Shaft mit (viel) Grip

  • Mein Griff ging in letzter Zeit immer weiter nach hinten, sodass ich zwischenzeitlich mit einem Finger schon am Shaft halte.

    Jetzt hab ich das Problem, dass mir dort etwas der grip fehlt.

    Spiele aktuell die kurzen Shafts von Evolution mit Standard Flights, und bin mit diesem Setup eigentlich ganz zufrieden. Bis eben auf die Tatsache, dass mir grip fehlt.


    Jetzt meine Frage in die Runde: welche Shafts könnt ihr mir da empfehlen? Suche etwas mit ordentlich grip 😁

    Hatte schon die ProGrip Evo im Auge. Kennt die jemand und kann mir was dazu sagen?


    Vielen Dank schonmal!

  • Umfrage quer nutzen!

  • KingCheffe

    Hat den Titel des Themas von „Shaft mit (viel) Grup“ zu „Shaft mit (viel) Grip“ geändert.
  • talb Hast du die schonmal gespielt? Die Dinger sind der letzte Schrott.

    Die brechen wie Glas. Ich habe da am Abend schonmal zwei Satz durchgespielt. Entweder beim Bouncer gebrochen oder im Board zersplittert durch nen anderen Dart.

    Das ist bei mit aber schon 3 Jahre her. Womöglich hat Einmau mittlerweile nachgebessert. Waren einige, die sich damals beschwert haben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sind ein paar interessante Sachen dabei, die ich mir mal genauer anschauen werde. Wobei ich eigentlich keine Alu Shafts haben wollte. Vielleicht aber auch nur eine Kopfsache. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.


    Prism Force kommen definitiv nicht in Frage. Sind abgesehen von irgendwelchen ganz billigen Shafts aus'm 100er Pack, die schlechtesten die ich bisher gespielt habe. Da deckt sich meine Erfahrung mit der von Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!