Jemand Lust am WE ein Spiel zu machen?
Gruss RolliPro
Jemand Lust am WE ein Spiel zu machen?
Gruss RolliPro
Umfrage quer nutzen!!
Guten Morgen zusammen,
ich bin die kommenden zwei Wochen nicht zu Hause und kann keine Spiele machen. Ich bin am 10.06. wieder zurück und werden dann schnellstmöglich die Spieltage nachholen. Ich melde mich bei euch.
Bis dahin, Gruß Marco
Hallo zusammen
Spieltag 3, gespielt am 26.05.24
Bourbon09 :Smudoo1893 = 3:6
https://lidarts.org/game/n9NXe1zE
Es war tatsächlich ein Spiel auf Augenhöhe und keiner hätte sich beschweren können wenn das Ding 5:5 ausgeht. Ich bedanke mich bei Bourbon09 für das spannende, freundliche und aufregende Spiel mit Double Trouble und allem was das Darterherz begehrt. Viel Glück dir weiterhin und Good Darts. Smudoo1893
Jemand die Woche Lust auf ein Macht?
Gruss RolliPro
Könnte die Woche 1. Spiel machen! Habe sonst die Woche pause..
Wer Lust und Zeit hat morgen und Donnerstag ab 18 Uhr immer online!
Gruß Björn
Spieltag 2
VespaGaming vs. 26-Average 3:6
Highlight: 26-Average HF 104
So, ich bin nach zwei Niederlagen zum Start nach dem Aufstieg jetzt auch endlich in der neuen Liga angekommen. Und dabei sah es zu Anfang gar nicht danach aus. Zwar konnte ich in der allerersten Aufnahme des Spiels gleich ne 140 werfen, nur ließ sich mein Gegner davon mal gar nicht beeindrucken und hat das erste Leg mit 23 Darts beendet.
Im nächsten Leg er immer noch deutlich besser im Scoring, aber mit Problemen auf Doppel, sodass ich 74 rausnehmen und ausgleichen konnte.
Ab diesem Zeitpunkt ein völlig ausgeglichenes Match, wir beide immer ziemlich zeitgleich im Finishbereich, nur ich hatte einfach die bessere Tagesform auf Doppel, was man auch an meiner Doppelquote sieht, die werfe ich auch nur alle paar Wochen mal. Knackpunkt war dann vermutlich das sechste Leg, als ich zu meiner eigenen Überraschung die 104 über S20-T16-D18 rausnehmen konnte und danach völlig perplex erst noch 5x nachrechnen musste da ich mir sicher war mich vertan zu haben.
Wie gesagt, ein Spiel welches durch die Doppel und glückliches Timing entschieden wurde. Danke für die einfache Terminfindung, das Spiel und noch viel Glück in den weiteren Spielen.
Hätte einer von euch Zeit die Woche gegen mich zu Spielen!
Hätte die Woche pause und könnte 1. Spiel vorziehen!
Gruss Björn
Mittwoch und Donnerstag ab 18 Uhr online
Hallo Gemeinde
Jemand Lust auf ein LigaMatch in den nächsten Tagen. Vielleicht sogar heute Nachmittag?
Gruss RolliPro
Mein Sonntag ist Stand jetzt noch komplett leer. Gerne eine PN falls jemand Lust/Zeit für ein Spiel hat.
Mein Sonntag ist Stand jetzt noch komplett leer. Gerne eine PN falls jemand Lust/Zeit für ein Spiel hat.
Hätte Sonntag Zeit!
Hallo Gemeinde.
Möchte jemand HEUTE am Donnerstag ein Spiel gegen mich machen? Uhrzeit so zwischen 12 und 15 Uhr
Kann heute gegen 15:45- 16:30 wer spielen?
Hallo Gemeinde.
Möchte jemand HEUTE am Donnerstag ein Spiel gegen mich machen? Uhrzeit so zwischen 12 und 15 Uhr
Das würde klappen wenn es 15:15 geht
Ja bin 15:15 da
Hallo ich bin da
So mein nächster Versuch.
Jemand Interesse am Samstag zwischen 13 und 16 Uhr ein Spiel zu machen.
Gruss
Spieltag 3
Dieter71 (45.14) vs. TheEngineer171 (45.01) 3:6
https://lidarts.org/game/530V2w18
Ein Spiel das auch verdient in einem Unentschieden oder gar Sieg für Dieter71 hätte enden können. Ich komme zwar besser in die Partie, aber werde dann von meinem Scoring im Stich gelassen. Alleine eine überraschende Doppelquote von mir (30%) schafft es zusammen mit Dieter71 's Doppelschwäche das Spiel für mich zu entscheiden.
Vielen Dank für die unkomplizierte Termin findung.
https://lidarts.org/game/Q85E9iTW
Spieltag 6
DooNeo:RolliPro: 4:6
Was ein Krimi! Ein richtig gutes Spiel, beim dem DooNeo loslegte wie die Feuerwehr. Nach dem 2. Leg kam ich dann ins Spiel zurück. Total ausgeglichen. Nach dem 4:4 hatte ich das bessere Ende und konnte das Spiel einfahren.
In Summe war das Match einfach top.
Gruss und GD
9. Spieltag
SwissThunder 6:3 Phantom3 (44,70:41,39)
Doppelspieltag für mich am heutigen Sonntag und endlich der erste Sieg. Ich kam gut ins Spiel rein, führte schnell 2:0 und konnte von meiner guten Doppelquote profitieren. Ins dritte Leg kam ich nicht wirklich gut rein, Phantom3 konnte verkürzen. In Leg vier dann das erste mal etwas Doppelprobleme, erst der achte Versuch war im Doppel. Leg 5 war von beiden ein gutes Leg, ich liess jedoch nicht auf die Doppel aus und checkte zum 4:1. Danach nahm die Qualität etwas ab, auch weil die Doppel nicht mehr vielen. Vor allem Leg 8 war eine Katastrophe. Im Schnitt lassen wir 20 Würfe auf die Doppel ungekrönt. Durch ein gutes 9. Leg konnte ich das Spiel in 29 Darts zum 6:3 beenden. Jetzt schnell eine Pause bevor es dann zum zweiten Spiel geht.
Danke Phantom3 fürs Spiel, weiterhin Viel Erfolg.