Lidarts Liga - Sonderturnier 2024 - Cricket-Turnier

  • L32


    DerKlassiker26 0-3 KoenigMingo Link


    Nach vielen technischen Problemen inklusive Terminverschiebung haben wir es mit etwas Ideenreichtum doch noch geschafft, dass wir beide unsere Kameras zum Laufen gebracht haben und unser KO-Spiel austragen konnten ^^

    Das eigentliche Spiel lief dann deutlich flüssiger und quasi ohne Probleme, zumindest glücklicherweise auf meiner Seite.

    Vielen Dank für deine Geduld und das Spiel Noah, viel Erfolg bei deinen nächsten Turnieren!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Letzte 32:


    RoadRunner13 3:2 sniper180


    https://lidarts.org/game/Y3ws43Ev


    Das Spiel war eigentlich schon vorbei, aber Thomas hat einfach das 1 Bull nicht treffen wollen, um den Sack zuzumachen ...

    So bin ich mit mehr Glück als Verstand noch in den Decider gekommen.

    Hier habe ich zum ersten mal halbwegs solide getroffen, Thomas verlor den eh schon sehr "dünnen" Faden, den wir die ganze Zeit hatten ...

    Mit D25/D25 hab ich das Leg beendet und das Spiel gewonnen.:ohno_


    Thomas, wir sollten unbedingt an unserem Level arbeiten :umwerf:

  • Rock your Dart!
  • Oh, dachte du hattest bereits Info erhalten. Wir sind momentan noch in der Terminfindung (bei René passt es diese Woche leider nicht mehr, heute hätte er einen Slot gehabt da passte es leider bei mir nicht).

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale:


    RoadRunner13 2:4 Tommy94 (2,17 : 2,43)


    https://lidarts.org/game/ZEpcwunf


    Nachdem Tommy und ich den Qualifier für die GDT-Bremen souverän beendet hatten, ging es in einem Zug weiter :lollol:

    Ein langsames erstes Leg ging gleich mal an Tommy und das 2te folgte ziemlich deutlich.

    Leg 3 konnte ich dann endlich für mich gewinnen (hauchdünn)

    Leg 4 war dann ein kleiner Knackpunkt, da ich eigentlich einen klaren Vorsprung (an geschlossenen Zahlen) völlig doof vergab und jetzt 3:1 hinten lag.

    Leg 5 ging aber wieder an mich.

    Im 6ten und letzten Leg startete Tommy gleich mal mit S20/S20/T20 und schon war ich 40 Punkte zurück. Ich hielt halbwegs bei den Zahlen mit, konnte aber eine Einladung nicht nutzen ...


    Alles in Allem war es ein - na ja - netter Zeitvertreib :huepf: und ich wünsche Tommy gegen Oschi einen perfekten Tag :daumen:

    Hoffe, wir treffen mal wieder aufeinander, denn es war mir ein Volksfest :prost:

  • L32:

    mueba vs Nicok 3:1

    https://lidarts.org/game/OuoyKusv


    Ein für mich Überragender gelaufender Dartabend!


    Das erste Leg lief genau so wie ich mir das gegen Nicok dachte, ich war für meine Verhältnisse ganz gut unterwegs hatte aber nie wirklich eine Chance das Leg zu holen und rannte nur hinterher.


    Nach Leg 2 hätte dann für mich dass Spiel schon beendet werden können, denn ich konnte die kleine Schwäche von meinem Kontrahenten nutzen und ein sehr starkes Leg hinlegen. Ich hatte Tasächlich auf die kurze Distanz ein Leg holen können.


    Jetzt konnte ich natürlich befreit aufspielen.


    Leg 3 wurde mit 50:51 Punkten auf dem Bull entschieden. Zunächst hatte ich mich noch geärgert nun doch noch in Rückstand liegend ans Bull zu kommen.

    Am Ende zitterte ich meine Pfeile rein und konnte auch ein zweites Leg holen.


    Jetzt lief alles wie am Schnürchen! Die ersten beiden Aufnahmen mit jeweils 4 Treffern konnten mir einen Punktevorsprung liefern der mich an den Sieg glauben ließ. Nun gab ich den Ton an. Aber Nicok war allzeit in meinem Nacken.

    Mit zitternden Händen konnte ich dem Druck standhalten und jagte alle 3 Treffer in einer Aufnahme ins Bull!


    Nach der nicht so guten Liga-Saison freue ich mich ungemein mal ein positives Zeichen setzen zu dürfen.


    Nicok Danke für das sehr nette Spiel und das super nette Gespräch, ich hoffe wir sehen uns bald wieder und wünsche dir weiterhin Good Darts!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!