Welches Licht? - KEIN Ring

  • Hallo zusammen,


    ich brauche mal Rat der breiten Masse...


    Ich möchte gerne auf ein Licht umstellen und dabei soll es aus Gründen kein ganzer Ring sein. Nun meine Frage welches ihr spontan empfehlen würdet bzw. von welchem ihr abraten würdet. Ich habe bereits unzählige Youtube Videos gesehen und auch hier das Forum durchgelesen aber komme zu keinem konkreten Ergebnis.

    Wichtig zu erwähnen: Mein Dartboard hängt nicht an der Wand, sondern an bzw. auf einem mobilen Ständer.

    So wie ich es gesehen habe, gäbe es 3 Stück zur Auswahl:


    1. Target Arc V2

    2. Mission Torus 100

    3. Winmau Polaris 120


    Ich freue mich von euch zu euch hören.


    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, ich nutze das winmau polaris 120 mit einem Blade 6 auf einem Dartständer - funktioniert tadellos. An das leichte wackeln habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Die Lichtverhältnisse sind m. M. n. ebenso absolut ausreichend.

  • Rock your Dart!
  • Hallo, ich nutze das winmau polaris 120 mit einem Blade 6 auf einem Dartständer - funktioniert tadellos. An das leichte wackeln habe ich mich sehr schnell gewöhnt. Die Lichtverhältnisse sind m. M. n. ebenso absolut ausreichend.

    Kann ich absolut bestätigen, bis auf das mein Ständer eigtl nich (merklich) wackelt, bzw. hab es seit Herbst so in Gebrauch und bisher hat alles problemlos gehalten.

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!