Ich habe einen Karella schallschutz und nen Corona Target led Ring und nen sorround dazu. Wollte mir bei Kleinanzeigen oder Etsy Kamera arme für die Kameras für autodarts bestellen. Gibt es welche ohne das man da was in die Wand bohren die nur am LED Ring befestigt sind?
AutoDarts Kamera Arme fürs Corona Target
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Bohren musst du alle mal, egal wie du es machst.
Würde die empfehlen alles auf eine runde Platte zu schrauben. Da würden 3 Schrauben in der Wand reichen.
Mit dem Target Ring, hast du zu viel Bewegung drauf. Das Thema gabs auch oft beim Scolia.
-
Wenn da beim Target Ring zuviel Bewegung drauf ist, warum ist dies beim Omni dann kein Problem (ist ja meines Wissens nach auch per Magnet angebracht)? Habe nämlich dasselbe "Problem" und habe deshalb noch kein Autodarts.
-
Meint ihr sowas ?
-
Wenn da beim Target Ring zuviel Bewegung drauf ist, warum ist dies beim Omni dann kein Problem (ist ja meines Wissens nach auch per Magnet angebracht)? Habe nämlich dasselbe "Problem" und habe deshalb noch kein Autodarts.
das Omni sieht stabiler aus, die Magnetflächen scheinen größer und die Kameras sitzen tiefer.
Wie gesagt, da ich weiß, da einige Probleme mit der Lösung am Scolia hatten, will ich das jetzt auch keinem für Autodarts empfehlen.
Aber vielleicht gibt es ja welche hier, die das Setup so haben.
-
Meint ihr sowas ?
Sowas meine ich. Funktioniert das gut?
-
Ist bei jedem unterschiedlich ich kenne zwei die das haben und da funktioniert es.
Du solltest dir aber die Frage stellen warum möchtest du Autodarts haben einfach damit die punkte gezählt werden oder um Tuniere zu spielen ?
-
Wenn Autodarts dann nur weil es online spiele gibt. Punkte zählen kann ich mit jedem x-beliebigen Tablet auch.
-
Warum probierst du nicht Dart Counter aus, da brauchst du nur dein Board mit einer Webcam filmen.
Und dort soll es auch ende dieses Monats oder Februar Online Tuniere geben
-
Autodarts, ich komme. Habe ein Komplettset gefunden, welches man ohne Bohren am Target Corona befestigen kann. 3 Arme und 3 Cams sind dabei, Mini PC habe ich schon.
-
Autodarts, ich komme. Habe ein Komplettset gefunden, welches man ohne Bohren am Target Corona befestigen kann. 3 Arme und 3 Cams sind dabei, Mini PC habe ich schon.
ScYcS kannst du mir da bitte inen Link senden
-
Hast PN
-
Moin,
hätte auch gerne einen link dazu.
Danke
-
Auch Du hast PN.
-
Hallo
könnte ich bitte auch den Link erhalten?
Danke sehr -
Hast PN
-
Würde das auch gerne ausprobieren
-
Hat jemand Erfahrung hiermit?
Bekomme heute meine Kameras und bin mir nicht sicher ob es funktioniert.Laut Autodarts soll die Entfernung ca 30-35cm sein. Habe bei mir gemessen. Da sind 17cm.
Danke für eure Rückmeldung.
Grüße
Miguel
-
-
PN ist raus.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!