen mich ist für Sonntag 18 Uhr geplant und das gegen ADLER 82 versuche ich auch mal

    noch sportlich über die Bühne zu bringen. Bin kein Freund von Entscheidungen am grünen Tisch.

  • Schaue dass ich diese Woche beide Spiele unterkriege, spätestens nächste Woche.

    Deadline ist ja der 05.05 ✌️

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1. Spieltag


    Marvinhooo 4:6 Fuerst Myschkin


    https://lidarts.org/game/X9LFWGVn


    Was soll man sagen, ein extrem ausgeglichenes Spiel, dass eigentlich keinen Verlierer verdient hatte. Ein Unentschieden wäre das einzig gerechte Ergebnis dieser Partie gewesen. Ein Blick auf die Statistik sagt eigentlich alles, wie eng das Match war.


    Marvinhooo danke für das Spiel, gegen dich ist immer so ein kleines Saisonhighlight, weil man vorher schon weiß es wird ein harter Fight.

  • Spieltag 11:


    Tobi97 - Dennis089 5:5 // HL: 180 Dennis089

    https://lidarts.org/game/EhgfAqkM


    Also ich glaube spannender kann eine Saison nicht zu Ende gehen. 🤯


    Ich komme nicht wirklich gut ins Spiel, Tobi auch nicht. Wir bringen beide unseren Anwurf durch. Ab diesem Zeitpunkt läuft bei mir garnichts mehr auf Doppel, so konnte Tobi 4:1 in Führung gehen. Kaum schließe ich etwas mit dem Spiel ab, ist der Druck plötzlich raus & ich komme wieder auf ein 4:4 ran. Daraufhin endet das Spiel wie es angefangen hat, beide bringen ihren Anwurf durch.

    Danke Dir Tobi97 für das Spiel und weiterhin alles gute! 🤝


    Wenn ich das Regelwerk richtig verstanden habe, macht in diesem Fall ein Leg Differenz die Meisterschaft aus, ein Leg :!:


    An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an alle für die schöne Saison mit Höhen und Tiefen! Es hat mir wirklich Spaß gemacht & ich hoffe man sieht den ein oder anderen mal wieder.

    Bleibt gesund, übt fleißig und weiterhin Good Darts 🎯

  • Glückwunsch zur Meisterschaft Dennis 1.D! Ich freue mich auf unser Spiel in der nächsten Saison!


    Alles Gute bis dahin! 2.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!