9-darter eines tchechischen Amateurs
-
-
Karriereende - mehr geht nicht

-
haha, ja,ich bin ja auch ein reiner TV-dart-Gucker und spielte bis vor 20 Jahren Dart vielleicht alle paar Monate einmal, wenn wir genug Zielwasser intus hatten, wenn in einer Kneipe zufällig ein Automat stand oder eine Scheibe hing. Und da hatte ich so geschätzt vor 20 Jahren mal (mit mindestens 5 Halbliter Weizenbier intus) das Shanghai-finish gecheckt (obwohl ich selbstverständlich nur single-out spielen konnte) und habe auch spontan gesagt, dass ich nie wieder einen dart-Pfeil werfen werde, weil es niemals wieder so gut werden kann.
Gleiches habe ich auch beim bowling gesagt als ich vor ca. 25 Jahren das erste und dadurch einzige mal ein 200er-Spiel geschafft hatte.
Die Abstinenz vom bowling habe ich bis heute durchgehalten. Dart habe ich vor ein paar Monaten nach der ca. 20 Jahre langen Pause dann 2x wieder gespielt, weil in meinen Sportcenter einer anderen Sportart ein Dartverein reingegangen ist und die Dartscheiben und die Automaten öffentlich zugängig sind.
Meine Kollegen aus der anderen Sportart, von denen einige nach eigener Aussage eine Dartscheibe zuhause im Hobbyraum hängen haben, und ich, haben Cricket mit 8 Mann gespielt und ich bin immerhin immer bei allen Runden 3. von den 8 gewesen.

-
Das Video ist doch aber nich neu, oder? Bin mir sehr sicher dass schonmal gesehen zu haben, so vor ca. 1-2 Jahren?!
-
Das Video ist doch aber nich neu, oder? Bin mir sehr sicher dass schonmal gesehen zu haben, so vor ca. 1-2 Jahren?!
nein ist nicht neu, hab das auf Instagram auch schon geliked am 15. August 2023.
-
Ne, ich hatte das auch schon mal gesehen. Der Typ bleibt (äußerlich) total locker, das finde ich schon beeindruckend.
-
ich möchte kein Klugscheißer sein, aber die beiden sind keine Tschechen sondern Slowaken