PDC German Darts Classic Weekend in Gladbeck

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... hatten wir hier schon des öfteren ... und dabei darf sich langsam auch mein bisheriger Lieblings-Mod Tommy an die Nase fassen ... den Rest der Forengewaltigen hab' ich schon lange auf 'nem "geistigen" >ignore<


    mich wundert ja, dass der forumsbetreiber hier noch nicht drauf reagiert hat. ist ihm aber auch wahrscheinlich zu blöd. sollte es mir eigentlich auch sein.


    würde ja gerne mit dir eine geistreiche diskussion führen, musste aber schon mehrmals hier feststellen, dass du, was das angeht, mehr als unbewaffnet bist. und antworten braucht du auch nicht, denn deine ergüsse landen dank der ignore funktion gleich da, wo sie hin gehören, auf den müll.


    gute nacht

  • Will kein spielverderber sein. Aber wenn man sich hier mal über ein turnier informieren möchte, dann muss man sich erstmal durch diverse offtopic breitrage klicken. Ein joke über das foto ist ja ok.


    Na, dass ist ja auch ein Leckerchen!


    Und wenn das Leckerchen jetzt noch richtige Schuhe anhätte...dann wär es noch viel leckerer


    Schuhe? Wo guckst du den hin?


    Ich habe erst jetzt bemerkt dass sie überhaupt Schuhe anhatte


    Ich bin entsetzt ...wo guckt ihr eigentlich hin...wenn nicht auf die Schuhe?


    Dann folgen diverse kommentare auf über einer seite und alle sind flacher als die flachsten bireknstockschuhe...

    Das Leben ist ein Scheißspiel, nur die Grafik ist saugeil!

  • Rock your Dart!
  • mich wundert ja, dass der forumsbetreiber hier noch nicht drauf reagiert hat. ist ihm aber auch wahrscheinlich zu blöd. sollte es mir eigentlich auch sein.


    Warum sollte er drauf reagieren?


    1. Er war nicht angesprochen


    2. Es wurde niemand beleidigt!



    Es ist einfach nur Semmels Meinung.


  • Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Der du selber schon sehr flache Beiträge von dir gegeben hast, solltest jetzt den Ball aber Flach halten.


    Eisi


    P.s Übrigens sind beide Beiträge :offtopic:

  • Zitat von »VollVersemmelt«
    ... hatten wir hier schon des öfteren ... und dabei darf sich langsam auch mein bisheriger Lieblings-Mod Tommy an die Nase fassen ... den Rest der Forengewaltigen hab' ich schon lange auf 'nem "geistigen" >ignore<



    mich wundert ja, dass der forumsbetreiber hier noch nicht drauf reagiert hat. ist ihm aber auch wahrscheinlich zu blöd. sollte es mir eigentlich auch sein.


    Welche Aussagen möchtest du mit obiger Zeile machen? Du wunderst dich über fehlende Reaktion des Forumsbetreibers. Dann spekulierst du, ohne Anhaltspunkte, über die Motivation desselbigen. Um mit einem Konjunktiv 2 (sollte es mir ........) zur ersten verhaltenen Beleidigung überzugehen.


    würde ja gerne mit dir eine geistreiche diskussion führen, musste aber schon mehrmals hier feststellen, dass du, was das angeht, mehr als unbewaffnet bist.


    Hier zeigt der Verfasser sehr schön seine Motivation und Bereitschaft zur reflektierten Kommunikation, nicht ohne im gleichen Atemzug seiner Enttäuschung über das Fehlen derselbigen, im Dissens mit User Vollversemmelt (im nachhinein U.S. abgekürzt), Ausdruck zu verleihen. Dies geschieht jedoch leider mit einer Herabsetzung der Fähigkeiten (dass du, was das angeht, mehr als unbewaffnet bist) des U.S. mit einhergehender Abkapselung (und antworten braucht du auch nicht). Dies wird weiterführendem Austausch sehr hinderlich sein.


    und antworten braucht du auch nicht, denn deine ergüsse landen dank der ignore funktion gleich da, wo sie hin gehören, auf den müll.


    Das virtuelle Dinge sich materialisieren ist ein poetischer Gedanke, der von der Realität allerdings widerlegt wird. Ich nehme zumindest an, daß mit dem Homonym >Ergüsse <, die Posts des U.S. gemeint waren.


    Veritas , in Ausdrucksweise und Argumentation, kannst du dich noch sehr schön verbessern.


    Einen schönen Tag noch............der Schwede :daumen:

  • Aber jetzt reagiert der Forumsbetreiber kurz und knapp: Alle :offtopic: Beiträge in diesem Thread werden ab sofort ohne wenn und aber gelöscht!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • In Dinslaken laufen nur Spiele auf der Bühne und 4 Tage sind ausverkauft, obwohl
    die Leute wissen, dass sie nur Bühnespiele zu sehen bekommen.


    ...aber das ist ja auch was anderes, denn da gibt es ja NUR Bühnenspiele! Also verpaßt man auch kein Spiel.

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • ...das sehe ich ja auch ein. Soll ja auch KEIN Vorwurf an den Veranstalter sein, denn er kann ja schon mal gar nichts dafür!
    ABER: bisher hat es ja auch geklappt, ohne daß es irgendwelche Probleme gab, oder?
    ...und wenn ich ein bestimmten Spiel sehen will, bei dem ich mir denken kann, daß nacher viele Leute da stehen werden, dann stelle ich mich rechtzeitig ans Board. Man weiß ja, welcher Spieler wo spielt. Und wenn sich ab Achtel- oder Viertelfinale die Boards verschieben, informiert man sich vorher. Alles kein Problem.
    Bei den Events, bei denen der Taylor mitgespielt hatte, habe ich fast ALLE Spiele von ihm aus nächster Nähe verfolgen können, obwohl da mit Abstand die meisten Zuschauer standen.

  • Wie viele Postings in Folge in einem Thread sind eigentlich Rekord? 1.D


    Naja, zumindest schraubt es den Counter nach oben... :banana:


    Die Zukunft wird ja zeigen wie die Events angenommen werden, wenn nur wenige ausgesuchte Spiele auf der Bühne zu sehen sind. Wenn es dennoch genug Zuschauer gibt wird das sicher nicht geändert, wenn keiner mehr hingeht kann sich das ändern. Warten wirs ab...


    Sind die Zuschauereinnahmen überhaupt relevent für den Ausrichter? Dann wird ja auch eine größere (Teurer) Location benötigt, lässt sich das durch die Zusatzeinnahmen ausgleichen?

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Wie viele Postings in Folge in einem Thread sind eigentlich Rekord?


    ..ich weiß einfach nicht, wie mann MEHRERE zitate unter EINEN hut bringt !
    ...wenn ich mal mehr zeit habe, werde ich mich damit befassen, damit ich hier keinen neuen rekord aufstelle !
    ..falls das für manche hier so WICHTIG ist. VERSPROCHEN !! :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ziemlich ähnlich funktioniert das ganze wenn du nur Textstellen zitieren möchtest, einfach bei dem entsprechenden Beitrag die Stelle mit der Maus markieren und dann unten auf "zitieren" klicken, dann bekommst du "Textstelle zum zitieren auswählen" bzw. "Textstelle direkt zitieren" als Auswahlmöglichkeit (siehe Bild 1):



    Wenn du mehrere Zitate ausgewählt hast (egal wie, nach Matzes oder meiner Methode oder beide gemischt) dann sollte sich der "Antworten" Button oben und unten in "Antworten (x ZItat)" ändern -> siehe Bild 2:



    That's it, eigentllich ganz einfach -> Zum ausprobieren einfach in den folgenden Thread gehen: Das Forum Test Thema


    So, jetzt aber schnell wieder back 2 Topic !!!

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • mir ist grade was ganz anderes eingefallen,
    stellt euch mal vor der Typ aus dem WDR-Bericht zockt die ganzen Profis ab und erreicht das Viertelfinale, das hätte niemand bemerkt weil jeder nur einmal Bühne spielen darf, bis zum Halbfinale! Das wäre doch der Albtraum für jeden Beteiligten. Und wenn der das geschafft hätte, bin ich mir sicher der WDR hätte erwähnt das er seinen Siegeszug vor 0 Zuschauern hingelegt hätte. Und das wäre wohl die schlechteste Werbung für die PDC die man sich vorstellen kann!

  • mir ist grade was ganz anderes eingefallen,
    stellt euch mal vor der Typ aus dem WDR-Bericht zockt die ganzen Profis ab und erreicht das Viertelfinale, das hätte niemand bemerkt weil jeder nur einmal Bühne spielen darf, bis zum Halbfinale! Das wäre doch der Albtraum für jeden Beteiligten. Und wenn der das geschafft hätte, bin ich mir sicher der WDR hätte erwähnt das er seinen Siegeszug vor 0 Zuschauern hingelegt hätte. Und das wäre wohl die schlechteste Werbung für die PDC die man sich vorstellen kann!

    Es gibt ja doch mehrere Zuschauer die auch gerne die Deutschen und in Salzburg Österreichischen Spieler sehen möchten .


    Da gibt es dann nicht soooo viele Möglichkeiten , oft sind dann auch die Bühnen-Spiele nicht unbedingt die besten ,


    wenn man es mit so manchen Floor Spielen vergleicht !


    Aber alles Jammern hilft nichts , mal sehen wie es in Salzburg wird und dann kann man ja entscheiden ob man


    noch mal hinfährt !


    Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen den ganzen Tag nur im Zuschauerraum für Bühnen-Spiele zu sitzen ,wenn


    ich Darts sehen will , deshalb fahr ich auch schon wieder Samstag Nachhause denn 2 Tage am Stück


    ist dann doch etwas zuviel !

  • Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen den ganzen Tag nur im Zuschauerraum für Bühnen-Spiele zu sitzen ,wenn


    ich Darts sehen will , deshalb fahr ich auch schon wieder Samstag Nachhause denn 2 Tage am Stück


    ist dann doch etwas zuviel !

    ...das könnte ich mir auch nicht vorstellen. Und genau deswegen wollte ich in Gladbeck wie gesagt am Samstag (trotz Kombi-Ticket) wieder abreisen!



    Lass doch mal die 400 Zuschauer aus dem Saal alle in den Spielbereich, dann
    läuft das alles schnell aus dem Ruder.

    ...bei der größe der Halle in Gladbeck wäre das wohl ein Problem.
    Aber ich glaube nicht, daß immer ALLE Zuschauer aus dem Saal sich die Floor-Spiele GLEICHZEITIG ansehen würden. Es gibt bestimmt viele, die sich lieber den ganzen Tag die Bühnenspiele ansehen wollen. Vor allem Gruppen von bis zu 10 Mann z.B. sitzen lieber zusammen am Tisch, trinken und essen was und gucken nebenher auch noch klasse Dart. Ist doch vollkomen ok.
    Andere wiederum (wie ich oder "da spickerer" z.B.) laufen lieber den ganzen Tag durch die Gegend und sehen sich die Spiele an , die sie auch sehen möchten. Die ihres Lieblingsspieler z.B.... oder auch mehrere gleichzeitig... usw.


    Mann könnte doch z.B. in den Saal mit den Floor-Spielen für eine Zeitlang keinen mehr reinlassen, wenn er zu voll ist. Wenn man dann zu spät kommt, hat man halt Pech gehabt und wartet ein paar Minuten, bis einigen wieder rausgehen.


    P.S. :danke: für die Tipps mit dem "zitieren"! Jetzt kann ich's auch! :huepf:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!