Lidarts Liga - Saison 24 - Liga 3

• Moin Thorsten,

bis auf das Älter werden (Jeden Tag zwickt eine andere Stelle, aber auch ein Zeichen für leben...;)) geht´s mir recht gut.

Habe tatsächlich schon überlegt mal wieder eine Ligasaison mitzuspielen. Mal schauen, ist ja noch ein bisschen Zeit. Leider ist meine Leistung am Board noch weiter gesunken. Gute Spiele sind eher so um die 50.

...und was der Bernd spielen kann weiß ich schon lange, hat er nur hier nie wirklich ans Board gebracht.

Ich hoffe dir geht es gut?

LG auch an alle die sich noch dunkel an mich erinnern.

Micha

• Spieltag 12

Pupsi - maxisr 2:6 https://lidarts.org/game/oEDAXz5W

Immerhin noch ein versöhnlicher Saisonabschluss für mich.

Irgendwie gemischte Gefühle, Platz 4 genügt eigentlich nicht meinen Ansprüchen, allerdings war das obere Drittel auch extrem stark, wenn ich mit dem 2. stärksten Average und mit nur 6 liegen gelassenen Punkten auf Platz 4 lande.

Selbst Platz 4 war noch knapp, weil mit einem 6:3 Sieg hätte ich Alex nicht mehr überholt.

Danke für die Saison, Glückwunsch an die beiden Aufsteiger und bis bald.

Dir Pupsi natürlich auch vielen Dank fürs Spiel und viel Erfolg für die neue Saison.

Highlights: maxisr 2x17er, 112 Fnish

• Hallo Leute.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den durchweg netten Dartern in der Liga. Ich wünsche allen schon mal frohe Ostern und bedanke mich für die tolle Saison. Mein besonderer Dank geht an die suuuper Orga ohne die es gar nicht möglich wäre.

Freue mich auf die nächste Saison und bin schon gespannt was mich dort erwartet.

Liebe Grüße an alle und bis die Tage...

-Bernd-

:)

• Hello zusammen,

ich möchte mich auch bei allen für die schöne Saison bedanken.

Es waren spannende Spiele dabei und auhc sehr nette Gespräche im Anschluss.

Ich freue mich auf die nächste Saison mit euch

und wünsche allen Good Darts und viel Erfolg

Gruß Sascha

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!