Dartcounter Problem

  • Hallo zusammen,


    spielt einer von euch Über Dartcounter und hat das Problem, dass die externe Kamera nicht anerkannt wird? Das Problem ist von heute auf morgen einfach so aufgetaucht bei mir....die app lasse ich über ein altes Android tablet laufen und die externe Kamera über mein Smartphone....vorher hatte es einwandfrei in der selben Konstellation funktioniert....jetzt geht leider nichts mehr :/

  • Umfrage quer nutzen!

  • STK180

    Hat den Titel des Themas von „Dartcounter“ zu „Dartcounter Problem“ geändert.
  • Servus STK180,

    ich hatte das Problem auch und hab dann die App auf das neueste Update aktualisiert, dann ging es bei mir wieder. Sonst probier doch mal die APP neu zu Installieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.


    Schönen Tag dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!